Kinderalaram!

Joah aber die von Froop is noch nerviger. Hab letztens gesehen das die schon 2 Webseiten bekomm hat und jetzt ein Song draußen ist. Wenn es dieses (natürlich gecoverte) dingens wie Schnappi in die Top 10 schafft, dann ... engagier ich den Boba Fett... :D
 
Es wurde ja bereits erwähnt dass dieser Zuckerschock in Görengestalt jetzt sogar eine eigene CD rausgebracht hat. Wobei man hier ja nicht wirklich davon sprechen kann das sie eine CD rausbringt, wohl eher schleifen sie ihre krankhaft geltungsbedürftigen Eltern, die selbst nichts wirkliches in ihrem leeren, armseeligen Leben geleistet haben, in ein Tonstudio, damit auch ja die gesamte wehrlose Republik ertragen...äh erfahren muss wie wuuuuundervoll süüüüüüß ihr kleines Drecksblag ist.
Und dieser Kandoo (oder wie immer man diesen Mist schreibt) Knilch ist genau dieselbe Schiene. Allein wegen diesem himmelsschreiend-hirnrissigen Werbespot würde ich diese Seife boykottieren.

@ Alienmaus: Du lebst gefährlich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*blaster lad* :P

Also was mich betrifft: Kein Müller Produkt mehr. ;) Gibt gute Alternativen die ich jetzt nutze. z.B Landliebe oder Campino oder diese Lidl-Stiftung-Produkte :D (wobei ich vorher über Inet und so gucke das es keine Müller hergestellten dinge unter anderem Namen sind) oder diese Dinge von Milbona und so da gibt es viele "Provider".

Und ich sag das jetzt nicht nur wegen den Vitaminen und den lebenswichtigen Spurenelementen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu der nervigen Froop-Göre und ihren super tollen neuen Ananas, Erdbeere und irgendwas statt drei Chinesesen mit den Kontrabass Song. Gerade ist der bescheuerte Crazy Frog aus den Charts draußen, werden wir mit den nächsten Müll belästigt. Die Leute kaufen diese Platten doch nur um andere in ihrer Umgebung zu nerven.

Ich habe gerade bei Punkt 12 einen "Hinter den Kulissen Bericht" von Mia (oder wie die heißt) und Aufnahmen zu den Videoclip zu ihrer Debutsingle, welcher ein Vorgeschmack auf ein ganzes Album sein soll gesehen. Die kleine hat im Hintergrund soooo rumgeschrien (krum und schief gesungen), dass ich dachte mir fallen die Ohren ab. Warum wir uns sowas nur angetan. :(

PS: Schade, dass ich jetzt keinen Froop mehr esse, den der war wirklich lecker. Ade meine leckere Müllermilch Schoko.
 
PS: Schade, dass ich jetzt keinen Froop mehr esse, den der war wirklich lecker. Ade meine leckere Müllermilch Schoko.

Aber die einzige Maßnahme zu zeigen, dass gerade diese Werbemethode nicht das erreicht was sie soll - obwohl da sie nervig ist ist sie in aller Munde, doch beukottieren schadet dem Unternehmen.

Jedenfalls vermute ich mal, dass Müller sowieso schon Umsatzrückgänge verzeichnet hat, wenn man mal bedenkt wie hoch seit neuestem die % Zahl an Müller Werbung im TV ist. Das "Wer knickt jetzt", Werbung für Müllermilch mit den Fußballern da, Froop Werbung, etc. die stecken viel Geld momentan in Werbung und das ist meist ein Zeichen das sie unbedingt wieder auf sich aufmerksam machen wollen.

Zwar investieren sie für die Werbung viel Geld aber hoffen so neue Zielgruppen zu finden die das ausgleichen. Weil mal ein Spot halten is OK, auch mal je ein unterschiedlicher Spot pro Werbeblock, das ist "auf sich aufmerksam machen" aber was momentan bei der Werbedichte von Müller is, das is mehr ein "GUCKT DOCH ENDLICH NACH UNS!" :D - Mein Eindruck.
 
cback schrieb:
Aber die einzige Maßnahme zu zeigen, dass gerade diese Werbemethode nicht das erreicht was sie soll - obwohl da sie nervig ist ist sie in aller Munde, doch beukottieren schadet dem Unternehmen.

Ähm, ich will ja nicht klugscheissern, aber heisst es nicht "Boykott" bzw. "boykottieren" nach dem gleichnamigen Herrn? Oder ist die Rechtschreibreform auch über dieses Wort gekommen? :confused:
 
cback schrieb:
Ne Du hast recht.



Aber man weiß ja was ich meinte oder? :P

Ja, nee, so wars auch nicht gemeint. Aber erst ist das gleiche das selbe wie das selbe, dann schreibt man plötzlich auch "Majonäse" und "Portmonee", hätte ja sein können, das mittlerweile auch das Boykott dran glauben musste. . .
 
"seid" und "seit" ist auch häufig verwechselt seh ich bei mir im Board. Oder "war" und "wahr". Ich achte eigentlich auch immer auf Rechtschreibung aber bei so selten genutzten Wörtern passierts mir dann auch mal. In Foren auch häufiger mal. ;)

Aber nun wieder zurück zu den Kindern. :D ;)
 
Ich finde es echt bemerkenswert wie ihr euch doch so über ein kleines Mädchen aufregen könnt, was mal in einem Werbespot auftaucht. Wieso schaltet ihr nicht um wenn es euch nicht passt.
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich finde es echt bemerkenswert wie ihr euch doch so über ein kleines Mädchen aufregen könnt, was mal in einem Werbespot auftaucht. Wieso schaltet ihr nicht um wenn es euch nicht passt.

Die is ja momentan auf allen Sendern. :D Bald kommen auch noch die Musikvideos und Klingeltöne mit ihr, dann kann man ihr gar nicht mehr entgehen.
Gibt bestimmt Leute, die sich "Fruchtalarm" auf Handy laden würden. :konfus:
 
Weil ich dann umschalte z.B auf "RADIO" und schon plärrt mir das Ding wieder ins Ohr. Dann mach ichs zu geh auf ne Infoseite, was seh ich den Kopf von dem Ding in einer Anzeige. *ARGH*

Und dann denk ich im PSW is man sicher und dann postest Du *LOL* - kleiner Scherz nix gegen Dich ;) Ich leg mich doch net mit einer Jedi-Meisterin an. ;) War nur Spaß ;)
 
SorayaAmidala schrieb:
Ja ich , ich mag die kleine und finde das Lied auch lustig. Dazu steht ich auch siehe Sig und PP!

Jedem seinen Geschmack, aber ich hoffe für mich ganz persönlich, dass nicht allzuviele, die diesen Klingelton dann mal haben, angerufen werden, solange sie in meiner Nähe sind.
Persönlich hab ich übrigens nichts gegen die Kleine, und wünsche ihr viel Erfolg und eine glänzende Karriere fern der Medien und mir. Ich bin leicht empfindlich für hohe Töne.
 
Also ich war jetzt mal auf der HP (über deine Sig, Soraya) von Mia, und muß sagen, sooo abstoßend finde ich das Kind nicht. Immerhin mochte ich damals ihre Mutti in der ARD Serie "Eine glückliche Familie" Habe ich immer geschaut. Okay, der Song von ihr ist geklaut, aber sonst ist das doch ganz süß, klar, nicht jedermans Geschmack, aber der/diejenigen müssen sich werder den Song anhören, noch die Seite besuchen, ist ja kein Zwang. Und daß sich das ganz toll vermarkten läßt, sieht man daran, daß hier jeder über das Kind diskutiert, und Mia auch schon in sämtlichen Zeitschriften abgebildet war. Klar, sowas läßt sich vermarkten. Warum auch nicht. Göbelbock war/ist viel unerträglicher.
 
Zurück
Oben