Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kindergarten PSW?!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Casta, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe jetzt schon in so vielen Threads negative Stimmen gehört, dass es im PSW teilweise wie im Kindergarten zugehen soll, dass Forum hätte eine schlechte Entwicklung gemacht, alles habe sich seit Ep II verschlechtert etc. etc. etc.

    Ich weiß ja nicht, ob manch User von hier mal in anderen Foren liest, aber wenn man sieht, wie es mit Intrigen, Nichtigkeiten, Gespamme und unwichtigem Zeugs vermischt mit Streitereien jeglicher Art aussieht, dann frage ich mich, ob manche zu verwöhnt sind vom PSW und gar nicht wissen, wie gut und "ordentlich" es hier eigentlich abläuft. Wenn man mal eine sarkastischen Kommentar von sich gibt, sollte man nicht alles immer so auf die Goldwage legen, da sollte man meinen, wir sind alle erwachsen genug um zu verstehen, wie es gemeint ist. Auch, wenn es mal heftige Diskussionen gibt, dann werden diese, so, wie ich es bisher erlebt habe, zumindest ohne Beleidigungen und immer recht sachlich geführt.

    Ich lese in verschiedenen anderen Foren mit...dagegen ists hier harmonisch.

    In diesem Thread könnten sich ja mal die Leute zu Wort melden und mal Fakten nennen, durch was und wen sie sich gestört fühlen. Ich finds ehrlich gesagt mistig, immer zu behaupten, alles sei negativ geworden ohne zusagen, weshalb, warum und durch wen.

    Casta
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also ich find`s hier doch recht anständig. Auch wenn es manchmal heftige Diskusionen gibt, sie werden doch immer "nett" gelöst. Ich komme mit allen gut aus und ich glaube, die anderen mit mir auch, hoffe ich zumindest:D .
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Kindergarten *lol*

    Warscheinlich liegt es daran das im PSW viele Jünger User sind.Aber du hast recht,in anderen Foren geht es nicht so ordentlich zu.Auserdem sind in den meisten anderen Foren die User nicht so nett und hilfsbereit wie hier,im jk2 forum zum Beispiel wird man bei jedem thread aufgegfordert die Suchfunktion zu benutzten....



    Durch wen ? :D
    Okay anschuldigungen nehme ich entgegen.
     
  4. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Blondinchen, du nimmst mir die Worte von der Zunge ;)
    Viele wissen gar nich was es da draussen für Kiddies Board gibt, und sogar das wohlbekannte mywbb (dass doch einige hier kennen werden) is um einiges schlimmer als dieses hier (ok, wenn AnuBiS nich grad Admin Rechte hat gehts schon besser...)

    Jop, ich glaube viele wissen wirklich nich was für Kiddie Boards euch da draussen im World Wide Web erwarten...:rolleyes:
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Aber ich denke schon , das man nicht auf andere Boards , sondern auf sein "eigenes" schauen sollte oder?Man könnte ja im echten Leben mit dem Motto praktisch umher gehen und Unfug machen mit der Argumentation "Aber andere sind noch schlimmer als ich".
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Ja mei dann sagts uns was das Board zum Kindergarten macht :rolleyes:
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Wer sagt das ich das meine? Ich habe nur kurz eingeworfen , das man auf sich schauen sollte wenn man argumentiert.Ich meine net das das PSW zum Kindergarten geworden ist.
     
  8. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    NAja!Also hier ist mir sowas noch nie aufgefallen!
    Sei froh das es hier nicht so losgeht wie bei der Giga Community!
     
  9. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    wer sagt dass ich dich meine? ich habe nur kurz eingeworfen, dass man mal n paar Sachen vorlegen sollte. Ich habe allgemein zu den usern gesprochen. ;)
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Achso *g* *istbiserlblödheutmorgen*
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wie schon von Dray gesagt das JK2.de forum ist ein echter Kindergarten, die dind da nicht mal im Stande eine Ordendliche Diskussion zu führen(außer einige Ausnahmen). das liegt warscheinlich auch da dran das viele davon keine sw fans sind und jk2 für die wie cs oder gta3 ist:rolleyes: .


    ps. einer aus dem forum hatte mal ein pic in der sig wo draufstand "Kindergarten" mit einem Link zu dem Forum *g*
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich persönlich sehe das PSW auch nicht so an, dass wird man aus meinem Anfangspost denke ich auch so entnommen haben können. Ich warte darauf, dass sich amal Leute zu Wort melden, die erst gestern im "Abgangsthread" für Corvus davon gesprochen hat, genau wie andere auch.

    Und ich sehe es eigentlich so: Wenn man das PSW nicht mit anderen Foren vergleichen kann, womit denn bitte dann? Anders gehts ja nicht :confused:
     
  13. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    hmm casta, du sprichst mir aus der seele.. denn es gibt so einige dinge die mich stören im forum wie 1 satz antworten ohne jeglichen sinn.. "Achso *g* *istbiserlblödheutmorgen*" (sorry jaina, grad ein gutes beispiel), was nun echt häufig vorkommt und was andere auch noch verleitet so in der art zu antworten "hehe stimmt :D".. so was sieht man im forum häufig genung, nervt einfach. ich meine, man kann das auch unterlassen zu schreiben, viele interessiert es nicht, es trägt wenig zum jeweiligen thema bei und so weiter.. naja, einige haben es echt nur auf viele posts abgesehen.. ihr ding, aber man könnte ja mal über strafen nachdenken, whatever..
    rofl und der sarkusms sache ist nichts mehr hinzuzufügen, stimmt einfach.
    kinder nerven sowieso. ^
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß ehrlich nicht, was manche Leute erwarten. Hier verkehren grob geschätzt aktiv vielleicht 300 Leute. Und das da mal Missverständnisse oder auch kleine Reibereinen entstehen ist doch völlig normal. Wo Menschen miteinander umgehen, entstehen nunmal Konflike. Und soweit ich das mitbekommen hat, wurde es hier wirklich ziemlich gut gelöst...
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Der Altersdurchschnitt im PSW liegt schon recht niedrig (soviel zu 'alt mit 20' :D) und manchen Posts sieht man das rein gramatikalisch an, aber niemand ist perfekt - und man muß unterscheiden wenn und vor allem wann man von nem Kindergarten spricht: gehts dabei um kindische Admins mit eingebautem machtmißbrauch (hammer keine :D) oder um kindische User (wenige)? Ichh kenne nicht viele andere Foren und keine in die ich so verwickelt bin wie das PSW, aber aus Erfahrung kann ich sagen das er hier erfreulich wenige User gibt die nur herkommen um zu nerven (so gesehen in verschiedenen Chats, auch im PSW-Chat). Das dürfte auch daran liegen das die meisten User sowas erkennen und die Betreffenden ins Leere laufen lassen ohne ihnen ne Angriffsfläche zu bieten. So verschwinden die dann ganz schnell und die vernünftigen bleiben über. Ich denke man kann die Zahl der absichtlich nervigen User als Maß für die Erwachsenheit eines Forums nehmen. So gesehn ist das Forum doch recht gut dabei.
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich halte das PSW für keinen Kindergarten und ich glaube, dass es deswegen besser funktioniert als andere Boards, liegt daran, das sich sehr viele der User sehr gut kennen. In sofern haben die ganzen Forums-Treffen in ganz Deutschland einiges dazu beigetragen. (nach dem Kölntreffen Sommer '02 sind die ja aus dem Bodengeschossen. Doch es gibt nur eine Oranisatorin, die das auch richtig gut hinbekommt ^^ "Go Silvie GO")

    Und diese "Einzeilen-Posts" finde ich nich so tragisch. Solange dort auch was gescheites drin steht.....und meistens böldelt der jenige halt da gerade um. Man sollte das nich so auf die schwere Schulter nehmen. Ich finde im PSW wird eigentlich recht wenig gespamt.
     
  17. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich hab es hier auch schon ziemlich lange ausgehalten.

    Länger als in den anderen Foren, und das hat schon was zu bedeuten.

    Und werde es hier auch wahrscheinlich noch länger aushalten. *g*

    Das dazu...
     
  18. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich lese hier PSW Forum, aber keine Kindergarten vorgespielt!!!!!

    ABER BEI AKTE X FORUM IST KINDERGARTEN, wie blöde MODS schärfer den Thread verschlossen, nie wiederholen zu machen. Ist so typisch!
    PSW hätten nie gemacht, gott sei dank!
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich muss sagen, ja leider geht es im PSW manchmal wie im Kindergarten zu , es gibt Leute die sich wegen Kleinigkeiten so aufrgen das da gleich eine große Sache daraus gemacht wird.

    Anstatt das einfach zu klären, aber wo Menschen miteinender umgehen es wie gesagt wurde kommt sowas eben vor. Und man kann sich auch leider nicht mit allen Leuten verstehn. Es wird immer wieder Personen geben mit denen man sich nciht verstehen wird.

    Zumal sind auch manchmal gewisse Disskussionen oft schwer, weil man oft nie versteht wie der andere das gemeint hat, weil normalles reden ot an der Tonart der Stimme merkst wie es gemeint war, und dann komt im PSW ein falsches Wort und es wird gemotzt sowas ist ein paarmal vorgekommen, aber zum glück nicht so oft.

    Ich muss sagen was ich da höre das es in anderen Foren schlimmer ist. Kann ich mir nicht unbedingt denken, denn ich kenne Buffyverse noch und da gehts eigentlich auch ganz ordentlich zu.

    Gut es gab mal eine Zeit da war ich und 3 andere gegen die mods, aber da war das Forum (City of Angel) noch sehr klein und ich hab im suff, und meinen Schmerz über meine Ex-Beziehung ins Forum getragen, tja das führte zu Problemen...

    Aber wir haben es zum Glück recht gut im PSW und sind doch eine Community die sich schon recht gut versteht.
     
  20. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja ich hab mal in ein paar anderen Foren gelesen und da stellte sich mir die Frage , wo eigentlich der wirkliche Kindergaten ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen