Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kenobi Fans

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie viele Obi-Wan's, Ben's und Kenobi's gibts hier eigentlich? Und was faszieniert euch so an Ben obwohl er nur einen ´´kurtzen`` Auftritt hatte?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Ich hab zwar nicht den Namen, bin aber trotzdem ein Fan des guten Ben (Ben; nicht Obi-Wan)...
    Was in TPM Qui-Gon, ist in ANH Kenobi: Die ruhige Präsenz in all der Hektik...

    Hey, ich hab sogar ein Ben-Personal Photo ;) : [​IMG]
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Komisch, ich war mir sicher das General Kenobi als erster antwoten würde aber ich freu mich natürlich über jede Antwort. *froi*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Bin schon daaaa *gg*

    Was mich am alten Ben so fasziniert kann ich eigentlich nicht genau sagen. Aber nehmen wir doch zB mal die Szene als Ben Luke "erklärt" was die Macht ist oder das Duell mit Vader das sind echt tolle Szenen und die Figur des Kenobi im Allgemeinen auch von McGreagor ist einfach nur Genial. Ben Kenobi oder besser gesagt Guinness spielte die Rolle des Kenobi wirklich überzeugend und was und wie er es sagt ist Genial er hatte eine Wahnsinnige Austrahlung !!
    Also der alte Ben ist mit weitem Abstand meine Liebste Figur im StarWars-Universum !!!!

    A Tribute To Sir Alec Guinness, You Will Always Remain With us Proud Memories, May The Force Be With You !!

    PS: Ben II Schau mal hier drauf :www.starwars-union.de/mul...?photo=569
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Ist das Hintergrundbild von dir?
    Vielleicht solltest du dann wissen, dass die grammatikalische Form des Satzes nicht so ganz richtig ist *duck* ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    ja is von mir :p !!
    Is mir eigentlich Schnuppe, jeder weiss was gemeint ist !!:eek: *drüberspring*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Also mir geht das nicht so ganz ins Hirn:

    A Tribute To Sir Alec Guinness

    Okay, bis hier ist's klar.

    You Will Always Remain With us Proud Memories

    Was? Du wirst immer bei uns bleiben stolze Erinnerungen. Häh? Also diese Message geht mir echt leicht ab. Hört sich an wie Yoda auf Speed oder so. "Du immer wirst bleiben, stolz Erinnerungen bei mir. Howgh!" ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    Alec Guiness würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das lesen würde. Er hasste Star Wars.

    Trotzdem fand ich die Figur "Obi Wan Kenobi" oder schlicht "Ben" sehr gelungen. Besonders in der OT bewarte er, wie Wraith schon erwähnte, immer Passiv und blieb angenehm zurückhaltend.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenobi Fans

    NA NA NA !!
    Klar, jeder weiss das Herr Guinness nicht besonders gut auf SW zu sprechen war aber könnt Ihr endlich ma aufhörn!!?? Gut ich hab mich verschrieben, vertan und es tut mir unendlich Leid !! Zufrieden??!! das Thema ging nicht um mein Wallpaper (warum meckert Ihr immer über die Grammatik das Bild ist doch schön, also Scheiss drauf !!)
    sondern um Obi-Wan und warum er uns so gefällt !!
    R.I.P
    cya
     

Diese Seite empfehlen