Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ki-adi mundi

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Valek, 31. Mai 2002.

  1. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    von welcher rasse stammt ki-adi mundi???bitte um antwort.schonmal thx im vorraus.

    mfg Valek:) :) ;) :p :confused: :confused:
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ki-Adi Mundi stammt von der Welt Cerea und seine Art nennt sich Cereaner.
     
  3. übrigens: ist deine sig nich ein wenig lang?
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    danke für die info.meine sig ist nicht lang lies dir mal durch was da steht das ist cool!!!
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    Die Signatur ist definitiv zuuuuuuu lang. Egal was da drinne steht. Eine Signatur heißt normal: KURZ UND BÜNDIG ETWAS MITTEILEN
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Signatur

    @Valek
    Und vielleicht, wenn Du sie inhaltlich nicht ändern willst, doch mal grafisch ein wenig überarbeiten und deutlich von deinem Post-Text trennen.....
     
  7. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ist egal ich habs nicht geschrieben.ich kann ja mal gucken was ich da grafisch reinbauen kann gebt mir da mal ein paar tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2002

Diese Seite empfehlen