Kestrels Rettung

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Okay da Kestrel ja nun grade von den Sith auf Bastion gefangen gehalten wird , müssen wir sie ja zurückholen.
Soraya versucht jetzt grade mit ihren Freundinnen herauszubekommen wo Kestrel sein können. Ich hoffe das ist soweit okay. Wir haben uns gedacht wir schalten erst mal den Geheimdienst ein.
Also wenn noch wer Lust hat mitzuspielen an der Story nur bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..ich würde gerne gerettet werden, doch macht nicht eine all zu große Hektik damit, denn ihr könnt euch Zeit lassen. Aber ich will schon irgendwann von den Sith weggeholt werden, mit einer netten Rettungsaktion. ;)
Aber es eilt nicht so. Ihr könnt euch also Zeit lassen, ;)
 
Ich bin zwar nicht in alle bisher geplanten Aktionen eingeweiht doch ich kann mir vorstellen das es nicht leicht und schnell geht dich von den Sith zurückzuholen. Bei dennen können wir ja nicht anklopfen und sagen bitte gebt uns Kestrel zurück. Aber ich freue mich schon auf meine erste Mission, ich hoffe ihr nehmt mich überhaupt mit.
 
*räusper*

Nein mein Padawan, wir nehmen dich natürlich nicht mit! :p
Du bleibst Zuhause und strickst erst mal nen schönen Lichtschwertwärmer in den Farben der neuen Republik! :D :braue
Vorher gehst du auf keine Mission! :p ;)


Sorry für die unqalifizierte Nachricht. Aber das musste einfach sein!

p.s. Natürlich kommst du mit! ;)
 
Ha...da habe ich ja schonmal 3 Personen die mich retten wollen. Schön :)
Vielleicht kommen ja noch mehr dazu.
Aber erstmal danke euch drein ;)
 
Hm, aber erwartet kein allzu großes Gemtzel, ich fände es ganz schön, wenn Marrac irgendwann zu nem Planeten mit Kestrel aufbricht und ihr quasi dann die Fähre oder was auch immer entert.

Und da Marrac zu gescheit ist, als daß er sich mir 3 oder mehr Jedis anlegt, wird er sich nicht auf einen Kampf einlassen, was haltet ihr davon?

PD.:Zur Info, Marrac ist der Übelwicht, der Euch Jedis die ganze Zeit beklaut :)
 
Ich finde die Idee eigentlich recht gut da wir dan nicht nach Bastion müssen, was ja eigentlich recht scher sein müsste. Entweder finden wir jemaden der uns Marrac'khar's Flugplan verrät oder Kestrel schaft es mit Soraya Kontakt aufzunehmen oder umgekehrt. Ein weiterer Vorschlag.

Lichtschwertwärmer in den Farben der neuen Republik hört sich ja eigentlich nett an, aber das stricken wird mit meinen Händen schwer. :D
 
Was willst du mit Lichschwertwärmern? *nixpeil*

Nun, wie ihr das macht ist eure Sache ob mit oder ohne Geheimdienst! ^^

Aber würden Jedi nen Sith ganz ungeschoren davon kommen lassen?

Ich mein, sie könnten sich ja denken, daß er mit seinen kybernetischen und cybernetischen Körperteilen schon genug gestraft ist... aber ob die den einfach mit seinem Schiff zurückfliegen lassen?
 
Kurze Anmerkung:

Eigentlich war geplant, dass mein Jedi-Charakter Van bei der Mission im Kampf mit einem Sith umkommt. Wenn nur Marrac da wäre, wäre das allerdings eher ungünstig. Von daher... entweder kommt Van nicht mit, oder ihr müsstest umdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und nen Jedi töten oder wie?

Marac bekehrt lieber, aber wenn du willst daß mein Char deinen tötet, mache ich das gerne, nur muß ich dann mit ner Kapsel oder so fliehen, sonst überleb ich das sicher net. :)
 
Marrac'khar schrieb:
Ich und nen Jedi töten oder wie?

Marac bekehrt lieber, aber wenn du willst daß mein Char deinen tötet, mache ich das gerne, nur muß ich dann mit ner Kapsel oder so fliehen, sonst überleb ich das sicher net. :)

Öhm...ich meinte eigentlich, dass Marrac keine Chance hätte. ;)
Von daher brauche ich andere Sith. :p
 
Das Verhältnis der Machtbenutzer (also Marrac muss nicht zwingend alleine sein) kann ja ruhig ausgewogen sein... und während sie hübsch am Kämpfen sind und die arme Kestrel verschüchtert am Rand hockt kommt der freundliche, hilfsbereite Geheimdienstmitarbeiter :-)D) auf den keiner achtet, verfrachtet sie auf irgendein Schiff und die Jedi türmen, nachdem Van zu Geschnetzeltem verarbeitet wurde... so einfach, nicht wahr? :braue :D
 
Wirklich...zu einfach ^^

Oh sorry daran hab ich nicht gedacht, nur die Frage warum Marrac sich mit mehreren Planeten irgendwo hin aufmacht...
 
Naja haben ja laut Kestrel noch ein wenig Zeit...

Vielleicht bekommen wir ja von eurer Befreiungsaktion Wind und füllen das Schiff mit Sprengstoff oder so???
 
eure ideen werden immer verzweifelter nich wahr? ich würd das ganze doch besser mal bei bastion belassen... wird zwar etwas schwieriger aber is glaub ich besser vonner story her... und dann hat exodus auch keine schwierigkeiten seinen char sterben zu lassen ...
 
SorayaAmidala schrieb:
Nö verzweifelt nicht ausserdem sind wir ja noch am überlegen. Wird schon

Wie gesagt, wenn die Zeit gekommen ist, sich mit dem Geheimdienst zu verständigen, sag' mir einfach Bescheid, dann werde ich entsprechendes in die Wege leiten. Wenn es allerdings noch etwas dauert, habt ihr eventuell sogar Glück und die Chefin persönlich ist wieder da. ;)
 
Zurück
Oben