Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kick-Off Festival 2003 (Wiesen)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 21. Juni 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So da, zwar kann ich nciht vom ganzen erzählen aber mal ein Teil.

    Hauptakts waren Manson und HIM. gedauert hat es von 14.00 - 2.00 und da ich arbeiten musste habe ich einige Bands versäumt (Such a Surge).

    Aber ich lernte Turbonecro kennen (GEIL!).

    Und sah HIM (WAHSINN!!) Und Marylin Manson (Ebenfalls Wahnsinn ) , ich weis erlich nicht ob Msnson oder HIM besser war.

    Bei HIM habe ich mitgesungen auch mirgebängt. Evil Hanzeichen in die Höhe gehoben. Und sau viel Spaß gehabt.

    Der HIM-Gittarist warf sdein Hemd ins Publikum aber Valo blieb angezogen soviel dazu das er ein schwuler ist, aber ist mir auch gleich.

    WAr einfach nur geil! Und dann als Abschlußact hatte Manson den Vorteil des Abschlußes, wir gingen nach vorna aber an der Seite wo wir nicht angerotzt wurden oder angespucklt wurden vom Gittarist oder vom Sänger

    Aber herumgehüpft und gebangt, und seit dem Tag kenne ich auch Turbonecro.

    War echt geil, die hatten einen Son der hies Errection und davor liesen sie das Publikum immer eine Reihe rufen:

    WE GOT ERRECTION! Als eine Reihe nicht antwortete sagte er auf Englsich: This People on this corner are important

    Und bei Manson flog ein Plüschtier auf die Bühne, die der Gittarist wieder zurückwarf.

    Aber das Festival würde ich gerne wieder machen, Es war verdammt GEIL! Bier konte man fast nicht trinken denn immer wenn man sich ein holte wurde die hälfte verschüttet ständig remplern. Bei HIM mitsingen war geil.

    Bei Manson bangen und hüpfen/tanzen ein Wahnsinn.

    Ich muss aufs nächst beste Rock-Festival aber diesmal den ganzen Tag weil ich erst ab 18.00 aushatte und deswegen nur von 20.00-2.00 dort war, und musste heute arbeiten...

    Aber alsandenken habe ich das Armband und meine 2 T-Shirts einmal von HIM und einmal von Festival was ich jetzt und heute trage (das vom Festival)
     
  2. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Evil Handzeichen??

    AJA

    Du meinst du hast mitgemoscht und gebangt.

    ABER EVIL HANDZEICHEN WO HAST DU DEN NAMEN HER???
     
  3. Miles

    Miles Ian Miles

    ich denke er meint den Satansgruß.

    @DaalaX Soviel zum Thema, Gothics sind keine Satanisten.


    Ich zeig höchstens das Handzeichen für Rock'n'Roll, aber nicht von Satan. Da gibt es Unterschiede ;)
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Satans gruss und es "METLER" Handzerichen so nenn ich es nun mal, sind sehr unterschiedlich.
    Das Metler zeichen wurder ursprünglich als VERARSCHUNG der Death Metler bzw. der Gothics eingeführt.
    Und wurde dann bei behalten.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Miles, Corran Osgor: Das ist doch sowas von egal. Mich störts nicht. Und gebangt habe ich natürlich uahc zu HIM. :)

    Und zu Manson und gesprungen, das war sowas von GEIL!
    Und regts euch nicht wegen den Handzeichen auf, na und das ist nur ein Handzeichen für evil finde ich mehr nicht.

    Ich bin eh atheist also ists für mich nur ein evil Zeichen.
     
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Mhhh OK

    *ORDENTLKICHER METAL AUSPACK UND MIT DEN 2en Zusammen ABMOSCH*

    ;)
     

Diese Seite empfehlen