Kind oder erwachsen?! ...wie seht ihr euch selbst?!

Als was würdet ihr euch selbst bezeichnen?!

  • Als Kind

    Stimmen: 2 3,3%
  • Als Jugendlicher (Junge/Mädchen)

    Stimmen: 28 46,7%
  • Als Erwachsener (Mann/Frau)

    Stimmen: 12 20,0%
  • ...unetschlossen^^

    Stimmen: 18 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Hmm ich bin wohl beides zum einen Teil manchmal noch sehr kindlich und manchmal dann eben erwachsen. Auch wenn das meine Eltern anders sehen. :rolleyes
 
Als ich 18 wurde, war ich im reinen mit mir selber. Ich brauchte nicht darüber nachzudenken, ob ich nun erwachsen, jugendlich oder wie alt ich bin. Mit 19 habe ich mich sehr, sehr alt gefühlt. Mit 20 war ich dann ein perfekter Erwachsener. Und mit 21 war ich dann wieder ganz jung. Jetzt bin ich 23 und genau das Gegenteil von mit 18. Ich finde überhaupt keinen Platz in der Welt. Hoffe zwar, daß meine Ausbildung daran was ändert, aber sicher sein, kann man nie.
 
Irgendwo hab ich mal das Zitat gehört "Nur wer innerlich ein Kind bleibt ist erwachsen" oda so, ich glaub das war bei Peter Pan :D
 
Uedji schrieb:
Kind sein ist viel zu lustig um damit aufzuhören.

dem schliesse ich mich voll an ^^

naja.. von anderen werd ich als erwachsen eingeschätzt.. aber das sind auch erwachsene.. nur dann nicht wenn ich mit lia weg bin ..
da bin ich einfach ich .. und das is extremst kindisch und krank..
also seh ich mich auch als kind
und ich weiß das ich noch nicht so alt bin :D

aber ich denk das sich das nie ändern wird.. ich bleib immer so :D
 
Zurück
Oben