Kestrels Rettung

Nightwolf schrieb:

Gar nichts, momentan hast Du ganz andere Probleme... :p
Aber wenn dein Char IP auf Corellia zurückgekehrt ist, ist er wohl der logische Ansprechpartner für GD-Aktionen, da wir Sunnie vorerst in die Rekonditionierung schicken... :braue ;)
 
I Probs...ah geh :p

Aye...so ist es, wenn der GD gebraucht wird, bitte immer ne PN schreiben, da aus Zeit - und Organisationsgründen net viel OP gelesen wird ;)
 
Ich sehe schlechte Zeiten auf mich zukommen meine Meisterin verliert ihren Freund.

Ich bin für die Variante in der wir uns nicht nach Bastion begeben, das würde meiner Meinung nach noch immer weit realistischer sein als wenn eine Jedi-Gruppe mit mir und 2 Ritter und 1 Meister an der gesamten Imperialen Verteidigung zu den Sith schlüpfen und uns Kestrel schnappen wenn auch noc genug Sith da sind!
 
Da ich als Vans Mörder ursprünglich Janem ausgeguckt hatte - und das eigentlich auch nicht ändern will - dieser jetzt aber keine Zeit hat und eher schlecht in die Story passt, verschieben wir die ganze Todes-Sache nochmal.
Also braucht ihr keine Rücksicht darauf nehmen, dass Van irgendwohin gelangt wo er gut umgebracht werden kann. ;)
 
Öhm hallo erst ma,
Ich wollte wissen ob ich auch noch mitmachn kann?
Das wäre aber dann mein erstes Rollenspiel hier. Hab schon ein bisschen erfahrung weil ich immer mit meinen Kumpels Das Schwarze Auge spiel. Kann man da einfach so einsteigen?
 
HI!

Also ihr habt noch genug Zeit zum Überlegen!
Ich bin nämlich jetzt in den Ferien nicht ganz so oft da und danach habe ich in der ersten Schulwoche wieder viel Stress (viele Arbeiten angesagt) Nach der Woche habe ich 2 Wochen Praktikum im Kindergarten und da kenne ich die Zeiten noch nicht, wann ich genau da hin muss. Außerdem muss ich darüber jeden Tag einen Bericht schreiben. Ich weiß nicht , ob ich da noch groß zum Posten komme. Kann sein, aber ich kann es eben nicht versprechen!

Danach allerdings habe ich wieder viel Zeit. Da wäre es am günstigsten die Rettungsaktion zu starten, denn ich will ja auch mitschreiben ;)

Das heißt in c.a. 3 Wochen können wir mit der Aktion beginnen. Klingt lange, aber geht halt nicht anders. Ich versuche aber on zu kommen. Ich weiß bloß nicht wie lange und für's Posten braucht man schon seine Zeit und Ruhe! ;)

Hat irgendjemand was dagegen ein zu wenden? :(

Ich habe dann auch noch ein paar Ideen, wegen der Rettungsaktion, die poste ich aber nächst mal , wenn ich on bin, denn ich muss jetzt dringend raus, mein Vater will an den Pc. ;)
 
Hi!

Also, da ich jetzt im Praktikum bin und merke, dass ich echt wirklich keine Zeit habe groß zu posten, verschieben wir die Rettungsaktion auf die Woche vom 25.4. Ab da ist mein Praktikum vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit. ;) Ich hoffe ihr habt Verständnis!

mfg

Kestrel
 
So wir machen uns grade auf dem Weg um mit dem geheimdienst zusprechen. Den wir aber NPC spielen werden. Achja wir brauchen immer noch nen Planeten wo die Story spielt wie wäre es mit Kashykk? Da hat ja auch alles angefangen das wäre dann doch eine Idee.
 
SorayaAmidala schrieb:
So wir machen uns grade auf dem Weg um mit dem geheimdienst zusprechen. Den wir aber NPC spielen werden. Achja wir brauchen immer noch nen Planeten wo die Story spielt wie wäre es mit Kashykk? Da hat ja auch alles angefangen das wäre dann doch eine Idee.

Wieso wollt ihr nen GDler NPC spielen, wenn es einen GD gibt? :rolleyes:

Also net böse sein, auch wenn der GD der NR eine kleine Organisation ist, wäre es net schlecht, wenn man ihn einbezieht, was anderes wäre es, wenn es so eine Organisation net gebe.
 
Nightwolf schrieb:
Wieso wollt ihr nen GDler NPC spielen, wenn es einen GD gibt? :rolleyes:

Also net böse sein, auch wenn der GD der NR eine kleine Organisation ist, wäre es net schlecht, wenn man ihn einbezieht, was anderes wäre es, wenn es so eine Organisation net gebe.
Wurde bereits längst gemacht, schließlich war Cris eigentlich dafür vorgesehen, aber der ist auf Naboo. Daher habe ich das so genehmigt, kein Grund für Beanstandungen. ;)
 
Eigentlich schon, da der GD Personal hat und solche Sachen immer mit Sun oder mir abgesprochen werden sollten ;)

Ausserdem brauchen die neuen Agenten Arbeit :D
 
Könnt ihr aber bitte nächstes Mal an den GD denken und Kontakt mit Sun oder mir aufnehmen, schließlich wollen wir auch einbezogen werden ;)
 
Ich finde auch das wenn man eine Organisation braucht das mit der Orga-Leitung absprechen sollte.

Als Planet finde ich Kasyyyk nicht so gut, aber soll mir recht sein.
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich habe doch Kontakt mit ck-2587 aufgenommen das muss doch auch reichen oder?

CK ist nicht die Leitung des GD der NR, sondern Sun und meine Wenigkeit, ausserdem hätte er was sagen können, daß er nicht kann, dann hätte es wer Anderer übernommen ;)

Und sorry wenn ich das jetzt sage aber ich fühle mich etwas hintergangen, ich kann au net ne Story spielen, wo ich nen zB. Sith NPC nehme und den dann noch kille, da hätte die Leitung des Sith Ordens sicher auch was dagegen. Wenn wir schon von Spass und alle einbeziehen reden, dann bitte das auch tun. Nur weil der GD nicht so etwas grosses ist wie der Jedi Orden, heißt es noch lange nicht, daß wir nicht mitspielen wollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, gibt mir jemand mal bitte nen Statusbericht? Wie siehts nun mit der Mission aus? *verwirrt bin*
 
Bevor ich auf Corellia weiter poste wollte ich nachfragen ob das Problem Jedi/GD gelöst ist und wie wir jetzt vortfahren.

@Marrac'khar: Die Jedi sind auf dem Weg zum NRGD.
 
Zurück
Oben