Kinder bei Ebay versteigern

Original geschrieben von Jedihammer
Was ?
Es kommt also auf den Standpunkt an,ob ich in der BRD oder den USA lebe ?
Tut mir leid,das verstehe ich jetzt nicht:confused: :confused: :confused:

Hapanerin meinte wohl, dass es auf den Standpunkt ankommt, ob du es gut oder schlecht findest, nicht in den USA zu leben, sondern hier.

Aber das ist sehr off-topic.;)
 
auswandern reizt mich nicht so
mich reizt da nichts ausser die weite im mittelwesten - mein standpunkt warum es dort besser ist als hier :p .. mehr nicht
abgesehen davon das die dort drueben eine scharfe rechtsprechung haben die vielleicht mal ein seminar vor ort wert sein koennte - aber noch nicht jetzt

ansonsten haelt mich hier meine familie und das was ich mir aufzubauen versuche
 
Manchmal wär's wohl ganz gut, in Ami-Land zu wohnen, dann könnte einfach mal sinnlos Leute verklagen ("Ich hätte nicht gedacht, daß der McDonalds-Kaffee heiß ist") und damit reich werden... :p

EDIT: Und man müßte keine Kinder bei ebay versteigern... :p *wieder geschickt aufs Thema zurückgeleitet...* :D
 
Ich fands richtig lustig. Schade das es nicht mehr solcher Spassauktionen gibt. Ok ich kann mich noch an die japanische Schulklasse errinnern. Komplett mir Lehrerin. Mint in Box so zu sagen. Oder das russische Atom U-Boot. Herrlich einfach herrlich. Was währe das Leben ohne Ebay Spass Auktionen?

Also wer das nicht lustig findet hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältniss zu Humor. Das kann doch keiner ernst nehmen. Nur ein Idiot denkt das das ernst war. Das sind dann in der Regel die Leute die Sonntags in die Kirche gehen und für eine bessere Welt beten und unter der Woche ihrem türkischen Arbeitskollegen üble Witze spielen weil der nix könne deutsch.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben