Kinderserien

Hm sehr viele. Mal gucken, welche mir noch einfallen... ^^

- Darkwing Duck
- Als die Tiere den Wald verließen (Absoluter Klassiker!! War großartig!)
- Es war einmal...
- Der Traumstein
- Sesamstrasse
- Muppet-Show (und Baby Muppets)
- Hallo, Spencer!
- Die Sendung mit der Maus
- Die Dinos
- Lila Laune Bär mit Metti
- Bugs Bunny, Daffy Duck & Co. (Looney Tunes)
- Micky Maus, Donald Duck & Co. (Bewohner von Entenhausen)
- Tex Avery Show
- Batman: Die animierte Serie
- Tom & Jerry
- Alfred Jodokus Quack
- Niels Holgerson
- Pumuckl
- Käpt'n Balu und seine Crew
- Ninja Turtles (besonders die Realserie)
- Rosaroter Panther
- Alvin und die Chipmunks
- Wickie und die starken Männer
- Gargoyles
- Die Mumins
- Käpt'n Blaubär
- Lars, der kleine Eisbär (die alte und bessere Serie ohne die Robbe)
- Calimero
- Spellbinder
- Blinky Bill
- Kinder vom Süderhof
- Augsburger Puppenkiste präsentiert: Jim Knopf
- Janoschs Traumstunde
- Flipper
- Catdog
- Prinz Eisenherz
- Daktari
- Oiski Poiski
- Mini-Playback Show :D

und irgendeine Puppen-Serie (glaube auch von Henson produziert), die im Schloss spielte und von so einem Geist handelte. Man, man, man, das es die nicht mehr gibt, zu schade. Ich hab das Gefühl ich hab noch 100 anderen vergessen. :D

Und was läuft heute noch?

- SpongeBob Schwammkopf !

Lustig und herrlich skurril - den Rest an Serien von "Kim Possible" bis "Typisch Andy", die sich meine Schwester immer ansieht, kann man vergessen, nur Schrott!!
 
hmmm fast alles von mir schon genannt... allerdings vermisse ich schmerzhaft 3 Serien....
He-Man?
Transformers
und MASK^^

muss mich echt wundern... habe vrdammt viel draußen gespielt... wald und Felder quasi direkt auf der anderen Straßenseite... wie hab ichs geschaft so viel TV zu gucken????^^
 
mittlerweile schaue ich nur noch simpsons und south park falls man die überhaupt als kinderserien bezeichnen kann...

Aber so was von nicht. :p


Dies sind meine Kindheitsfavoriten:

Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Die Sesamstraße
Hallo Spencer
Pumuckl
Nils Holgersson
Biene Maja
Als die Tiere den Wald verließen
Blinky Bill
Die Dinos
DuckTales
Darkwing Duck
Käpt'n Balu
Goofy & Max
Gummibärenbande
Chip & Chap
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Tex Avery Show

Da hier ja schon vom Lila-Laune-Bären die Rede ist... Kann es sein, dass Matthias Krings (alias "Metti") auch als Synchronsprecher tätig ist? Seine Stimme kommt mir so furchtbar bekannt vor.
 
ich war fernsehsüchtig, habe alles von den classics bin hin zum trash alles geschaut (naja nicht alles).

- arielle die meerjungfrau
- captain balu
- duck tales
- ahhh monster (auf nickelodeon)
- die gummibärenbande
- sailormoon
- bugs bunny
- tiny toons
- turtles, spiderman, gargoyles etc.
- pinoccio
- und so viel mehr, was mir nicht einfällt.

ich schau diese serien immer noch sehr gerne, aber leider habe ich zu selten zeit...
 
Robin Hood No Daiboken, Batman Animated, Chip & Chap, Sternenjäger, Thundercats, Bonkers, Käpt'n Balu - hab ich aber alles sehr selten geschaut.
 
Aladin, Die Dinos,
Die Dinos sind heute noch witzig :D

edit.
Irgend so ne sendung mit Mumien die immer jemanden beschützen mussten, habe leider den namen vergessen :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend so ne sendung mit Mumien die immer jemanden beschützen mussten, habe leider den namen vergessen :verwirrt:
Das war Mummies Alive.
:kaw:

mummies2.jpg
 
Meine favouriten waren Wickie und Captain Buzz Lightyear.

Edit: Ich hätte es fast vergessen: Die Ren und Stimpy Show.
 
Saber Rider and the Star Sherrifs... :braue Nr.1
Captain N war auch sehr geil...
Als die Tiere den Wald verließen, herrlich! ("Die Igel, was ist mit den Igeln?" "Die Igel sind tot!")
Flipper, den hab ich auch immer geguckt, genau wie die ganzen Astrid Lindgren Schinken...^^
Pinocchio fand ich nie so ganz spannend, aber Aladin war ganz nett...

Ganz früher war meine Nummer 1 "D’Artagnan und die drei MuskeTiere". Eine Zeichentrickserie mit Hunden als Akteuren. Zur selben Zeit bin ich glaub ich auch mit Alfred eingestiegen...^^

Nicht zu vergessen der Disney Club. Der wurde schließlich vom Tigerenten Club abgelöst... Heute kommen die ganzen "klassischen" Disney Serien ja immer noch bei SRTL.^^

Das waren so die Highlights... Mir fällt spontan noch irgendwas mit einer "Musketier"-Cheffin ein... Hab keine Ahung mehr wie das hieß... Das hab ich morgens immer mal vor der Schule geguckt...
Ahhh... Lady Oscar, so hieß es...
Die war eigentlich ganz schön heftig für nen Erstklässler...^^
Hie das Intro, vielleicht kennt's ja noch jemand: YouTube - Lady Oscar German Opening
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es viele...

- Gummibärenbande
- Darkwing Duck
- Ducktales
- Arielle die Meerjungfrau
- Die Schlümpfe
- Biene Maja
- Turtles
- Tom & Jerry
- Bugs Bunny
- Tiny Toons
- Pinocchio
- Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
- Tex Avery
- Käpt'n Balu und seine Crew
- Aladdin
- Goofy & Max
- Spiderman
- Wickie und die Wikinger
- Die Moomins

und noch viele andere, die mir jetzt nicht einfallen...
 
Bei Mir:
Gargoyles (Heute noch gerne)
Turtles
Power Ranger (Ja das war Kulttrash)
Robin hood
Batman
Superman
He-Man
Transformer
RoboCop ( Man war ich Fan :D )


Eine da fällt mir der Name nicht ein, vllt könnt ihr mir Helfen.

Also es ging um ein PC Freak der im Computer Bösewichte besiegte

Wenn ich mich recht erinnere dann entdeckte er Viren oder so im Netz, dann wurde er in den PC gesaugt und war da sone Art Roboter oder so. Erinnerte Stark an Power Ranger. Kennt ihr die Serie evt.?
 
Zurück
Oben