Kinderserien

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Wenn wir schon dabei sind, wer denkt noch an seine Kinderserien,die er am liebsten gesehen hat ?
Ich sah so ziemlich alles gerne,was damals so im Fernsehen war.
Biene Maja, Pinoccio und Heidi.
Meine Favoriten waren jedoch Wickie und die starken Männer und vorallem anderen Kimba der kleine weise Löwe(kennt den hier noch jemand)
 
Damals Sesamstrasse,
die Sendung mit der Maus,
Lila Laune Bär (mit David dem Klabauter:D ).

Und Tom & Jerry und Bug`s Bunny. Die schau ich heute noch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimba habe ich auch gesehen. Ist schon Lange her das ich mich kaum noch erinnere. Biene Maja, Wickie habe ich öfter gesehen.
Am liebsten aber Tom & Jerry und Kaptain Future :D :D
 
Kimba kenn ich auch... *g*

und die Maja, wickie, den Lila Laune-Bär hab ich auch imma geguggt... mit dem KLabauter *g*

und die Turtles hab ich mir sehr oft angeschaut....:D
 
Hmm, lang ists her...ich weiss gar nicht mehr so genau, was ich mir früher so alles reingezogen habe. Einige meiner Favs wurden ja bereits genannt:
Tom & Jerry, Bugs Bunny und Captain Future
 
Gummibärenbande
Glückbärchis
Heidi
Duck Tales
Dr. Snuggles
LiLa Launebär
Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Familie Feuerstein
Die Familie aus der Zukunft, gabs auch mal eine Film wo sie die Feuersteins getroffen haben.
Und wie heißt die Sendung, nicht die Sesamstraße sondern diese andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Nein, irgendwas mit Spencer, auf jeden Fall hieß da eine Figur so.

Hallo Spencer
logo.jpg

habe ich auch immer geschaut :rolleyes:
 
Biene Maja, Herr Rossi und Pinoccio waren meine Favoriten, dazu noch die Augsburger Puppenkiste (speziell Urmel), Captain Future, Dr. Snuggles und Löwenzahn. Die Sendung mit der Maus war auch immer nett. :)
 
Wickie, Biene Maja, Löwenzahn, Captain Future, Pinoccio, Niels Holgerson, Sendung mit der Maus, Maus auf dem Mars (psychadelisch wie Pest), Die Barbapapas, Tao Tao, Sindbad und Dr. Snugles waren meine Kindheits-Helden... später kamen noch viele Tele5 Sendungen dazu aber da war ich schon über 10 ;)

ich schau eigentlich alle immer noch gerne (außer der psychadelischen Maus!!!) und Tao Tao und Captain Future hab ich sogar auf DVD :D
 
Die Gummibärenbande war mein absoluter Hit. Ich hab immer ausprobiert so nen tollen Gummibärensaft herzustellen (mit Wasser und Goldbären) hat leider nie funktuniert :D
Danach kamen die Schlümpfe und Bugs Bunny.
 
Zurück
Oben