Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

Kiffex, Südviertel von Kiranol, Straßen, bei Gil, Keldor, Anakin und T'Ra

Als sie spürte, wie der Jedi die Glasscherbe langsam von ihrem Arm nahm und das Blut durch den Stoff des Robenärmels trat, schimmerten Castas Augen kurz auf. Wie bei allen Chalactanern drückten die Augen die Emotionen des Wesens aus. Casta ließ sich von Master Galad hochhelfen, hielt sich den Arm und atmete ruhig, sprach jedoch kein Wort.

Keldor kam ihr zu Hilfe, stützte sie und legte besorgt seinen Arm um den Rücken der jungen Frau, während sie zu den anderen hinüber gingen. Casta drehte den Kopf langsam in die Richtung ihres ehemaligen Padawans, der sehr benommen und fertig aussah, als er zu der Gruppe trat. Die Jedi vermied es, jetzt ihre emphatischen Sinne zu nutzen oder mit der Macht hinaus zu greifen, um sein befinden zu teilen...sie fühlte sich zu schwach. Aber diesen Gesichtsausdruck kannte sie an ihm. Durchzogen von Selbstzweifel und Schmerz, wie er es damals nach Sluis Van erlebt hatte. Casta ging langsam auf ihn zu, legte ihre blutverschmierte Hand auf seine Schulter und vernahm seine Worte, dass Gerhon Vin tod sei. Casta schwieg, wusste sie dennoch, dass Anakin ihre stille Anteilnahme verstand. Die Jedi wünschte sich in diesem Moment, ihm diese Bürde nehmen zu können, die er zu tragen hatte...aber dies war nicht so möglich, wie einem sterbenden die Schmerzen zu nehmen. Casta lief eine Träne über die Wange. Das sie sich selbst die Sentimentalität zuvor verboten hatte, ignorierte sie. Zuviel Schmerz auf einmal war über ihre Welt herein gebrochen, der Verlust ihres Padawans, der Verlust seiner Gedanken und seiner Liebe zu ihr...und nun auch noch die vielen Toten, die diese Mission mit sich gebracht hatte und der damit verbundete seelische Schmerz. Der Blick der Jedi fiel seitlich auf T'Ra Saa. Ein weiterer Punkt, der noch zu besprechen sein würde. Sie atmete ruhig und sprach leise zu Anakin, als sie sich ihm wieder zuwand und die richtigen Worte nach der langen Zeit des Schweigens gefunden hatte...


Du warst einmal so stark und hast es überwunden, ich vertraue Dir, dass Du Dich zum Selbstschütz bis zum Tode verteidigen musstest. Quäle Dich nicht, es musste so kommen.

Sie hasste das Gefühl, dass Worte die einzige Art von Trost sein konnten, die sie in diesem Moment spenden konnte. Aber Anakin war stark. Er lernte aus solchen Ereignissen...und Casta war aufgefallen, dass er sich besser unter Kontrolle hatte als zu anderen Zeiten. Sie blickte zu Boden und nahm das, was um sie herum geschah, nun etwas deutlicher wahr. Aliens und Hummanoide umstellten die Jedi, erkundigten sich nach ihnen und wiesen ihnen medizinische Hilfe zu.

Kiffex, Südviertel von Kiranol, Straßen, bei Gil, Keldor, Anakin und T'Ra
 
Kiffex, Kiranol, Straße, bei Gil, Anakin, Casta und T'Ra Saa

Er atmete hastig durch, nachdem sich der Rauch und Staub langsam gelegt hatte. Ein Alien legte Keldor die Hand auf die Schulter, während er am Boden saß und schwer Luft bekam. Die Atemmaske, wie das buckelige Wesen ihm reichte, gab er jedoch an T?Ra weiter, die ebenfalls arg mit der Luft zu kämpfen hatte. Keldor fühlte sich unwohl. Nicht, dass sein Gedächtnisverlust ihm in diesem Moment zu schaffen hatte, er litt mit seinen Freunden. Die blonde Frau schien große, mentale Schmerzen erlitten zu haben, als sie dem Jedi-Rat geholfen hatte und auch der junge Mann, der geknickt zu der Gruppe gekommen war, schien sehr niedergeschlagen. Diese Menschen hatten alles riskiert, um ihn zu finden...und er konnte noch keinen richtigen Gedanken mit jedem einzelnen von ihnen assoziieren. Er schämte sich, blickte zu Boden und strich sich kurz mit der flachen Hand durchs Gesicht. Wie sollte er nur in Zukunft mit dieser Situation leben können. Er würde eine Schuld in sich tragen, die schmerzen würde und ihn sich nur an dieser Ereignisse erinnern lassen würde und das großes Leid wegen seiner Person entstanden war. Der Padawan versuchte sich einzureden, dass es nicht seine Schuld sei, dass Thonar so durchgedreht und der dunklen Seite der Macht verfallen war und ihn zu sich bringen ließ, um mit ihm auf der dunklen Seite zu profitieren. Keldor sah schnelle Bilder vor seinem inneren Auge, die in seinem Kopf schmerzten. Er musste sich diesen Dingen stellen, mit dem Gefühl dieser unzumutbaren inneren Leere wollte er nicht weiterleben. Er schritt langsam auf Casta zu, die nun bei dem Jedi-Ritter stand. Er blickte ihr tief in die grünen Augen und sprach leise:

Du musstest viel Schmerz erfahren, um Master Gil zu retten. Aber Du hast es geschafft. Du besitzt vielleicht auch die Kraft, T?Ra und mir das Gedächtnis zurückzubringen, oder?

Sein Blick war voller Hoffnung, als er diese Frage der Jedi-Ritterin stellte. Keldor nahm ihre Hand, strich mit seinem Daumen über ihre zarten Finger. Seine Augen leuchteten, als er sah, dass sie seine Frage nickend bejahte.

Ich Danke Dir so sehr...ruhe Dich bitte aus, Du musst Dich erholen, wenn wir wieder auf Coruscant sind, werden wir zu Dir kommen.

Keldor stockte. Coruscant? Dieser Name war ihm wie ein Blitz in den Geist geschossen. Er begann sich an diesen Planeten zu erinnern, schemenhafte Bilder und Gerüche kamen in ihm auf...und das Gefühl, gerade an sein Zuhaus zu denken. Der junge Padawan drehte sich zu Anakin Solo, schüttelte ihm kurz die Hand und sagte:

Könnt Ihr dafür sorgen, dass die Schiffe, mit denen Ihr hergekommen seid, wieder instand gesetzt werden? Der Rat sprach die Namen ?Sundancer? und ?Saliva? aus, ich nehme an, dass sind Eure Schiffe?

Kiffex, Kiranol, Straße, bei Gil, Anakin, Casta und T'Ra Saa
 
Kiffey, Stadt Kiranol, Straße

Castas Schmerzen hatten sich gelegt, sie stand bei den anderen und hielt sich zurück, in die Gespräche der anderen einzugreifen. Medizinische Kräfte hatten sich um ihre Wunden gekümmert, die Armwunde der Jedi war mit einem Hauteregenerator behandelt worden, mehr als ein kleiner roter Strich war nicht mehr zu sehen, ebenso wie bei Gils Rückenwunde. Als Keldor sich an sie wandt, ob sie ihm helfen konnte, faste sie ihn am Arm und schritt mit dem Mann etwas zur Seite, wo sie ungestört reden konnten. Casta strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sprach leise zu ihm...

Keldor, ich muss gestehen, ich fürchte mich davor, Dir dabei zu helfen, Deine Erinnerungen zurück zubekommen. Wenn ich nicht alles rekonstruieren kann, gehen vielleicht Gedanken verloren, davor fürchte ich...Du erinnerst Dich schon jetzt kaum mehr an mich und wir zwei waren so lang ein Paar. Ich habe Angst.

Sie wich seitlich seinem Blick aus und sah, wie T'Ra Saa hilflos und desorientiert am Straßenrand saß. Man hatte ihr eine graue Decke übergelegt, sie hielt das Laserschwert fest umklammert, als sei es das einzige, was sie zur Zeit noch hatte.

Wenn wir zurück im Jedi-Tempel sind, wird es meine Aufgabe sein, Deine Ausbilung zu beenden, Kel. Es wird schwer für mich sein, meine privaten Gefühle für Dich von dieser Aufgabe zu trennen.

Sie strich mit der Hand kurz über seinen Arm

Ich weiß, dass Du ein guter Jedi werden wirst, aber dazu benötigst Du Deine Erinnerungen. Wir zwei müssen es schaffen.

Die Frau senkte den Kopf, während der Mann seine Arme um sie legte und sie nahe an seinen Körper zog. Er küsste ihre Stirn und hielt sie fest...einfach in seinen Armen, um ihr ein gewohntes Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Casta strich kurz mit ihren Händen über seine Hüften, während einige Militärs im Hintergrund die Jedi anwiesen, sich auf eine Basis zurück zuziehen, wo es bis zum Zeitpunkt ihrer Abreise sicherer sein würde.

Kiffey, Stadt Kiranol, Straße
 
Stadt Kiranol, Straße

Keldor genoss es für einen kurzen Augenblick, ihre Wärme und Nähe zu spüren. Er hielt Casta in seinen Armen und registrierte kaum mehr, was um ihn herum geschah. Er sah, wie sich Master Gil und Anakin mit den Vertretern des Militärs unterhielten, die ihnen einen sicheren Platz zugewiesen hatten. Er hob das Gesicht der Frau am Kinn an und sprach leise, während er lächelte:

Schau, ich merke immer wieder, dass schemenhafte Erinnerungen in mein Unterbewusstsein zurück zufinden, also denke ich nicht, dass viel fehlt, um mir mein Gedächtnis zurück zugeben. Ich vertraue Dir.

Keldor hasste dieses Gefühl der Hilflosigkeit, er konnte es kaum erwarten, bis es ihm besser gehen würde. Er sah sich um. Das Feuer der Villa war unter Kontrolle gebracht worden und auch die Aufregung schien sich langsam zu legen. Er betrachtete T'Ra, wie sie einsam und verlassen am Straßenrand saß. Keldor löste sich kurz von Casta und fragte sie dabei:

Wird es vielleicht möglich sein, dass sie mit uns kommen kann? Sie hat niemanden, sie fühlt sich genauso wie ich. Und ich spüre, dass sie die gleiche Macht in sich trägt, wie ich auch. Sie scheint Machtbegabt zu sein. Es wäre ihr Todesurteil, wenn wir sie in dieser Situation hier allein zurücklassen würden.

Der Mann zog kurz die Augenbrauen hoch und deutete mit der Hand auf die Frau, während Casta ihm sagte, dass sie dies nicht zu entscheiden hätte. Keldor begab sich zu der jungen Frau, kniete sich zu ihr und half ihr auf. Gemeinsam sahen sie, wie ein großer Transporter landete, der das Zeichen der Republik trug. Keldor kam dieses Zeichen sehr bekannt vor, konnte es jedoch nicht so deuten, dass er genau wusste, zu welcher Organisation es gehörte. Er sah, wie Gil an Bord ging, während sich Anakin scheinbar mit einem Soldaten über die Schiffe der Jedi unterhielt. Der Padawan reichte Casta die Hand, schritt mit ihr und T'Ra ebenfalls zum Transporter. Er schloss kurz die Augen und sah deutlich dass Gesicht seines eben verstorbenen Meisters, der in einem bläulichen Schimmer in einer langen Robe lachend dastand. Sein Gesichtsausdruck sagte finster aus, dass er selbst über den Tod hinaus nicht aufgeben würde.

Stadt Kiranol, Straße
 
Kiffex - Kiranol, Straße [bei Casta, Keldor, Gil & T'Ra]

Einige Sanitäter gaben Anakin Bacta-Tanks die sie über seine Wunde am Bein und an der Schulter gossen, wobei sich diese langsam regenerierten und die Blutung stoppten. Zwar heilten die beiden Wunden nicht komplett aus aber zumindest behinderten sie ihn nicht weiter.

Gleich dannach kamen ein paar Leute vom Militär denen sie, größten Teils Meister Gil allein, schilderten was vorgefallen war.
Anakin sprach ihr Problem mit der kaputten "Sundancer" an, und erhielt die Versicherung das sich in einer der Kiffex-Orbit-Werften um dieses Problem gekümmert werden würde. Die "Saliva" war ja so weit verschont geblieben, aber auf die Frage nach einer Eskorte sah Anakin fragend zu den anderen...
 
Kiffex, Kiranol, Straße

Casta drehte sich zu ihrem ehemaligen Padawan-Schüler und nickte ihm zu. Wenn die Regierung von Kiffex ihnen schon eine Eskorte nach Coruscant anbot, würden sie dieses Angebot nicht ausschlagen können. Die junge Frau trat zu dem Commander der Kiffex-Soldaten und lächelte kurz, bevor sie zu sprechen begann.

Ich danke Euch, Commander, dass Ihr bereit seit, uns Jedi nach Coruscant zu fliegen. Das Schiff des Jedi-Ritters Anakin Solo liegt etwas außerhalb vor der Stadt, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie es vielleicht im Hangar Ihres Schiffes mit nach Corsucant bringen würden?

Der Mann nickte kurz, wieß sodann in seiner Muttersprache einige Aliens an, den Transporter startklar zu machen. Casta blickte nochmals in die Trümmer, in denen sich kurz zuvor die entscheidenden Momente abgespielt hatten und blickte zu Boden. Diese Mission war mit einer ihrer schwersten gewesen, so viele Gefühle, die an ihrer Beziehung zu Keldor hingen waren verlorenen gegangen und Schmerz und Kummer breiteten sich in ihrem Unterbewusstsein aus. Sie musste damit zurechtkommen, dass ihre Pflicht ihm gegenüber an vorderster Stelle stand. Die persönlichen Gefühle mussten zurückstehen. Casta schritt zu der Gangway des großen Schiffes, dass mit lauten Geräuschen zuvor gelandet war. Sie nickte einem Soldaten zu, schritt die Stufen hinauf und betrat einen langen Gang, der in den großen Bauch des Transporters führte. Gefolgt von den Anderen betrat die Jedi einen Aufenthaltsraum. Durch die großen Fenster hatte man einen sehr schönen Ausblick auf die Lichter der Stadt, verhangen vom Dunkel der Nacht. Casta nahm an einem Tisch platz, die anderen setzten sich zu ihr. Gil wirkte angespannt und müde zugleich, Keldor hatte seine Hände auf die kalte Tischplatte gelegt und seine Augen geschlossen, während T?Ra Saa ihr Anlitz unter ihrer Robenkaputze verbarg. Anakin sah aus einem der Fenster, als das Schiff zu starten begann. Die Reise würde lang andauern, die Schiffe mussten von Kiffu geholt und überstellt werden...und einige persönliche Dinge waren zu regeln. Casta ließ sich auf einen Stuhl sinken, schloss kurz die Augen...Müdigkeit und Anspannung fraßen sich durch ihren Körper. Das Schiff bewegte sich langsam im Luftraum von Kiffex, andere, kleinere Schiffe flogen als Begleiter vor dem großen Transporter.

Als die Jedi wieder erwachte, flog das Schiff im Orbit von Kiffu. Keldor und T?Ra Saa schliefen im sitzen Kopf an Kopf auf einer Pritsche im Aufenthaltsraum, während der Jedi-Rat einige Bacta-Packs auf kleineren Wunden an Armen und Beinen erneuerte. Casta blickte zu den beiden Schlafenden und dachte sich ?Was für ein schöner Anblick, gerade, wenn man aufwacht.? Leise raunzend sie strich sich mit der Hand durchs offene Haar und suchte den Raum nach Anakin ab. Er war fort. Casta erhob sich und wurde unruhig. Als sie zur Tür Schritt, öffnete sich das Schott und ihr ehemaliger Padawan kam, gedankenversucken in ein Datenpad, wieder zu den anderen. Er berichtete, dass nun auch die Sundancer im Hangar neben der der Saliva stehen würde und die Reparaturen eingeleitet worden waren. Sie nickte kurz zufrieden und schritt mit ihm zu einem Nahrungsreplikator. Zwei heiße Tassen exotischer Tee replizierten sich, die Jedi reichte dem Mann eine Tasse und prostete ihm zu.


Schau Dir an, wie ruhig sie schlafen. Auf Beide wird noch viel zukommen. Ich werde sicher Deine Hilfe brauchen.

Sie nahm einen Schluck Tee. Casta begab sich mit Anakin zu einem Fenster und nahm auf einem schmalen Sitz platz, während der Ritter neben ihr stehen blieb. Sie sah zu Gil, drehte den Kopf zu Anakin und sprach leise.

Er hat uns so geholfen und wäre dabei selbst fast gestorben. Unser Jedi-Rat wurde mit seinen Ängsten und Seiten der Macht in ihm konfrontiert und ist trotzdem ein würdiges Vorbild geblieben.

Casta strich mit dem langen Fingernagel ihres Daumes über den Rand der Teetasse. Ihr wurde bewusst, was alles auf sie zukommen würde. Sie trug eine große Bürde auf ihren Schultern und auch die Einblicke, die sie in das Unterbewusstsein des Rates erhalten hatte, arbeiteten in ihr. Der Transporter sprang in den Hyperraum. In den großen Fenster spiegelten sich die strichlinien-förmigen Sterne, während sich das Schiff sicher in den Wogen des Hyperraums bafand.

Hyperraum, auf dem Weg nach Coruscant, an Bord des Transporters ?Miraja-Star?
 
Hyperraum nach Coruscant - "Miraja-Star"

Anakin nippte an dem warmen Getränk und sah nachdenklich zu Casta. Er legte seine Hand auf ihre Schulter. Es fühlte sich an als würde ein Teil seiner Wärme auf sie übergehen. Leise, schon fast flüsternd sagte er zu seiner ehemaligen Meisterin:

"Ihr wisst das ihr euch immer auf mich verlassen könnt... und wenn ihr mich braucht werde ich da sein."

Er sah kurz zu Meister Gil Galad, dem sie wirklich zu Dank verpflichtet waren. Ohne nach irgendeiner Gegenleistung zu fragen hatte er sein Leben riskiert und dieses auch beinahe verloren...

Anschliessend sah er wieder zu Casta. Verständlicher Weise war sie traurig, bedrückt. Doch Anakin konnte nicht mehr tun als für sie da zu sein wenn sie ihn brauchte. Der junge Jedi setzte sich neben sie um sie in diesem Moment nicht zu verlassen. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf, die teilweise auch die Jedi in ihm hervorrief. Er folgte diesen Gedanken lange Zeit. Er fühlte in sich einen Schmerz den er schon verdrängt hatte, der sich jedoch wieder auf tat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum, auf dem Weg nach Coruscant, an Bord des Transporters ?Miraja-Star?


Der Transporter schnellte durch den Hyperraum. Die Reise ließ kaum Zeit, dass Geschehene zu verarbeiten. Casta erhob sich und verließ den Aufenthaltsraum. Bevor sie durch das Türschott trat, blickte sie noch kurz auf den schlafenden Keldor, der ruhig atmend schlief. Sie schloss kurz die Augen und verkniff sich eine Träne. Die Frau bog in einen langen Gang zum Brückendeck ein und kam an einer Fensterfront vorbei, die einen Blick hinunter in den Hagar erlaubte. Während die Saliva nochmals durchgecheckt wurde, waren die Reparaturarbeiten an der Sundancer gut vorangeschritten. Casta strich einmal mit dem Zeigefinger über die Glasscheibe und seufzte einmal leise. Die blonde Frau setzte ihren Weg fort. Tausende Gedanken schossen ihr durch den Kopf...würde sie Gil weiter helfen müssen, die beiden Seiten der Macht in sich zu kontrollieren? Casta fasste sich kurz an die Stirn, die Erinnerungen an das, welchen Zweispalt sie in seinem Unterbewusstsein erlebt hatte, schmerzten sehr.

Nachdem die junge Frau den langen Gang hinter sich gelassen hatte, erreichte sie die Brücke des Transporters. Die Kiffu, die das Schiff flogen, waren loyal gegenüber der Republik, dass spürte sie deutlich. Der Captain informierte sie über den Stand der Reparaturen und wie lang die Reise noch dauern würde.

"Madame Jedi?" fragte ein Besatzungsmitglied, "Wir haben soeben die Information erhalten, dass der Schutzschirm von Coruscant geschlossen ist. Es wird sicher eine Weile dauern, eh wir auf dem Planeten landen können".

Casta nickte kurz und setzte sich an einen Terminal.


Stellt bitte über Hyperraumfunk Kontakt mit Coruscant her. Wir haben einen Jedi-Rat an Bord, da wird es uns sicher möglich sein, schnell einzureisen.

Die Frau streifte sich ihre Robenkapuze über und sprach mit der Flugkontrolle von Coruscant. Die Frau spürte, dass der Offizier, der ihr keine Informationen über die Zustände auf Coruscant nannte, sehr nervös war. Nach einem langen, eindringlichen Gespräch hatte Casta die Erlaubnis zur Landung erfolgreich eingeholt. Sie bedankte sich bei den exotisch aussehenden Offizieren der Brücke für ihre Kooperation und begab sich zurück in den Aufenthaltsraum. Sie schritt direkt auf Anakin und Gil Galad zu und berichtete ihnen, dass etwas auf Coruscant geschehen sein musste, da er Schutzschirm des Planeten akiviert worden war und höchste Alarmbereitschaft herrschte. Beide Männer blickten sie beunruhigt an. Casta blickte zum Fenster hinaus, während das Schiff aus dem Hyperraum sprang. Unter ihnen drehte sich die wunderschöne Welt von Coruscant. Castas Augen schimmerten unter der Kapuze, als sie die Durchsage hörte, dass der Transporter nun zur Landung ansetzen würde. Keldor und T'Ra Saa waren aufgewacht und Casta lächelte, als sie sah, wie niedlich der Padawan mit verschlafenem Blick aussah. Sie konzentrierte sich und begab sich mit den anderen zum Ausgangsschott der Schiffes. Der Transporter verlangsamte sein Tempo und schwebte ruhig im Himmel von Coruscant. Casta erblickte die hohen Türme des Jedi-Tempels von weitem, als der Transporter langsam zum Landeanflug ansetzte.

Coruscant, Luftraum, beim Jedi-Tempel
 
[Azurbani-System - Planet: Kiffu - Hauptstadt: Kazzur - Haus Kylanu - Waffenzimmer - am Morgen - Dav Kylanu, NPC: Militäranwärter]

Dav, der ein Camouflageanzug trägt, der in seine grünes dunkles furchterregendes Waffenzimmer seine Waffen sammelt bereitet sich für den nächsten Gangster Auftrag vor und denkt über seine Zukunft nach. Im gleichen Moment denkt er auch an seine verstorbenen Eltern und über seine geliebte. Dann sagt >>Verdammte Gangster!<<.
Er drückt seine Vibro-axt, die er in der Hand hält, ganz fest zu, dass seine Adern vor Wut pochen lassen. Er würde am besten sich dafür rechen, aber er darf seine Deckung nicht aufgeben. Nun zieh er seine weiße Phase-I-Rüsstung, die er von dem Imperium als Dank an seine Taten bekommen hat, an. Da er jetzt für den nächsten Auftrag bereit ist geht er aus seinem großen dunklen Haus in Richtung des Shuttle-Ports. Die Umgebung sieht bunt und lebendig aus, da überall bunte Schilder leuchten und sich viele Menschen auf der Strasse tummeln. Auf dem Weg sieht er einen Militäranwärter und da Dav ein großer Bewunderer der Militär ist geht er zu dem Stand, um sich erstmal zu informieren. Der Anwärter spricht Dav an, ob er nicht zur Militär beitreten möchte, weil sie viele Männer brauchen. Dav verneint erstmal und schaut sich die vielen Vorteile an. Der Anwärter sagt, >> Wenn Sie eine große Autorität werden möchten ist das Militär genau das richtige für Sie! <<
Nun Dav überlegt nicht lange, weil er gerne immer zur Militär beitreten wollte und da die Spionage-Arbeit immer schäbiger für ihn war und auch weil der Anwärter jetzt sagte, dass man schnell aufsteigen kann. Das waren viele Gründe wieso Dav sofort seinen Comlink zuckt und sagt der Stadt Kazzur den Abschied und schickte auch die Kündigung per Holo-Net.
Der Anwärter schickt ihn dann mit seiner Anmeldung zum nächstgelegenen Planeten-Port, weil er auf den Planeten Mon Cal zum Hauptquartier melden muss, um auf die Front vorbereitet zu werden.
Dav kehrt nun zurück zu seinem Haus nimmt alles nötige, was er im Krieg gebrauchen könnte, sichert alle Fenster und Türen und geht aus dem Haus. Jetzt hat er nur Naboo im Kopf und schnellt zum nächsten Planeten-Port. Angekommen sucht er sich einen Shuttle nach Naboo und fliegt weg. Er sieht, wie er sich von seinem Planeten entfernt und hofft auf gute Zeiten, bessere als auf seinem Heimatplaneten.


[Kiffu --> Mon Cal]

[/Azurbani-System - Planet: Kiffu - Hauptstadt: Kazzur - Shuttle-Port - am Morgen - Dav Kylanu, NPC: Militäranwärter]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben