Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kindergeburtstag 25.09. - Auftritt eines Jedi, Troopers, Darth Vader etc.

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von CONNAU, 12. September 2016.

  1. CONNAU

    CONNAU Zivilist

    Hallo! Mein Sohn ist der größte Star Wars Fan ever und wünscht sich einen solchen Geburtstag am 25.09. Wir feiern in Essen. Es wäre ein super Ereignis für ihn, wenn jemand im Kostüm kommen könnte. Am liebsten natürlich jemanden, der ein Lichtschwert trägt. Dann könnte es einen Showkampf mit dem Geburtstagskind geben. Die Aktion wird natürlich entlohnt.
    Kann jemand meinem Sohn diesen riesigen Wunsch erfüllen?
    Ich habe schon alle Ebay Kleinanzeigen etc. Seiten durchwühlt und nicht gefunden.
    Bitte meldet Euch! Die verzweifelte Mutter..
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Du könntest mal bei der 501st - German Garrison nachfragen.
    Das ist ein Star Wars-Kostümclub, dessen Mitglieder sich auch für Events engagieren lassen.

    LINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wie "profi-mäßig" muss das denn sein?

    Wenn "die Laienversion" auch reicht, kann man doch sicher ein Elternteil fragen, ob es den "Jedi im Bademantel" gibt ... - Spielzeugschwerter aus Plastik gibts ja auch bei Rossmann und Co.
     
  4. CONNAU

    CONNAU Zivilist

    @ Darth Strassen: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Die sind nur alle an dem Wochenende im Technikmuseum Speyer bei der Convention
    @ riepichiep: Unser Sohn hat selbst mehrere Kostüme und ist absoluter Insider. Mit "Laienversion" kann man dem leider nicht mehr kommen...
     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

Diese Seite empfehlen