Kindliche Irrwege

Original geschrieben von Darth Mizuno
Bei mir war es umgekehrt ich dachte Asterix hätte was mit SW zu tun :D

das ist ein echter Fan *lol*

mir fällt grad noch ein, dass ich statt Saugnapf immer irgendwas anderes gesagt habe, aber ich weiß nicht mehr genau was ......... Sauknopf oder sowas
 
Hmm, ich bin schweizer , und spreche eine Spezielle Sprache die der deutschen recht ähnlich ist. Bei uns heisst das Rathaus "Roothuus" (Root für Rat, huus für Haus) und da das Rathaus von Basel Rot ist, habe ich immer gedacht es heisse Rothaus.
 
Ich war vielleicht vier oder fünf und wir führen mit einem öffentlichen Verkehrsmittel. Wie Kinder so sind bin ich gleich auf einen freien Platz gestürmt. Worauf meine Mum sagte: "Der ist nur für Schwerbeschädigte!". Ich steh also auf und sehe mir den genau Sitz an, dreh mich zu meiner Mutter um und sage: "Der ist doch gar nicht schwer beschädigt."
 
ich hab meinen bruder angeblich mal mit ner schaufel angefallen

was heißt da angäblich ?

und du hast vergessen die hand voll kieselsteine zu erwähnen die du ihm ins gesicht geworfen hast :rolleyes:

also ... zu mir ...

es passt zwar nicht ganz, aber mit so ca. 11 jahren war ich Star Trek Fan und fand SW dumm ... *pistole an den kopf setzt*

hmmm ... was noch ... in meinen ersten lebensjahren als ich schon sprechen konnte hab ich <i><b>immer</i></b> das prädikat im infinitiv an die letzte stelle im satz gehängt, und wenn es nicht so war dann war ich unzufrieden *g*

MTFBWY
Sel

ich jetzt klicken auf "antworten" werden (oder so *g*)
 
Ja, ich gebs zu, als ich noch klein war hab ich ST auch besser gefunden als SW (was wohl daran lag dass ich es einfach viel öfter gesehen habe. Kinder sind da ja noch leicht zu beeinflussen)

Ich kann mich noch erinnern dass ich im Grundschulalter mal mit nem Freund ST gespielt habe, mit diesen kleinen Gartenschaufeln als Phaser *g*.
 
Als ich noch klein war 5-6 Jahre alt glaube ich, hatte ich ROTJ gesehen, dann habe ich nicht mehr schlafen können wegen dem Rancor. JEtzt finde ich ihn cool.

Ich hatte auch angst, dass ein Tiger unter meinem Bett war und hatte damit Nächtelang meine Eltern Tyrannisiert, das ging ja noch, aber meine Mutter war damals noch hoch Schwanger mit meinem Bruder.
 
Zurück
Oben