Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

King Kamehameha

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Bao-Dur, 13. März 2007.

  1. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht so ganz sicher ob der Thread hier hin gehört, wenn nicht bitte um Entschuldigung...
    Es geht um die Club-Kette King Kamehameha. Die haben ja mittlerweile viele CD's produziert. Im Moment sind sie ja mit Islands VOL.4 dran, aber mich interessiert die ursprüngliche Reihe.
    Weiß jemand, wo ich diese noch bekommen kann? Gerne auch gebraucht. Ich hab mich wund-gegoogelt aber nichts gefunden, nur die Islands CD's und die brauch ich nicht, die hab ich alle...

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    Danke
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Irgendwie sind mir die Infos ein wenig zu dünn. Könntest Du vielleicht mal erklären, was der Club King Kamehameha ist? (Irgendwie verfolgt mich heute "Dragonball") Ist das eine Art Filmverleih? Oder eine Produktionsfirma? Veilleicht kann ich dann irgendwelche Infos auftreiben.

    EDIT: HAt sich erledigt. Ist also wirklich ein Club im Clubbing-Stile. Hast Du dich schon an die Produzenten gewendet?
     
  3. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    Also. King Kamehameha ist ein Club, den es mittlerweile an immer mehr Orten gibt. Sogar einen azuf Mallorca. Wobei es keine Disco ist, sondern eher eine Chill-Lounge, wo auch in diesem Sinne super tolle Musik läuft. Die DJ's, die da auflegen haben seit, ich glaube 2002, haben nun einmal die Musik aus dem Clb remixed und aufgenommen, VOL.1-4 Haute Fidélité, und dann gibt es noch einen Beach Club. Daher die Island CD's 1-4.
    Die normalen Club CDs, wie hier zu sehen, gibt es irgendwie nirgendwo mehr zu kaufen, allerdings sind die Lieder darauf der Wahnsinn für meinen Geschmack. Ich suche deshalb gaaanz dringend jemanden, der eventuell weiß woher man die CD's noch kriegen könnte....

    EDIT: Ja, hab ich gemacht, dauert ja immer ewig bis die antworten. Dachte vllt hat hier hemand ne Idee woher ich die kriegen könnte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007

Diese Seite empfehlen