Kinder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kinder???

"Schonmal um 7th Tower gekümmert?"

Nee, ich hab noch ein paar (fünf oder sechs) SW-Bücher zu lesen, im Moment bin ich bei "Sturm über Tatooine".

Zum alten Thema - der ewigen Wartezeit:

Natürlich will ich nicht solang warten. Und, bevor ich Lesestoff-mäßig aufm Trockenen sitz, könnte es gut sein, daß ich tatsächlich mit dem Englisch lesen anfange.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Kinder???

Sag mir, wenn du soweit bist, damit ich dich mit Links versorgen kann (natürlich nur weil ich so nett bin) ;) ...
 
Re: Kinder???

Hi @ll

Also wenn ich mein Rest Englisch richtig geordnet habe und teilweise Deine Beschreibungen "richtig" gedeutet habe @Wraith (hofft mal), dann gefällt mit NJO immer weniger....

Was jetzt nicht heissen soll das ich das ned lesen werde, nee aber iss doch (scheisse) wenn selbst so viele gute Jedis "keine" Chance gegen diese dummen Aliens haben.. :( :(

Wenn das Yoda sehen könnte, der würde sich im Grab rumdrehen *tztz* naja sollen die mal machen...

mal ne Frage (bitte ist ernstgemeint) warum magst Du Kyp ned?? kannste mir das mal per Mail schicken? bitte würde mich interessieren, auch wenns nen EU Spoiler iss!! BITTE WRAITH! :) mail an: crematoryx2001@yahoo.de

Die Teledumm Mailaddy im Profil spinnt nämlich *fluch auf Teledumm* :(

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron
 
Re: Kinder???

NJO Spoiler

5

4

3

2

1

<small> <font color =#001F7F> Kyp sondert sich von den Jedi ab, um die Vong zu bekämpfen - agressiv. Und wohin das führt, dürfte klar sein. Zumal er in 'Rebirth' Jaina, Wedge und Gavin verraten hat, um seine Ziele durchzusetzen... </small> </font>

1

2

3

4

5
 
Re: Kinder???

Kyp Durron... das ist schon ein Fall für sich ;) Es ist nicht so, daß ich ihn nicht mag (grundsätzlich mag ich alle SW-Charaktere, manche mehr, andere halt weniger), aber das er nach allem, was er sich so geleistet hat (z. B. die Zerstörung Caridas in der Jedi-Akademie-Reihe von KJA), einfach so davongekommen ist, und teilweise nichts draus gelernt hat, gefällt mir auch nicht.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben