Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kinderserien

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jedihammer, 29. Januar 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn wir schon dabei sind, wer denkt noch an seine Kinderserien,die er am liebsten gesehen hat ?
    Ich sah so ziemlich alles gerne,was damals so im Fernsehen war.
    Biene Maja, Pinoccio und Heidi.
    Meine Favoriten waren jedoch Wickie und die starken Männer und vorallem anderen Kimba der kleine weise Löwe(kennt den hier noch jemand)
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Damals Sesamstrasse,
    die Sendung mit der Maus,
    Lila Laune Bär (mit David dem Klabauter:D ).

    Und Tom & Jerry und Bug`s Bunny. Die schau ich heute noch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004
  3. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Kimba habe ich auch gesehen. Ist schon Lange her das ich mich kaum noch erinnere. Biene Maja, Wickie habe ich öfter gesehen.
    Am liebsten aber Tom & Jerry und Kaptain Future :D :D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Captain Futur kam etwas später,daher hatte ich ihn vorher nicht erwähnt.Aber den liebe ich heute noch.
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Kimba kenn ich auch... *g*

    und die Maja, wickie, den Lila Laune-Bär hab ich auch imma geguggt... mit dem KLabauter *g*

    und die Turtles hab ich mir sehr oft angeschaut....:D
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Uneingeschränkter Favorit war "die Gummibärenbande". :ani
     
  7. Duck Tales !!!!!
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wie konnte ich die vergessen?! :eek: klar... die gehörn au mit dazu
     
  9. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Hmm, lang ists her...ich weiss gar nicht mehr so genau, was ich mir früher so alles reingezogen habe. Einige meiner Favs wurden ja bereits genannt:
    Tom & Jerry, Bugs Bunny und Captain Future
     
  10. Gummibärenbande
    Glückbärchis
    Heidi
    Duck Tales
    Dr. Snuggles
    LiLa Launebär
    Die Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Familie Feuerstein
    Die Familie aus der Zukunft, gabs auch mal eine Film wo sie die Feuersteins getroffen haben.
    Und wie heißt die Sendung, nicht die Sesamstraße sondern diese andere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2004
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @ElfederNacht

    Meinst Du die Muppest Show ?
     
  12. Nein, irgendwas mit Spencer, auf jeden Fall hieß da eine Figur so.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dann meinst Du "Hallo Spencer"
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hallo Spencer
    [​IMG]
    habe ich auch immer geschaut :rolleyes:
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Weiß noch jemand,wie die Katze und der Fuchs bei Pinoccio hießen ?
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Biene Maja, Herr Rossi und Pinoccio waren meine Favoriten, dazu noch die Augsburger Puppenkiste (speziell Urmel), Captain Future, Dr. Snuggles und Löwenzahn. Die Sendung mit der Maus war auch immer nett. :)
     
  17. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Eine Kult-Serie ich noch vergessen hab...
    "Herr Rossi sucht das Glück":D :D :D
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wickie, Biene Maja, Löwenzahn, Captain Future, Pinoccio, Niels Holgerson, Sendung mit der Maus, Maus auf dem Mars (psychadelisch wie Pest), Die Barbapapas, Tao Tao, Sindbad und Dr. Snugles waren meine Kindheits-Helden... später kamen noch viele Tele5 Sendungen dazu aber da war ich schon über 10 ;)

    ich schau eigentlich alle immer noch gerne (außer der psychadelischen Maus!!!) und Tao Tao und Captain Future hab ich sogar auf DVD :D
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die Gummibärenbande war mein absoluter Hit. Ich hab immer ausprobiert so nen tollen Gummibärensaft herzustellen (mit Wasser und Goldbären) hat leider nie funktuniert :D
    Danach kamen die Schlümpfe und Bugs Bunny.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Minza
    Die Babapapas(Ich liebe sie) habe ich in Frankreich auf DVD gesehen.
    Gibt es die auch ihr, weißt Du was ?
     

Diese Seite empfehlen