Kinderhandel im Fernsehen - Erwachsen auf Probe

Lern lesen!

Ich habe nicht gesagt, dass du nichts positives geleistet hast, sondern dass die tatsache, dass du Vater bist, nicht für irgendwelche Leistungen spricht, und ich hacke nicht auf irgendetwas rum, ich antworte dir.

Dann habe ich gesagt, dass ich keinen Link habe, sondern, während ich die Petition in die Hand gedrückt bekam, den Artikel lesen konnte.
Aber hier.. hab ein schönes Bild dazu, dass immer gleich alle vor Ort sind.

Erwachsen auf Probe: Leihbabys für junge Möchtegern-Mamis - Stuttgarter Nachrichten online


Und ich habe noch kein Baby "grundlos" schreien gehört. Soetwas zu behaupten ist ignorant. fertig.
 
Nur soviel:

Und ich habe noch kein Baby "grundlos" schreien gehört. Soetwas zu behaupten ist ignorant. fertig.

Sag das den Ärzten und Psychotherapeuten.



Kann ich so zurückgeben. Lies mal deinen verlinkten Artikel!

Best Of:

s gibt aber auch Experten, die nicht in den Chor der moralischen Entrüstung einstimmen. Zu ihnen gehört Wolfgang Bergmann, Kinder- und Jugendpsychologe aus Hannover und Autor zahlreicher Erziehungsratgeber. Als er von der BBC-Sendung "The Baby Borrowers", das englische Vorbild von "Erwachsen auf Probe", hörte, war sein erster Gedanke: "So etwas gehört verboten." Nachdem er Einblick ins modifizierte Konzept von RTL erhalten hat, sieht der Experte die Sache aber differenzierter. "Wenn es wie vom Sender angegeben tatsächlich so ist, dass die Mutter oder eine vergleichbare Bezugsperson des Kindes während der Dreharbeiten im gleichen Raum oder wenigstens in Rufweite im Nebenzimmer anwesend war, dann sehe ich keine Gefahr für das Baby."

Doch rechtfertigt die traurige Realität tatsächlich eine Serie wie "Erwachsen auf Probe"? Bergmann sagt Ja: "Ich bin für die Sendung, wenn es RTL gelingen sollte, dieses Bindungsdilemma klug in den Mittelpunkt der Reihe zu stellen."

Ein Wahnsinniger!


Und nochmal zum Thema richtig lesen:

Nur weil du schon mehrmals damit rumgeprotzt hast, dass du Vater bist, heißt das noch lange nicht, dass du auch irgendetwas positives erreicht hast!

In diesem Kontext implizierst Du, dass ich durch mein mehrmaliges erwähnen, dass ich Vater bin, noch lange nichts positives bei meinem Kind erreicht habe. Das ergibt sich aus dem ganzen Gespräch und dem zu diskutierenden Thema. Kannst Dich winden wie Du willst, das hast Du damit ausgedrückt. Wenn das nicht dein Ziel war, dann arbeite an Dir. Den deine Hand schreibt etwas anderes als du anscheinend denkst.

Wenn Du noch was willst dann per PN. :kaw:
 
@Raidi
Wo Tom schon sagte, du hast keine Ahnung, wie ein Kind tickt und ehrlich bin ich es auch leid, mit dir über was zu diskutieren, wovon du keine Ahnung hast und auch nicht kapieren willst, was andere User dir vielleicht sagen wollen.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
 
finde diesen Thread unglaublich lustig - besonders die Tatsache, dass hier schon 6(!) Seiten über eine Sendung geschrieben wurde, die die einen "total schlimm" und den anderen "total egal" ist.


Ich würde sagen, RTL hat sein Ziel erreicht!
 
Zurück
Oben