Kinder von Anakin und Padme ¿?

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
1. Weiß Padme, dass Bail Organa Leia nach Alderann mitnimmt ?
2. Weiß Anakin davon, dass seine Kinder verschwinden ?
3. Lebt Padme zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch ?
4. Warum hält Lars Owen Obi-Wan für einen Spinner, obwohl der meines Erachtens Luke zu ihm bringt ?

danke für die Antworten :)
 
hmm, okay, sorry ..
dachte das wüsst' vielleicht schon wer aus Büchern ? Aber dann isses auch wieder das falsche forum ^^ :o
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
1. Weiß Padme, dass Bail Organa Leia nach Alderann mitnimmt ?
2. Weiß Anakin davon, dass seine Kinder verschwinden ?
3. Lebt Padme zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch ?
4. Warum hält Lars Owen Obi-Wan für einen Spinner, obwohl der meines Erachtens Luke zu ihm bringt ?

Warte doch einfach Episode III ab. :rolleyes: Wäre doch witzlos, wenn wir diese Antworten jetzt schon kennen würden.
 
Wegen Obi-Wan : Er will nicht daß Luke in Kontakkt kommt mit Obi-Wan. Deswegen bezeichnet er ihn als Spinner...
 
Zurück
Oben