Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kill Bill Asics

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoda1138, 15. August 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Weiss jemand was für ein Asics Modell Uma in Kill Bill trägt?
    Ich habe mal gehört das nur 2000 Stück produziert wurden, weiss jemand ob das stimmt, und wo könnte ich so ein paar noch bekommen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiter hilft.
    :)
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hi,
    also meines Wissens sind es Asics Whizzer Lo

    Bekommen kann man die z.B. hier.
    Für die gelb-schwarze Version einfach etwas nach unten scrollen.
     
  3. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    oder auch hier

    ich find' die auch total schick, hab mir asics onitsuka tai chi in weiss geholt. da ich sie bei ebay ersteigert habe, habe ich erst als ich sie erhalten hab, bemerkt, dass sie etwas zu weich und einer superdünne sohle haben (eben speziel für tai chi übungen geeignet) und man nicht umbedingt oft mit denen auf der straße rumlaufen sollte.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    69 EUR für derart hässliche Schuhe???

    cu, Spaceball
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Im Film sehen sie ja ganz kultig aus, aber so im wirklichen Leben? :-/ Für mich wäre das nichts.

    Und wenn man die dann noch nicht mal wirklich auf der Straße tragen kann, ist das schon ein wenig teuer, oder?
     
  6. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    ich hab ja ein ganz anderes modell als das aus dem film. :p
    ich weiss auch nicht, aber mir gefallen diese streifen drauf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aso...

    Naja, wenn's einem gefällt, wieso nicht? Manchmal muß man sich auch teurere Sachen mal gönnen... ;)

    Ich will lieber den "Pussy Wagon"-Schlüsselanhänger... *gg* :D
     
  8. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

  9. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2004
  10. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    ich hab mír erst jetzt wieder VANS Sk8Hi gekauft...die hatte ich in meiner Jugend schon und ich hatte Glück und hab sie in "Chocolate Suede" also in beige/dunkelbraun bekommen...

    Warte schon sehnsüchtig auf das Paket ;)
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yo, ich weiß, den habe ich ja bei Closeup im Katalog gesehen und da kam ich erst auf die Idee, daß ich mir den zulegen könnte... *g* :D Ich find den einfach kultig. (Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto mit der Aufschrift dazu... :p Nee, so weit würde der "Kult" dann auch wieder nicht gehen...) ;)
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke für die Zahlreichen Antworten ich hatte den Thread schon abgeschrieben.
    Nun ja die einen mögen die Schuhe hässlich finden die anderen nicht, jedem das seine ;)
    Der Pussy Waggon anhänger ist übrigens auch geil.
     

Diese Seite empfehlen