Ki-Adi Mundi

Meister Winobi schrieb:
Ich finde auch, dass Ki-Adi Mundi doch eigentlichen einen recht vernünftigen Tod hatte. Er hat immerhin noch ein paar Klone getötet bevor er starb. Das hat bis auf Yoda sonst niemand geschafft.
Es gab noch einen --> der Jedi-Schüler vor dem Tempel (als Bail Organa ankommt) - der ist bestimmt nicht so erfahren wie Ki-Adi oder Mace oder ..., aber der hat auch ne Menge Klonkrieger plattgemacht :braue
 
Das lag aber auch daran, dass dieser Padawan nicht überrascht wurde, sondern bei der Verteidigung des Tempels umkam. Die ganzen Jedi-Meister in der Galaxis hatten da weitaus schlechtere Karten.
Und ein Padawan sollte ja mit einigen Klonen fertigwerden, oder?
 
Moriarty schrieb:
Das lag aber auch daran, dass dieser Padawan nicht überrascht wurde, sondern bei der Verteidigung des Tempels umkam. Die ganzen Jedi-Meister in der Galaxis hatten da weitaus schlechtere Karten.
Und ein Padawan sollte ja mit einigen Klonen fertigwerden, oder?
mag schon sein - dennoch war er sogar in Anbetracht seiner Situation SEHR gut

und noch eine Sache am Rande: Plo Koon (der Kel Dor, der über Cato Neimodia aus der Luft geschossen wurde) muss ja wirklich ein schlechter Pilot gewesen sein - da frage ich mich, warum er dann ausgerechnet einer der Piloten war und nicht an der Oberfläche gekämpft hat (in "Labyrinth des Bösen" entstehen ja genug Gründe dafür)?
 
Ich find den Tod von Plo Koon zwar späktakulär aber dennoch total SCH.....
Ich finds schon recht komisch das er so leicht abgeknallt wird. Wenn ich da an die raumschlachten denlke und daran wie leicht die meisten Jedi feindlichem Feuer ausweichen kommt mir das schon recht komisch vor. Wenn ich Plo Koon gewesen wär hätt ich den Schleudersitz benutzt :p
 
jo also irgendwie ging der tod von ki-adi noch ... daneben find ich den tod von plo-koon absolut blöd ! so erbärmlich das sie ihn im raumschiff einfach vom himmel holen ! er hätte auf jeden fall was besseres verdient !
 
Dem schließe ich mich an. Aber ihm erging es ähnlich wie Ki-Adi. Plötzlich schiessen von hinten verbündete Raumjäger auf ihn... Es wäre besser gekommen wenn er ausgewichen wäre und noch ein paar mitgenommen hätte.
 
Armer Ki- Adi- Sterbi!

Hi,

ich fand' den Tot Ki- Adi- Mundis am tragischten/ besten.
Immerhin hat er auch die Klone ein paar getötet, aber es waren einfach zu viele Klone und zu schnelle Blasterschüsse.
Ich war ganz :eek: , als ich ihn im Film sterben sah...
Der war einer meiner Lieblingsjedis!
 
jep stimmt ... läuft echt alles ein bisschen merkwürdig ab wie die jedi auf einmal fallen wie die fliegen und als wäre nix leichter als sie umzubringen .... naja auf jeden fall schade drum :'(
 
Zurück
Oben