Keth Mentel

Keth Mentel

Zivilist
(still under construction! -- Charakter zurzeit nur Imperialer Zivilist)

Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium
Heimatwelt: Bastion (bis zu seinem 9. Lebensjahr Tinnel IV)
Spezies: Mensch
Alter: 18 Standardjahre
Körpergröße: 1,81m
Statur: durchtrainiert
Haarfarbe: Gefärbt: Weiß, ungefärbt: schwarz
Augenfarbe: blau
Besondere körperliche Merkmale: -
Besondere charakterliche Merkmale:
-

parzival2.jpg Keth Mentel

Persönliches und Privates:

Geboren wurde Keth ursprünglich auf Tinnel IV und lebte bis zum Alter von neun Jahren auch dort, bis der Krieg zwischen Republik und Imperium auch seine Welt erfasste. Im Laufe der Kämpfe wurde der Planet stark verwüstet und zu allem Überfluss starben seine beiden Elternteile bei einem der unzähligen Scharmützel.
Beeinflusst durch die KOMENOR-Unterorganisation zur Verwaltung von Halb- und Vollwaisen wurde ihm die Meinung in den Mund gelegt, dass die Republikanischen Truppen verantwortlich für seine Verluste waren. Schon bald entschied die Heimleitung ihn im Rahmen einer Propagandawelle zur Aufnahme von Waisen in Imperiale Familien, nach Bastion, der Thronwelt des Imperiums, zu schicken. Dort adoptierten ihn die Menschen Bystran und Vania Mentel, die bereits einen Sohn hatten, Scytale Mentel. Der damals 18-jährige Scytale war zu dem Zeitpunkt schon mitten im Training für die Flottenakademie, auf die dieser gehen würde. Durch die kurze "Kontaktzeit" zwischen den beiden, gibt es keine sonderlich innige Beziehung zwischen ihnen. Nichtsdesotrotz vertraut Keth Scytale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben