Kim Saya

Kim Saya

Kackboon mit Spamsucht

Persönliche Daten:

Name: Kim Saya
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Schwarz (blonde Strähnen)
Augenfarbe: Grün-Braun
Hautfarbe: standard
Größe: 176 cm
Gewicht: mh... leicht
Körperbau: schlank
Merkmale: keine

Herkunft: Kuat
Sprachen: Basic, Kuat
Vater: Dan
Mutter: Bultar
Geschwister: Akeno, (m., 28) Zoey, Milah (w./w., 9, [Zwillinge])

Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Padawan-Anwärter
Beruf/Tätigkeit: Widerstandskämpfer
Persönlichkeit:
Kim Saya ist schwer einzuordnen, da er einerseits introvertiert und nachdenklich ist, andererseits aber durchaus auch das Gegenteil zeigen kann, wenn er will, da viel Temperament in ihm schlummert. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er ein großes Problem mit Autoritätspersonen, jedoch nicht solange diese ihm neben Zurechtweisungen auch viel Lob zukommen lassen und auf seinen schwierigen Charakter eingehen, ihn sich selbst verwirklichen lassen anstatt zu versuchen ihn nach einem Muster zu formen. Es ist schwer, eine persönliche Bindung zu ihm aufzubauen, doch ist diese einmal geschaffen, wird er nicht mehr von ihr ablassen. Kim neigt dazu, entweder in den Schatten verschwinden und allein bleiben oder im Rampenlicht des Geschehens stehen zu wollen. Dass er zu all diesen Extremen neigt, bezeichnete seine Mutter als große charakterliche Schwäche, ebenso wie seine Sturheit und Arroganz. Andererseits ist er sehr hilfsbereit Leuten gegenüber, die aus irgendwelchen Gründen benachteiligt oder bedürftig sind.

Da er auf einem Planeten aufgewachsen ist, der von Menschen bewohnt wird, ist der Kuati skeptisch gegenüber anderen Spezies. Er empfindet sie jedoch überwiegend als interessant. Auch sonst ist er immer daran interessiert, neues kennenzulernen und auszuprobieren. Dennoch ist er bodenständig und hat weder ein Verlangen nach großer Macht noch nach Reichtum, lediglich nach persönlicher Zufriedenheit und Verwirklichung, ebenso wie nach Abwechslung. Er hat eine Abneigung gegenüber Bürokraten und Soldaten, da sie für ihn die "Vereinheitlichung der Gesellschaft" darstellen und ihre Individualität in der manipulativen Ausbildung zu Werkzeugen irgendwelcher Mächte verloren gegangen ist. Kim Saya würde auch niemals einer Gruppierung, Organisation oder einem Planeten gegenüber grundsätzlich loyal sein, lediglich lebendigen Personen, die ihm tatsächlich nahe stehen.​

Äußerlichkeiten:
Kim ist schlank und nicht sonderlich, gerade durchschnittlich groß. Er hat ästhetische, beinahe etwas feminine Gesichtszüge, die ihn zart und schwach wirken lassen könnten, wäre da nicht der entschlossene Blick in seinen schmalen, dunklen Augen. Oft wird er unterschätzt, denn wenn er auch nicht mit übermäßiger Körperkraft glänzen kann, ist sein Körper recht gut trainiert. Er hat dunkles, dezent welliges Haar, das er bis auf geplfochtene Zöpfe am Hinterkopf kurz trägt und oft Strähnen färbt. Er achtet allgemein sehr auf sein Äußeres, hat jedoch einen eigenwilligen Geschmack. Außerdem zeichnet er sich durch einen ungewöhnlichen Kleidungsstil aus.​

Besitztümer:
~ Kim Saya bekam diesen Blaster als Geschenk von Revlin Agohna, einer der führenden Persönlichkeiten der Widerstandbewegung gegen das Imperium auf Coruscant. Sie wurde ihm zum Selbstschutz und zur Vorbereitung auf mögliche Gefechte anvertraut, als er sich der Widerstandsbewegung anschloss.

  • Grotesque-Gloves
~ Kommt erst später, wollte nur das Bild schon mal drin haben. ^^

  • Sonstiges
~ Kleidung, ein paar Credits und ein paar Kleinigkeiten wie Schmuck und Pflegeprodukte für den Mann von heute. =P

Bekanntschaften:
Goran Vos entdeckte Kim in den Gossen der Unteren Ebenen von Galactic City. Er nahm ihn zum Unterschlupf der Widerstandsbewegung mit.​


Goran Vos entdeckte Kim in den Gossen der Unteren Ebenen von Galactic City. Er nahm ihn zum Unterschlupf der Widerstandsbewegung mit.​

Kim begegnete dem älteren Mann auf Coruscant, nachdem Lonnyala ihn ansprach.​

Chesara und Kim begegneten sich flüchtig auf Coruscant.​

Jibrielle lernte er ebenfalls auf Coruscant kennen, sie weckte aus irgendeinem Grund sein Interesse.​

Bereiste Planeten:
Kim wurde auf Kuat geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend, bis er mit 19 Jahren verschwand.​
Der Planet Coruscant war der erste fremde Planet, den Kim Saya nach seiner mehr oder minder unfreiwilligen Abreise von Kuat bereiste. Hier lernte er Goran Vos kennen und schloss sich einer Widerstandsbewegung gegen das Imperium an.​

__________
 
Zuletzt bearbeitet:
Biografie

Kindheit auf Kuat:
Kim wurde auf dem Planeten Kuat geboren, der ausschließlich von Menschen bewohnt wird. Unter den drei gesellschaftlichen Schichten war es die unterste, der er angehörte, somit führte er ein Leben unter bescheidenen Verhältnissen. Sein Vater war ein einfacher Arbeiter, der kaum Zeit für die Familie hatte und sich kaum blicken ließ, seine Mutter kümmerte sich um die vier Kinder, von denen Kim das zweite war. Bedingt durch die beiden jüngeren Zwillinge Milah und Zoey, die seine Mutter forderten, fühlte sich Kim schon bald vernachlässigt. Er fühlte sich auch nie wirklich zugehörig, nirgends, und hatte immer das Gefühl, "anders" zu sein, ohne seine Andersartigkeit beschreiben zu können. Der Junge hatte sich im Gegensatz zu den meisten, wie es schien, nie mit seinem Schicksal und dem „erbärmlichen“, „zukunftslosen“ Leben zurechtfinden können, so dass er besonders mit dem Beginn der Pubertät stark rebellierte. Oft war er depremiert und geriet in starke Stimmungsschwankungen, ohne zu wissen, dass diese teilweise durch die Macht verursacht wurden. Die Macht vermittelte ihm verschwommene Visionen, die er nicht zu deuten oder zu kontrollieren vermochte und als störend empfand. Seine Sturheit und die fehlende Aufmerksamkeit der Eltern ließ ihn sich immer mehr zurückziehen, außer einem gleichaltrigen Freund hatte er keinen Ansprechpartner, denn sein älterer Bruder Akeno, sein Vorbild, verließ das Elternhaus bereits früh und seine Schwestern waren noch sehr jung. Die meiste Zeit verschanzte er sich in seinem Zimmer oder zog durch die Straßen. Es dauerte nicht lange, bis Kim Saya in die kriminelle Szene rutschte, und da auch sein Bruder derselben Jugendgang angehört hatte, stand der junge Kuati nun auch dort in dessen Schatten, wurde jedoch respektiert und in Ruhe gelassen. In seiner Freizeit beschäftigte er sich mit Teräs Käsi, einer waffenlosen Kampfsportart, da er sich in Auseinandersetzungen oft verteidigen musste.​

Aufbruch nach Coruscant:
Es schien reiner Zufall zu sein, denn der Tag hatte so gewöhnlich mit einem heftigen Streit zwischen ihm und seiner Mutter und einem Nachmittag in Gesellschaft der anderen Gangmitglieder begonnen. Doch an diesem Tag änderte sich Kims Leben grundlegend. Er war gerade mit ein paar seiner Freunde unterwegs, nachdem sie ein Ehepaar aus der Mittelschicht bestohlen hatten, um sich ein paar, wie sie es nannten, Fressalien, leisten zu können. Anschließend lungerten sie nahe eines Raumhafens herum. Als dann ein Raumschiff des Imperiums landete, gingen Kim und ein Freund, einfach aus Neugier und Langeweile, näher an das Geschehen heran. Es trieben sich schon seit geraumer Zeit viele Imperiale und deren Raumschiffe auf dem Planeten und besonders dem Kometengürtel um diesen herum. Als die Imperialen in einen Streit mit Einheimischen gerieten, schlichen sich die beiden an Bord, um vielleicht ein paar Dinge zu stehlen. Während sie die Räumlichkeiten des Schiffes durchsuchten, drängte Kims Freund ihn, sich zu beeilen. Das Schiff startete jedoch seine Triebwerke, bevor sie sich aufmachten. Um noch schnell einen Ausgang zu finden, bevor sie starteten, eilten sie zu unachtsam durch die Gänge und wurden in einem Korridort gestellt. Während Kim nicht gesehen wurde, da er rechtzeitig anhielt und sich in einer Nische versteckte, als er die Stimmen der Männer nach seinem vorauseilenden Freund rufen hörte, wurde dieser von den Imperialen in Gewahrsam genommen. Kim erfuhr nicht, was aus seinem Freund wurde.

Als das Schiff auf Coruscant landete, verließ der Junge es ungesehen und verschwand in die unteren Ebenen der Stadt.​

Die Widerstandsgruppe:
Auf Coruscant geriet Kim an eine Widerstandsgruppe gegen das Imperium, die ihn bei sich aufnahm, wodurch er auch den Kiffar Goran Vos kennen lernte, welcher dieser angehörte. Im Unterschlupf der Widerstandskämpfer lernte er dann Revlin Agohna (NPC), eine der führenden Personen der Organisation, und Velaya Nacai (NPC) kennen, beide Twi'leks. Erster stellte ihm einen Blaster zur Verfügung, zweitere bildete ihn grundlegend im Umgang mit der Waffe aus.


Neue Bekanntschaften, neue Heimat, neue Ziele:
Es sollte sich ergeben, dass Kim auf den Straßen Coruscants von einer Prostituierten namens Lonnyala angesprochen wurde. Obwohl er an dieser kein Interesse hatte, lernte er auch Cris Sheldon, Chesara Syonette und vor allem Jibrielle Dari kennen. Bislang kannte er keinen dieser Namen, doch er folgte den Personen zum Honey House.


__________
 
Zuletzt bearbeitet:
Fähigkeiten

GRUNDFERTIGKEITEN:

Allgemeine Fertigkeiten:
0 | Geschwindigkeit
0 | Levitation
0 | Machtmut
0 | Machtsinne
0 | Machtsprung​

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
0 | Droiden ausschalten
0 | Energie absorbieren
0 | Lebensentzug
0 | Lichtschwertwurf
0 | Machtbruch
0 | Machtangriffe absorbieren / abwehren
0 | Machtblitze
0 | Machtgriff
0 | Machtschrei
0 | Machtstoß
0 | Malacia
0 | Perfektionierte Körperbeherrschung
0 | Rage
0 | Zermalmen​

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
0 | Atemkontrolle
0 | Bestientrick
0 | Empathie
0 | Erinnerungen verfälschen
0 | Gedankentrick
0 | Gedankenverschmelzung
0 | Geistige Abschirmung
0 | Heilen
0 | Illusionen erzeugen
0 | Lähmung
0 | Perfektioniertes Navigieren
0 | Psychometrie
0 | Technische Intuition
0 | Telepathie
0 | Tiefschlaftrance
0 | Verschleierung
0 | Visionen
0 | Wachstumsschub​

Fortgeschrittene Techniken:
0 | Bruchpunkt
0 | Empfindungen weiterleiten
0 | Essenz transferieren
0 | Gedankenkontrolle
0 | Kampfmeditation
0 | Machtblendung
0 | Machtsturm
0 | Manipulation des Geistes
0 | Materie manipulieren
0 | Morichro
0 | Reflektieren
0 | Wassermanipulation
0 | Energiebündelung​

Lichtschwertformen:
0 | Form I - Shii-Cho
0 | Form II - Makashi
0 | Form III - Soresu
0 | Form IV - Ataru
0 | Form V - Shien/Djem So
0 | Form VI - Niman
0 | Form VII - Juyo o. Vaapad​

SONSTIGE FERTIGKEITEN:

Allgemein:
0 | Pilot
0 | Mechanik
0 | Elektronik
0 | Medizin​

Waffen:
1 | Blasterpistole
0 | Blastergewehr
0 | Bordkanone​

Kampfkünste:
0 | Echani
0 | Hijkata
0 | Jeswandi
0 | Rek'dul
0 | Sera Plinck
0 | Tae-Jitsu
0 | Tal-Gun
2 | Teräs Käsi
0 | Velanarianisches Boxen
0 | Wrruushi​

---

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
5 = Kenntnisse vorhanden
10 = legendär
__________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben