Kestrels Rettung

Ich begleite nur meine Misterin und freue mich darauf aber ich werde mich überraschen lassen was dort auf uns wartet solange es realistisch bleibt!
 
Hab gehört, hier gehts um mich :D

Nun...ich freu mich auf jeden Fall auf das kleine Duell mit Kestrel, ich werde ganz nett sein *versprochen* :braue
 
@Maedhros

Ja sei mal ruhig "nett"^^ :D
Du darfst also gewinnen. ;) Sicherlich wird Kestrel dich auch mal teffen dürfen, doch du verletzt sie eben tödlich. ;)


Ich freu mich auch schon drauf. Mein erster richtiger Kampf hier im RS. Mal was anderes. :)
 
Natürlich darfst Du meinen Char auch treffen, wir wollen es ja "realistisch" halten ;)
Ist ja auch mein erster Kampf hier aber wird schon schiefgehen ;)
 
Äh, ein tödlicher Treffer würde heißen, daß du daran dann auch stirbst, als einigen wir uns auf einen schweren Treffer :)

Wie schauts mit den Jedi aus? Wann soll ich aus dem Hyperraum springen, sprich, wie lange braucht ihr noch?
 
Mein Char kommt (nach den netten Einladung ;) ) mit seiner neuen Schülerin wahrschinlich auch noch dazu. Allerdings aber erst 1-2 Tage später. ^^;;
 
Ja ich meine die Jedi brauchen eh noch eine ganze Weile (2-3Tage?, ist das realistisch?)

Mit was tauchen die Jedi eigentlich auf, ich meine Raumschiffe????
 
Ich habe da mal eine Frage.

Ich sehe gerade, dass einige schon auf Byss ankommen. Ich, Marrac und Maedhros brauchen jedoch noch eine Weile. Der Kampf hat noch nicht mal begonnen. Ich würde vorschlagen, dass die Jedi eine Weile auf Byss suchen und Kestrel erst finden, wo sie schon schwer verletzt am Boden liegt. Ihr müsst ja nur die Posts von Maedrohs, Marrac und mir verflogen. Ich denke, dies wäre das Beste oder was meint ihr?

mfg Kestrel

ps: Der Kampf zwischen mir und Maedhros wird eine Weile dauern. ;) Also lasst euch ruhig Zeit.
 
Ja aber net zu lange wenns geht... ^^

Und ihr zwei kommt mal wieder in Richtung Shuttle, ich werf morgen das Lichtschwert auf die Lichtung ^^
 
Kommt auf Phelly an ;) (Mein PC läuft wieder ganz gut)
Solange hängen wir noch fest. ^^;; Naja, sonst können wir die Jedi bei der Flucht zur not auch noch im Orbit etwas auf trab halten. Mein Char würd gern mal wieder hinter einen Steuerknüppel *lol* :braue
 
tun mir bitte alle dort anwesenden dann bitte einen gefallen?

Spielts doch bitte mal aus, daß ihr alle entsetzt bzw. angeekelt seid, daß jmd ein quasi Halb-Cyborg ist, das hat bis jetzt noch niemand gebührend ausgespielt...

Vor allem bei Mizuno käme es geil ^^
 
Klaro ;) Kein Problem. Mein Char hat ja bisher nur dein Holobild zu Gesicht bekommen und war etwas "geschockt". Wenn sich die beiden "Real" gegenüber stehen könnte ich das locker noch etwas ausbauen. ^-^

BTW Im nächsten Post bekommst du auch noch ne Nachricht von mir ;) (zur Bestätigung)
 
Das ist sehr lieb von dir, mein Post ist quasi fertig geh nem Kumpel bei ner Zigarette Gesellschaft leisten und dann poste ich ^^
 
Wir sind mit einem Frachter/Yacht ( was ist das eigentlich SorayaAmidala?) das wird aber schön schwer da zu entkommen aber danke für die Information.
*jetzt wir K'kruhk aber vieleicht doch nervös!* :D
 
Hallo ihr, also ich hab mich auch schon gefragt, was jetzt los ist, erst mußte ich mich plötzlich arg im Tempel beeilen und alle abwürgen und nun hocken wir schon ich weiß nicht, ich glaub seit 3. Juni (da sind wir nämlich auf Byss gelandet) blöd rum und nix passiert... Also sollen wir jetzt n bissel den Planeten absuchen, ja?

Liebe Grüße Mara

PS: weiß einer was mit Soraya und Jo ist? K'kruhk?
 
Zurück
Oben