Kill Bill Asics

Yoda1138

Botschafter
Weiss jemand was für ein Asics Modell Uma in Kill Bill trägt?
Ich habe mal gehört das nur 2000 Stück produziert wurden, weiss jemand ob das stimmt, und wo könnte ich so ein paar noch bekommen.
Wäre nett wenn mir jemand weiter hilft.
:)
 
oder auch hier

ich find' die auch total schick, hab mir asics onitsuka tai chi in weiss geholt. da ich sie bei ebay ersteigert habe, habe ich erst als ich sie erhalten hab, bemerkt, dass sie etwas zu weich und einer superdünne sohle haben (eben speziel für tai chi übungen geeignet) und man nicht umbedingt oft mit denen auf der straße rumlaufen sollte.
 
Im Film sehen sie ja ganz kultig aus, aber so im wirklichen Leben? :-/ Für mich wäre das nichts.

Und wenn man die dann noch nicht mal wirklich auf der Straße tragen kann, ist das schon ein wenig teuer, oder?
 
Padme Naberrie schrieb:
Und wenn man die dann noch nicht mal wirklich auf der Straße tragen kann, ist das schon ein wenig teuer, oder?

ich hab ja ein ganz anderes modell als das aus dem film. :p
ich weiss auch nicht, aber mir gefallen diese streifen drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso...

Naja, wenn's einem gefällt, wieso nicht? Manchmal muß man sich auch teurere Sachen mal gönnen... ;)

Ich will lieber den "Pussy Wagon"-Schlüsselanhänger... *gg* :D
 
ich hab mír erst jetzt wieder VANS Sk8Hi gekauft...die hatte ich in meiner Jugend schon und ich hatte Glück und hab sie in "Chocolate Suede" also in beige/dunkelbraun bekommen...

Warte schon sehnsüchtig auf das Paket ;)
 
darth_padme schrieb:
@ Padme
joa, der is auch geil :D , gibt's hier oder bei www.closeup.de

Yo, ich weiß, den habe ich ja bei Closeup im Katalog gesehen und da kam ich erst auf die Idee, daß ich mir den zulegen könnte... *g* :D Ich find den einfach kultig. (Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto mit der Aufschrift dazu... :p Nee, so weit würde der "Kult" dann auch wieder nicht gehen...) ;)
 
Danke für die Zahlreichen Antworten ich hatte den Thread schon abgeschrieben.
Nun ja die einen mögen die Schuhe hässlich finden die anderen nicht, jedem das seine ;)
Der Pussy Waggon anhänger ist übrigens auch geil.
 
Zurück
Oben