Kindheitserinnerungen mit Star Wars

Jedi-Meister Yoda schrieb:
Seid Ihr euch da sooooooooo sicher????
Führen nicht alle Wege nach Rom?????
Impliziert Ihr den Wortlaut nicht vielleicht falsch??????
War nicht nach der Kindheit gefragt???????
Habt Ihr euch nicht vielleicht in eine frenetische Sezession hereingesteigert?????
Wer weiß das schon????????

und geprellte Tasten sind hier auch nicht gern gesehen

mfg
colonelveers
 
Jedi-Meister Yoda schrieb:
Wir sind doch alle Menschen, oder?
Richtiges Gespame sind meist auf Seiten mit de.tc zu finden.

Naja egal. Wenn ich das nochmal sehe, dann sag ichs irgendeinem Moderator ;)

Nun zum Thema:

Dazu muss ich sagen dass ich 17 bin. Ich habe Star Wars damals mit 4 zum ersten Mal gesehen. Verstanden habe ich nichts, ausser den Lichtschwertkämpfen die mich sofort mitgerissen haben. Als dann 1997 die SE rauskam war es endgültig um mich geschehen und naja ich habe zwar nie Star Wars Figuren gehabt, die hatte aber mein Cousin und der hatte wirklich nicht wenige von denen. Hab öfters mal mit Mara Jade die Stormtrooper geschnetzelt und hinterher auf ein Speederbike gesteckt. War schon lustig. Auch richtig geil fand ich ROTJ als SNES Game^^ Das hat gerockt^^
 
Meine Güte, du Spamer. Es wurde dir doch wohl jetz oft genug gesagt das du die Doppelposterei lassen sollst. Kannst du nicht oder willst du nicht? Außerdem ist Spam keine Frage der URL sondern eine Frage der User. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch zu jung gewesen um die Filme schon im Kino zu schauen. Irgendwann später so ca. '86 rum hab ich mich dann tierisch gefreut als mir ein bekannter die Trilogy auf Video kopiert hatte.

Damals habe ich den Bekannten noch echt gefragt warum die sich innerhalb von drei Filmen zweimal so einen aufwendig herzustellenden Todesstern kaputtschiessen lassen.:D Die Reaktion des Bekannten war doch recht nüchtern.

Ich bin erst so mit so 10 oder 11 wirklich zum Fan geworden, als wir mit dem Rollenspiel angefangen haben :)
 
Jedi-Meister Yoda schrieb:
Ich bevorzuge übrigens Star-Wars Bücher im kinedologischen Stil, und ihr?
ROTJ hab' ich auch auf SNES, das habe ich durch, aber ANH ist schwer.

Hm das nennt Spam. Vorallem weil du den EDIT Button übersehen hast. In der FAQ, findet sich oben rechts, steht das 1 Satz Postings zu unterlassen sind.

Wir sind doch alle Menschen, oder?
Richtiges Gespame sind meist auf Seiten mit de.tc zu finden.

Äh ja. :verwirrt: :konfus:

Also das mit dem Mensch kauf ich dir ja noch ab aber dann wirds schwer.

Gespame ist es, wenn man z.B. auf irgendwelche virenverseuchte Seiten hinweist und nicht, wenn man Doppel- oder Dreifacheinträge schreibt

Mal ne kurze Erklärung:

Spam bedeutet das es sinnlos ist, darunter fällt auch unerwünschte Werbung. Das hat mit virenverseuchten Seiten gar nüscht zu tun. Doppel- oder Dreifachbeiträge sind Spam. Egal ob die virenverseucht sind oder nüscht. Auch unerwünschte Dinge, das ist oft Auslegungssache, ist Spam. Da wir im PSW nicht wollen das du Doppel- oder Dreifachposts machst es aber trotzdem tust bist du ein Spamer!

Du darfst dir zum Thema Spam natürlich gerne auch eine Meinung vom Grossen Orakel von Google einholen oder vom kleine Orakel von Wikipedia. Das bleibt dir überlassen. Als dein Moderator empfehle ich dir aber trotzdem nicht mehr zu spamen da dies Sanktionen zu Folge haben wird.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich keinen Moment in meinem Leben, an den ich mich erinnern kann, in dem ich SW nicht kannte, um die Situation mal öffentlich preiszugeben.
Ich muss also Star Wars spätestens nach der Wende '89/'90 gesehen haben, wo ich gerade 3 höchstens 4 Jahre alt war. Im Grunde bin ich so damit aufgewachsen und vielleicht habe ich aus den ganzen Geschichten um und in Star Wars lehren gezogen die mich heute mit zu dem machen was ich bin.

Interessantes Thema im Grunde, inwiefern jeden Star Wars Fan, der mit der Materie, sagen wir mal, viel am Hut hat, diese ganzen Geschichten vielleicht sogar beeinflusst oder erzogen haben?! :D
Wer weiß, wer weiß!?
 
Ohhh da gibt es soooo viele Erinnerungen!!!
Mein ersten Falcon unterm Weihnachtsbaum. Meine erste Freundin, die Widerwillen für Leia herhalten müßte. Ohje, damals war ich immer als Luke unterwegs... Hätte ich da gewußt, dass Leia seine Schwester ist... WÜRG!!!
 
Mit 8 habe ich angefangen, StarWarsBücher zu lesen und habe alle Szenen ausgelassen, bei denen Luke nicht vorgekommen ist.. ja, damals war ich in ihn verknallt:rolleyes:
Meine damalige beste Freundin und ich haben immer mini'Liverollenspiele' im Wald gespielt, ausgehend von Episode6. Wir waren 'gestrandete Kinder' auf dem Ewokplaneten und mussten immer vor den Stormtroopern fliehen.. das waren noch zeiten...*g*
(Gott wie peinlich...aber hey, ich war ein kleines Kind ;) )
 
Hmmmm..
ich kann mich noch gut erinnern wie ich nen Figürchen bekam,
ein Stormtrooper mit Mini-Rig "MTV-7"zum Burzeltag '81
und Nachmitags TESB im Kinogesehen mit meinen Bruder*hrhrhr :D
Wenn das mal kein einschneidendes Erlebnis war.

Voher hatte ich meine Eltern aber wohl gut genervt, und ab TESB war es um mich geschehen.




Und die Figur und Rig hab ich immer noch..... :braue

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.-..in der zweiten klasse bekam ich zum Nikolaus "Power Rangers - The Movie" auf VHS geschenk (OMG :eek: !!) und da lief vor dem Film ein Trailer zu den THX VHS Versionen der Episoden IV bis VI ... und ich dachte "was is das denn?" ich muss zugeben...hatte damals noch net viel von SW gehört und gesehen und las dann nur "Krieg der Sterne". als ich dann 1997 wieder "Krieg der Sterne" las (SE lief im Kino) dacht ich mir: "aufs ins Kino"...bin dann mit meinem Opa gegangen...das war für mich der Anfang eines neuen Lebens :D!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bewusst kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern, obwohl's bei mir erst mit Episode I im Kino angefangen hat, als mich mein Dad da mit reingezerrt hat (er wollte den Film einfach mal schauen, wegen dem Trubel drumherum, er ist an sich kein SW-Fan). Achja... ich war fasziniert vom schlechtesten Film der Saga, was schon ganz schön viel hieß :D

Woran ich mich noch klar erinnern kann: Ich habe meinen LEGO Sith-Infiltrator zu nem Freund mitgenommen, der die LEGO Rebellenbasis + X-Wing + Snowspeeder hatte. Dann wollten wir die Schlacht von Hoth nachspielen, aber haben uns überlegt, dass das erstens nicht ging, wegen nicht vorhandenen AT-AT's und zweitens hatten wir keinen Bock auf Schnee, deshalb haben wir noch die LEGO Western Produkte hinzugefügt und dann The Wild Wild Wars in the Stars gespielt :p
 
Zurück
Oben