King Kong

Also ich hab auf jeden fall vor King Kong anzuschauen als Herr der Ringe Fan ist das Pflicht. :konfus:
Aber nicht nur deshalb ich finde das dieser Film wirklich sehr vielversprechend aussieht und als ich den Trailer zum ersten malgesehen habe dacht ich nur ?WOW schaut der Film Cool aus? :braue :D :D
 
Ich steh nicht so auf große Affen, erst recht nicht in verbindung mit Dinos, aber PJ hat seinen ganz eigenen Stil und diesen finde ich genial. Das wusste ich auch schon vor HdR. ;)
Sämtliche Trailer und die Making Of-Reihe bestätigen mir dies bis jetzt und deswegen freu ich mich schon auf Dezember. Ein PJ-Film zu Weihnachten hat bei mir fast schon Tradition.
 
Moriarty schrieb:
Das wusste ich auch schon vor HdR. ;)
Ein PJ-Film zu Weihnachten hat bei mir fast schon Tradition.

Ich wusste das au schon vor HdR falls da jetzt ne Anspielung auf mich sein soll :D

Die Tradition wird auch von mir weiter geführt, währe auch toll wenn nächstes Jahr wieder ein PJ Film in die Kinos kommen würde :D :D aber wahrscheinlich trifft das erst auf 2007 zu :(
 
Sollte keine Anspielung sein.

Ich kenn nur viele Leute, die PJ plötzlich in den Himmel loben, vor HdR aber nie von ihm gehört hatten. Seine Meisterwerke aus den 80ern und Anfang 90er stehen für mich HdR in nichts nach. Der Mann hat einen einmaligen Stil. Und er ist verrückt. :D
 
Ok dann ist ja gut :D :D

Da kann ich dir nur zustimmen, ich kenn zwar nich viele die Peter Jackson hoch loben aber um so mehr die noch nie was von ihm, vor HdR gehört haben :konfus:
 
auf actuacine.net gibt es ein neues Bild. Sehr schön gemacht und wahnsinnig Stimmungsvoll.... wirklcih schön.... :)

T0_-1_758293.jpg
 
PJ's King Kong wird nun doch über drei Stunden lang sein (darunter macht es der Mann nicht mehr ^^). Die dadurch extra entstehenden Produktionskosten wird er selbst tragen.

(Quelle)

Mir soll's recht sein... :braue
 
Lowbacca schrieb:
PJ's King Kong wird nun doch über drei Stunden lang sein (darunter macht es der Mann nicht mehr ^^).

Mhm, hoffentlich gibt das das Thema überhaupt her, - King Kong ist schließlich nicht "Herr der Ringe". Imo hätten es so max. 140 - 150 Minuten auch getan.
Mal sehen.......


TIPP:
Heute Nacht gibt es um 2.00 Uhr im ZDF das Original von 1933.
 
Darth Ki Gon schrieb:
TIPP:
Heute Nacht gibt es um 2.00 Uhr im ZDF das Original von 1933.

Wie das Original von von 1933 gezeigt wurde weiß heute keiner mehr. Genauso wie bei Frankenstein. Was da heute Nacht gezeigt wird ist die "rekonstruierte Version", die so ziemlich dem entsprechen dürfte was das Kinopublikum 1933 gesehen hat. Aber mit sicherheit weiß das heute keiner mehr.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Wie das Original von von 1933 gezeigt wurde weiß heute keiner mehr. Genauso wie bei Frankenstein. Was da heute Nacht gezeigt wird ist die "rekonstruierte Version", die so ziemlich dem entsprechen dürfte was das Kinopublikum 1933 gesehen hat. Aber mit sicherheit weiß das heute keiner mehr.

mfg
colonelveers

Naja, das ist wohl sehr wohl bekannt.
1933 sah man nicht die Szene in der Kong der weißen Frau die Kleider vom leib "reisst", ebenso hat man nach den ersten Aufführungen eine Szene entfernt wo 4 Männer von Riesenspinnen gefressen werden, das hat damals so geschockt das man die Szene vom Studio her entfernte.
Insgesamte hat der Film vier Uraufführungen erlebt, jeweils mit verschiedenen Schnitten die aber der Erwähnung kaum wert sind.
In den 70ern hat man ihn aber komplett wieder hergestellt, so wie 33', quasi der Directors Cut. Alle Szenen sind drin...bisauf die Szene mit dem Riesenspinnen, die ist wohl in den Archiven der MGM verschollen. Wahrscheinlich hat sie irgendein Fan geklaut, und macht in ein paar Jahren nen fetten Reibach.
 
Sehr schöner Trailer. Aber das alle Dinos grau sind, find ich irgendwie langweilig.
Das Finale auf dem Empire State Building ist bestimmt einen Blick wert. Bis Dez is ja nicht mehr lange.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich finde die Dinosaurier auch von den Effekten her nicht sonderlich prickelnd. Und auf dem neusten wissenschaftlichen Stand scheinen die auch nicht zu sein.
Ich weiß nicht, ob die King Kong-Dinos den Anspruch auf "Realismus" erheben. Schließlich ist ein Riesenaffe á la King Kong auch nicht wissenschaftlich belegt. ;)

Den neuen Trailer finde ich klasse, noch besser als den ersten. Das Design ist top, die Viecher sehen cool aus und die Atmosphäre wirkt authentisch - man merkt dem Ganzen schon die führende Hand PJ's an. :)
 
Trotzdem hat Serkis ja angeblich Berggorillas studiert, um möglichst realistische Bewegungen nachahmen zu können. In dem Sinne ist schon eine Menge Realismus im Film, auch wenns solche riesenaffen nie gegeben hat.
Die Bewegungen der Dinos find ich ganz okay (nur der Rex ist ja richtig zu sehen), aber wie gesagt, sie wirken auf mich nicht wirklich wie Tiere (was JP genial geschafft hat).
Abwarten und Tee trinken. Der Rex ist jedenfalls 1:1 aus JP geklaut und grau eingefärbt worden!:D
 
Zurück
Oben