Kila Scythe

Kila Scythe

Sklavenhändlerin der Black Sun
Kila Scythe.jpg
Antrag auf Ausübung des Sklavenverkaufs

Name der Antragstellerin: Kila Scythe
Biometrische Daten:
-Größe: 164cm
-Alter: 28 Standartjahre
-Haut/Fellfarbe: Hellbraun/Rotbraun
-Körperbau: Schlank, kräftig
Sonstiges:
Familie: Scythe (letztes lebendes Mitglied)
Diplome: Sklavenhandel, Foltermethodik, Verwaltungsassistentin
Ausbildung: Sklavenmeister-Ausbildung an der Akademie von Montara

Zuständiger Beamter: Jarf Ghel

Ergebnisse des Psychologischen Tests:
-Grausam den Sklaven gegenüber
-Mental Instabil, aber guter Geschäftssinn
Miss Scythe hat die psychologischen Tests über sich "ergehen" lassen, wie sie es selbst beschrieb. Sie wurde während des ganzen Vorgangs als sehr ungeduldig und leicht reizbar erlebt. Die Fragen des Tests beantwortete sie schnell und somit konnte ich mehr zeit für ein Gespräch einräumen. In diesem bestätigten sich meine oben genanten Eindrücke. Miss Scythe hatte einen Sklaven mitgebracht und dieser hatte sich im Laufe des Gespräches Fehlverhalten. Er hatte genießt. Miss Scythe hatte ihm augenblicklich mit einem Hieb einer Waffe die Nase abgetrennt und ihm gesagt er solle die Nase verbinden. Als ich fragte was dies sollte, lachte sie nur und sagte, dass der Sklave nur Feldarbeiter wäre und es deshalb okay wäre. Er muss ja nicht gut aussehen, nur arbeiten können. Im weiteren Verlauf des Gesprächs konnte ich aus ihren Aussagen einen masochistischen Hang erkennen, der über ihre Sklaven hinausging. Sie ist mental Instabil, jedoch kann sie sich nach Aussagen ihres Mentors, den ich im Anschluss befragte in Verkaufsgesprächen gut und freundlich verhalten. Sein Bericht wird an diesen Antrag mit Angehängt.
Tauglichkeit bestätigt

Zusammenfassung der Ausbildungszeit unter Parmor Nak

- Abschluss der Ausbildung mit Best-noten
- Hohe Professionalität in Verkaufsgesprächen
- gute Kontrolle über mehrere Sklaven
- Konkurrenzfähig
Meine Schülerin Kila ist eine der begabtesten, die ich je ausgebildet habe. Ihr Umgang mit den Sklaven ist meiner gleichzusetzen. Sie hat sie vollkommen unter Kontrolle und hält sie mit ihrem Charme und ihrer Grausamkeit in Schach. Als einmal ein paar Sklaven versuchten auszureißen, fing sie alle hintereinander wieder ein und verstümmelte sie zur Bestrafung, auf das sie ihre Gene nicht mehr weitergeben vermochten. Die Verkaufsgespräche lies ich sie bald schon so gut wie immer alleine führen. Sie erwies sich sehr geschickt darin ihre Kunden davon zu überzeugen, dass sie ihr sehr viele Sklaven auf einmal einkauften. Wenn sie dann einmal von einem konkurierenden Schüler von mir oder einem anderen Sklavenmeister ausgestochen wurde, reagierte sie sehr gefasst und reflektiert. Jedoch verschwanden ihre Konkurrenten, außer mir, innerhalb der nächsten vierzehn Tage meist spurlos.

Unter Berücksichtigung der Gutachten, erteilen wir Kila Scythe die Erlaubnis im zygerrianischen Hoheitsgebiet Sklaven vertreiben zu dürfen.

________________________________
Unterschrift der Antragstellerin

________________________________
Unterschrift des zuständigen Beamten

_______________________________________________________________________________________________

Einkaufsliste:
Das ich den scheiß überhaupt aufzuschreiben habe, immerhin kann ich mir ja nicht alles merken, also:

Ausrüstung für mich:
- eine neue Peitsche verdammter Kurzschluss
-
2x Se-14C wenn es mal brenzlig wird
-
Gewand mit eingenähten Durastahlplatten
- 3x Thermaldetonatoren
meine Vibrokrallen müssen auch mal wieder geschliffen werden

anderes:
- Tagesrationen für die Flüge
- 40x Implusionschips das macht sie bestimmt gefügig
- Abendgarderobe für Verkaufsgalas

_______________________________________________________________________________________________

Annahmebestätigung in die Familie

Sehr geehrte Mrs. Scythe,

nach ihrem Initiationsritus heißen wir sie hiermit noch einmal offiziell in der Familie willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen und vertrauen darauf, dass ihre Unternehmungen uns ökonomisch weiterbringen werden.

Ihnen wird von uns eine Law Class Light Patrol zur Verfügung gestellt, die sie als Investition des Vertrauens und des guten Willens sehen sollen. Eine Mannschaft wird ihnen nicht zur Verfügung gestellt, darum müssen sie sich selbst kümmern.

Zudem wünschen wir Ihnen alles gute und verbleiben mit der Freude auf die Profite, die sie uns hoffentlich einbringen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Familie

_______________________________________________________________________________________________

Medizinischer Bericht 0655374-Z78

Name der Patientin: Kila Scythe
Grund der Aufnahme: Geburt
Angehörige: Kal Noub (Ehemann)
Mrs. Scythe wurde am Dienstag mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie wurde von ihrem Ehemann Kal Noub begleitet. Die Fruchtblase war zwei Wochen zu früh geplatzt. Aus diesem Grund wurde sie auf die Intensivstation verlegt. Die Geburt dauerte 16 Stunden. Das Kind kam mit einem Herzfehler zur Welt und verstarb nach genau 20 Minuten und 4 Sekunden an Herzversagen. Mrs. Scythe musste daraufhin mit einem Narkosemittel ruhig gestellt werden. Sie selbst war nach diesem Prozess sehr erschöpft und wurde für zwei weitere Wochen im Krankenhaus belassen. Nach dieser Zeit wurde ihr vorgeschlagen eine Therapiegruppe zu besuchen, um das erlebte aufzuarbeiten. Sie lehnte dies doch strickt ab und ließ sich entlassen.
Ausgang: Plötzlicher Kindstod unmittelbar nach der Geburt

_______________________________________________________________________________________________

Breif von Kal Noub

Meine Liebe Kila,

ich erkenne dich kaum wieder. Seitdem du wieder zuhause bist verhältst du dich so seltsam. Du sprichst kaum noch, du bist so abweisend und so schnell wütend. Ich verstehe das du traurig bist und wütend, doch das geht nun schon seit fast einem halben Jahr so. Ich halte das einfach nicht mehr aus, ich habe das Gefühl wir leben seit dieser Zeit einfach nur aneinander vorbei.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden die Scheidung einzureichen. Die Oberen sollen nun über unsere Vermählung richten. Falls du mit mir darüber reden willst, ich bin bei Heggel in seiner Wohnung untergekommen. Ich entschuldige mich nicht für diese Tat ich hoffe einfach nur das du sie verstehst und nicht allzu wütend auf mich bist. Vielleicht fühlst du ja genau so.

Ich wünsche alles gute auf deinem weiteren Weg.

Kal

Mit Blut unter den Text geschrieben steht:
Ja wir haben geredet und ich hab ihn einen Kopf kürzer gemacht

_______________________________________________________________________________________________

Auszug aus der Familienchronik der Scyths

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 1:


Ein aufgewecktes Kind mit einer guten Seele. Sie ist gut zu unseren Sklaven und zeigt sich all unseren Freunden gegenüber als sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie spielt gerne mit ihrem kleinen Bruder. Manchmal flitzen sie Stunden lang über den Hof und lachen dabei die ganze Zeit.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 4:


Kila hat die Schule mit Best-noten Abgeschlossen und will nun eine Verwaltungsassistentin am königlichen Hof werden. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Unsere kleine Kila. Sie nimmt ihr Leben wirklich in die Hand.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 6:


Sie hat die Stelle bekommen und hat sogar einen netten jungen Mann in der Verwaltung kennengelernt. Kal Noub. Er kommt aus einem guten Haus und ist ein äußerst Scharmanter Mann. Kila kann sich glücklich schätzen, so einen Mann gefunden zu haben. Mal sehen wann unsere Häuser sich durch einen Bund aneinander binden. Ich hoffe bald.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 7:


Er hat um ihre Hand angehalten endlich. Nun muss die Hochzeit organisiert werden. Die ist schon in zwei Wochen und meine Tochter ist Schwanger herrlich gerade mal 24 und schon bald Mutter. Es erfüllt mich mit Stolz.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 9:

Das Kind ist Tod, es hat keine halbe Stunde überlebt. Und der Gatte hat die Gattin verlassen, was für eine Schande für die Familie. Ich hätte mir mehr von meiner Tochter erhofft. Sie will nun anscheinend ins Sklavengeschäft der Familie einsteigen. Wenn sie verstoßen ist kann sie das vergessen und das ist nur eine Frage der Zeit.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 11:

Mein Mann wurde heute Tod auf unserem Anwesen aufgefunden. Auf seiner Brust war etwas eingeritzt. "Verräter". Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber ich werde den Tod meines Mannes nicht ungesühnt lassen. Er muss sehr gelitten haben und ich werde mich nun hüten.

Kila Scythe spross von Jaih und Gran Scythe Eintrag 12:

Mutter war schon immer dumm. Sie hätte schneller darauf kommen sollen, wer Vater getötet hat. Als hätte ich ihr nicht genug hinweise hingestreut, in Form meines Bruders und meiner Großmutter. Einfach peinlich. Nun ja, immerhin kann ich ihre Familienchronik nun mit einem letzten Eintrag schließen.

_______________________________________________________________________________________________

Law-class light patrol craft (The Huntress) Überholungsbericht

Das Schiff entspricht nun wieder allen Anforderungen. Eine Crew von 15 Mann wurde angeheuert. Mrs. Scythe wird erfreut sein und ich werde ihr neuer erster Offizier werden. Das wird ein erfreuliches Unternehmen. Die Sklaven sind speziell ausgesucht und werden entsprechend mit Mikrochips präpariert, die implodieren, wenn der Sklave versucht zu fliehen. Ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber egal.

Liste der Crew die wichtigen drei:

Bodham Tan: Erster Offizier
Spezies: Dybrinthe
Alter: 55
Echt bescheuert, dass ich auch eins über mich machen soll, aber okay. Ich wurde auf Jakku geboren und muss einen Druckanzug tragen, damit ich nicht draufgehe. Ich bin ein alt gediegener Kopfgeldjäger und blah blah blah, keine Lust mehr ist doch dämlich.
Zabukta: Techniker
Spezies: Dug
Alter: 30
Er baut für Mrs. Scythe den Sklaven die Chips ein. Er kommt von Malastere glaube ich. Aber um ehrlich zu sein ist mir das egal. Ich glaube auch, dass er ein Diplom in Elektrotechnik hat, aber wie gesagt ist mir egal. Er nervt mich nicht, bekommt zwar manchmal Wutanfälle, wenn was nicht so läuft wie er will. Aber jedem das seine.
Lad Corwan: Quartiermeister
Spezies: Duro
Alter: 34
Er kommt von Polis Masa, da habe ich ihn zumindest angeworben. Ein verdammt lustiger Typ ist das, immer gut drauf. Er kann aber sehr grausam werden, wenn man ihm nicht gehorcht. Ihn mag ich gerne. Er säuft gerne und ich auch.

Der Rest ist unwichtig einfach nur Zygerrianer, austauschbar wie ihre Sklaven. Natürlich der Captain versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben