Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

King Arthur

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Thranduil, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    so, ich eröffne hiermit offiziell einen thread um king arthur (die verfilmung) zu diskutieren :)

    ich bedaure es zutiefst den film noch nicht gesehen zu haben, aber ich las das buch (im original), las mehrere berichte über die artus-sage generell, aber auch den film im speziellen und auch die trailer haben mich total umgehauen

    wenn der film nur halb so gut wie das buch und die trailer wird, dann isser auf jeden Fall mein lieblingsfilm

    der großteil der leute, die ich gefragt habe, fanden ihn "schlecht" oder "nur durschnitt" und da wollte ich hier mal fragen was ihr davon hält..

    mfg
    Thran
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    sorry....

    hab die suchfunktion nur im "film und fernsehen" forum benutzt

    kann geclosed werden
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Hab das Buch auch gelesen,

    weder das Buch, noch der Film ist es Wert den Namen King Arthur zu tragen!

    In diesem Sinne!


    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen