Kestrels Rettung

@ Gilad: Weiß ich auch nich soo genau was das für ein Schiff is. Ein Großes wirds aber nich sein denk ich mal.
Etwas nervös???? :eek: Also, Jo wird ziemlich sehr nervös werden wenn so ein Riesenpott wie ein ISD die Serenity nachher jagen sollte.
Ach, zum Glück weiß sie noch nüscht davon! ;) :D


@ Mara: Hier bin ich *Arme hoch reiß und wedel* ;) Ich hatte nur auf unsere Landung gewartet und hab jetzt auch wieder gepostet.


Ähm, tschuldigung für die vielleicht schon längst geklärte Frage, aber, weiß schon einer ob die Jedi die Sith verhaun dürfen ;) :D
Und wenn, wer sich mit wem holzen wird. Oder lassen wir das den Zufall entscheiden?
Oder, treffen wir etwa friedlich aufeinader??? :eek:
 
Wird wohl eher relativ ruhig, es sei denn Mizuno und ihre Schülerin landen auch auf Byss, dann sind wir vier Sith, aber da KEstrel schwer verwundet ist, werdet ihr kaum Zeit haben mit uns zu Kämpfen :)

Aber ein kurzes Gefecht ist denke ich machbar...
Was haltet ihr von:

Marrac-Soraya (wir haben ja eh noch ne Rechnung offen...)
Mizuno-Joseline
Maedhros-Krukh
Chee'kaim-Mara

So vielleicht?Nur ein Vorschlag...

Hängt auch davon ab, wie die anderen es sehen...zur Not kann ich auch zwei beschäftigen, hab ja zwei Klingen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI!

So habe gepostet.
Ich denke die Jedi können jetzt kommen, wenn Marrac auch der Meinung ist.
Ich habe da einen Vorschlag. Da Kestrel so laut vor Schmerz aufgeschrien hat, haben die Jedi den Schrei gehört (da sie eigentlich ganz in der Nähe sind, nur in die Falsche Richtung gehen. Daher spüren sie auch diese Kälte.. ;) ) und Soraya erkennt eben den Schrei von Kestrel (die Stimme) und die Jedi rennen da hin, woher der Schrei kam?
Mal so eine Idee.


mfg

Kestrel
 
SorayaAmidala schrieb:
Hä ich habe doch gepostet heute. Wir sind doch gelandet , ich habe das nur rausgezögert weil die anderen noch Zeit brauchten.

Ähm, naja gelandet hatte uns K'kruhk schon vor ein paar Tagen, wie ich das verstanden habe. Aber ist ja auch egal... ;)

Joseline schrieb:
@ Mara: Hier bin ich *Arme hoch reiß und wedel* Ich hatte nur auf unsere Landung gewartet und hab jetzt auch wieder gepostet.

Jaaaa, ich seh dich *freu*!

Liebe Grüße Mara
 
So, hier kommt meine Bestätigung!Ihr dürft auftauchen!Da ich gerade auf der Arbeit bin komm ich jetzt nicht zum Posten, schreibe heute zu Hause vor un poste dann morgen...

Da sich niemand über die Zuordnung für die Kämpfe beschwert hat, gehe ich davon aus daß das so ok ist...

Mizuno, wo bleibst du?Jetzt wirds allerhöchste Zeit...

Bis sie eintrifft, kann Mara oder Josleine auch noch zu mir kommen ^^

So dann macht euch mal auf was gefasst ^^
 
Soo, hat zwar doch noch ein kleines bisschen gedauert, aber ich schreibe uns Jedi jetzt einfach mal direkt zu euch beiden Sith und Mizuno kommt ja auch gleich wenn ich das richtig gelesen hab!

Und ja, ja mir gefällt die Kampfaufteilung! *Messer ... ähm Lichtschwertwetzend auf Mizuno wart* :D

Also auf gehts, haun wir den Sith die Nase platt! ;) :p
 
@Joseline: Ich kann mich nicht einnern schon eines bekomen zu haben, notfalls müsste es aber auch mit dem Trainings LS gehen, zumindestens glaub ich das. Aber wenn ich ein richtiges bekomme wird das ja toll! :D
 
Ich hab jetzt noch immer keinen Plan, kommt Joseline dann erst nochmal zu mir oder Mara? Naja ich werds ja sehen, darf ich jmd von ich mit der Macht ein wenig würgen? :)

Ich poste erst morgen, hab jetzt Feierabend und mag heim gehen... Morgen gibts auf die Mütze ^^

Lg Marrac
 
Ich muss noch warten bis meine lieben Mitspieler *zu Pelly und Chee schiel* gepostet haben. Im nächsten Post befördere ich uns aber auf den Planeten, kann euch ja nicht ewig warten lassen ;)
Harrt noch etwas aus. :D
 
@K'kruhk: Okay. Dann hab ich das irgendwie verwechselt gehabt. Sorry!
Aber da du noch nicht gepostet hattest, hab ich jetz meinen letzten Post einfach so geändert, das du dein eigenes, richtig funktionierendes LS bekommen hast! :) Zufrieden? ;)

@ Marrac: Ja, also, ich dachte du haust auf Soraya ein... ähm, viel mehr sie auf dich! :p ... und Jo geht erst mal schnell zu Kestrel rüber und beruhigt sie. Wenn Mizuno dann kommt. Was ja auch sicher nich mehr lange dauert, hau ich mich mit ihr!
Oder?
 
Hab noch mal kurz nachgeschaut, bei Chee'Kaim und mir ist das Verhältnis ziemlich ungleich, aber ich denk, das wird schon, dann muß sie halt n bissl mehr einstecken, oder? :D

Liebe Grüße Mara

PS @ Marrac: meinet wegen kannst du mich kurz würgen, aber dann rechne auch mit ner Antwort ;) Mara ist schon einiges gewöhnt von Kämpfen gegen Sith. Die ist nicht so leicht einzuschüchtern. :braue
 
Mara Jade schrieb:
Hab noch mal kurz nachgeschaut, bei Chee'Kaim und mir ist das Verhältnis ziemlich ungleich, aber ich denk, das wird schon, dann muß sie halt n bissl mehr einstecken, oder? :D

*lol* Jaja, immer diese Vorurteile ;)
Unsere Schüler sind ein bissel anders als eure *lol* Immerhin gibts bei uns sowas wie Übungs LS gar nicht. :braue

Zur Not nehme ich es auch mit euch beiden auf. *auf bösen Sith mach und zu Jo und Mara schiel*
 
Leider kommt uns etwas dazwischen. Diese Woche von der Nacht vom Sonntag zu Montag fliege ich mit meinen Eltern 2 Wochen nach Kreta. Ich hatte geglaubt wir würden die Rettungsaktion noch vor dem Urlaub schaffen, doch es hat doch länger gedauert als geplant, aber ganz so tragisch ist es nicht Ich schreibe noch so lange mit, wie ich da bin.
Ich werde mich bei meinem letzten Post einfach ins Koma fallen lassen.

Nach dem Urlaub komme ich dann wieder rein und ich denke, ich werde wohl schon auf einer Krankenstation liegen, wache ich wieder auf.
Da ich eh schwer verletzt bin , kann ich eh erstmal nicht viel tun. ;)

Ich hoffe ihr seit mir da nicht böse, doch es passt ja mit dem Koma.

Hat einer was dagegen, dass ich in der Zeit wo ich weg bin ,meinen Char ins Koma fallen lasse? :(

mfg

Kestrel
 
Leute? *ganz lieb guck*
Könntet ihr kurz nen Zahn runter schalten ;)

Würde mich ja gerne zu euch runter Posten kann aber unmöglich unseren "neuen" Flottenadmiral übergehen :D *seufz*
 
Darth Mizuno schrieb:
*lol* Jaja, immer diese Vorurteile ;)
Unsere Schüler sind ein bissel anders als eure *lol* Immerhin gibts bei uns sowas wie Übungs LS gar nicht. :braue

Zur Not nehme ich es auch mit euch beiden auf. *auf bösen Sith mach und zu Jo und Mara schiel*

ich hatte auch nie n TrainingsLS, ich mußte als Pada gleich mit nem richtigen üben, weil wir damals igendwie keine Zeit hatten, groß Gewese um sowas zu machen. *lol* Also glaub ja nicht, dass du's einfach mit mir hast. Und gegen Jo und mich schon mal gar nicht.

Hm, wenn das so ist, dass ihr nicht runterkönnt, dann können wir ja zu euch rauf kommen... *g*
Was ist denn mit dem Admiral?

@ Kestrel: Nein kein Problem, wie du schon sagtest, du bist eh fast tot, da kannst du net viel ausrichten. :D

Liebe Grüße Mara
 
@Mara: Bin doch schon längst unten, und meine Schülerin auch ;)

Nimm sie schön hart ran *hrhr* der Meister will sehen was sie kann *heute mal ganz fies ist* :D
 
Zurück
Oben