Kestrels Rettung

Ja baer so einen richtigen Plan davon, wie ihr Kestrel retten wollt, habt ihr noch immer nicht oder?

Am einfachsten und am langweiligsten zugleich wäre es, wenn Marrac zur Basis fliegt und Kestrel mit ner Rettungskapsel in den Orbit knallt, aber wir wollen ja Action, also??? ^^
 
Sagtmal... die Jedi sind noch nicht unterwegs oder? Ich meine zur Rettung?

Naja ich hätte da eine kleine Idee:

Marrac, sein Schüler und ich (von mir aus auch noch andere Sith) sind irgendwo. Entweder auf Bastion oder weiß was ich. Das können wir uns ja noch überlegen.
Aber wie wäre es mit einer Gegenüberstellung? Die Jedi und die Sith stehen sich gegenüber und beide wollen irgendwas haben. Also die Jedi Kestrel und die Sith...keine Ahung, was die Sith so von Jedi haben wollen.^^
Die Jedi können xy nicht geben und es kommt zum Kampf. Die Jedi kommen verwundet (und einige schwer verwundet) mit mir davon. Marrac und co. verfolgen mich und die Jedi noch im All und es kommt zur Raumschlacht.
Schließlich kommen die Jedi völlig erschöpft und verletzt in der Jedi-Basis an und die Sith haben sie abgehängt.

Naja ist nur so eine Idee. Vielleicht eine Schlechte :D

@Marrac postest du dann im Rs ;) *liebguck*
 
Äh, also ich glaube kaum daß noch mehr Sith sich an dieser Story beteiligen...

Und daß ein Fast Dark Jedi und ein Apprentice nem Haufen Jedi so gefährlich wird halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Außerdem, ja genau, was wollen die Sith denn haben?

@Kestrel: Sorry, du siehst ja an der Uhrzeit, daß es sehr früh ist, ich muß jetzt arbeiten und bin dannn total tot und komme heute nicht mehr ins Internet, aber morgen versprochen! Lg Matrrac
 
Was die Sith wollen könnten? Holocrons zum Beispiel, wertvolle Informationen, bei denen sie davon ausgehen das die jedi sie sowieso nicht rausrücken o.ä. Sie könnten ja auch Exodus Kinder verlangen, aber um die kümmert der sich denk ich lieber selbst ;). Eine solche Konfrontation sollte würd ich sagen auch nicht auf bastion stattfinden, da wäre es wohl zu ungesund für jeden NRler sich offen zu zeigen bzw. irgendwen zu konfrontieren.
Und was die Zahl der Sith angeht, notfalls könnte man die mit Truppen ausgleichen, die den Jedi-Überschuß ruhig halten oder so.

Solange mein Fischstäbchen ein paar Sachen sprengen kann... :D
 
@Marrac

War ja auch nur ein Vorschlag ;)
Und die Idee von Satrek finde ich man garnicht so schlecht dazu.

ps: Ja in Ordunung ;) Es ist besser zu wissen, warum du nicht posten kannst. ;)
 
Ja und heute hab ich es natürlich auch nicht geschafft! Verfl*** 1und1! Wenn die es mal auf die Reihe bekommen würden, wäre alles leichter... Naja auf morgen dann hoffentlich :(
 
Nabend

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben das gerade eine verschärfte Raumhafenkontrollaktion ganz Bastion betreffend vom I-Gd (imperialer Geheimdienst) veranlaßt wurde. Dies geschah aufgrund der gerade gelaufenen anderen Aktion des NR-GD auf Bastion.

Es wäre vielleicht angebracht das die Sith mit Kestrel Bastion verlassen und durch Zufall noch im Weltraum durch die Jedi "erspürt" werden, obwohl es leicht unrealistisch ist.

Ansonsten könnte es bei einer NR-GD-Intervention vielleicht dazu kommen daß sich der I-GD veranlaß sieht sich in eure Story einzumischen oder die Vorgänge zumindest zur Kenntnis zu nehmen ... es sei denn die Sith pfeifen den I-Gd zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte es wäre ganz hervorragend paasend, wenn Marrac die Sith Artefakts Mission jetzt doch nochmal aufgreift, deswegen bricht er mit Kestrel und Maedhros gerade dorthin auf...

Kestrel könnte ja in einem unachtsamen Moment mittels Funk den Jedi Bescheid geben und dort trifft man sich dann :)
 
Hallo? Bekomm ich ne Antwort? Kestrel, magst du nen Funkspruch aufgeben?

Können es ja so machen, daß Marrac in dem nächsten Thread mit Maedhros meditiert und dann nutzt du die Gelegenheit, MArrac spürt zudem was du tust, läßt dich aber gewähren?

Wäre das ok?
 
Boah ich freu mich schon voll auf die Begegnung mit den Jedi...

Wieviele sind dann eigentlich da?

Also Möglichkeit 1: Marrac ist net blöd und läßt sich net auf einen Kampf ein, und läßt Kestrel frei und Jedi und Sith trennen sich mal ohne Kampf...

Möglichkeit 2: Die Jedi wollen beide Sith vernichten, aber Marrac läßt als die Jedi losstürmen die Decke über ihnen einstürzen und dadurhc entkommen beide

Sind so meine Ideen, ich warte auf Gegenvorschläge ^^
 
Also, dass mit derm Funkspruch ist okay!! *zwinker*

Das mit den beiden Vorschlägen..ein bisschen mehr Aktion wäre nicht schlecht.
Aber sind schonmal Ideen!
 
Immer sind hier alle nur auf Kämofen aus... ich find das ein wenig fad...

Aber wenn ihr meint, dann müßt ihr auch die Vorschläge dazu liefern, außerdem bekommst du ja deinen Kampf mit Maedhros ehe dann die Jedi dazustoßen und weiteres Unheil verhindern ^^
 
Ich habe eine sehr gute Idee!
Marrac! Du hast mich auf eine Idee gebracht. ;)

Kestrel kämpft mit Maedhros und wird sehr stark verletzt. Lebensbedrohlich. Die Jedi treffen ein und Marrac, weil er sich nicht mit den Jedi einlässt und vielleicht denkt, dass Kestrel eh sterben wird, lässt die Jedi mit Kestrel ziehen. Die Jedi bekommen gar nicht die Chance groß zu kämpfen, da die Zeit für Kestrel knapp wird. Sie müssen auf eine Krankenstation oder sie heilen.

Was haltet ihr davon?? :braue

mfg

Kestrel
 
Ich bin damit einverstanden!Nur scheren sich die Leute die mit an dieser Mission wirken nicht viel darum, oder warum gibts keine Antwort von den anderen??? *böse guck*
 
Zurück
Oben