Kingdom Hearts

Wie findet ihr Kingdom Hearts?

  • Zu kindisch, Disney und Square - das passt einfach nicht

    Stimmen: 8 42,1%
  • Das wird bestimmt cool! Mein Disney Helden in einem neuen \\\"Final Fantasy\\\"

    Stimmen: 7 36,8%
  • Weiß nicht, hab noch nichts darüber gehört.

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Habt ihr schon von Kingdom Hearts gehört? Für alle nicht wissenden: Das ist ein Rollenspiel, das von Square und Disney gemacht wird. Also treffen dort alte Final Fantasy Tugenden auf Goofy, Donald etc.
Also ich betrachte das Spiel mit viiiiel Skepsis, da
1. die beiden Stile des Anime und Zeichentrick aufeinander treffen
2. ich die Idee schon sowieso blödsinnig finde...Square und Disney, da kann ja praktisch nur Geldmachererei dahinter stecken.
 
Hab noch nichts davon gehört aber Mickey Maus und Goldenboy (oder ein anderer Anime Charackter)kann ich mir einfach nicht vorstellen.Das würde einfach nicht passen,Anime und normaler Zeichentrick past einfach nicht zusammen.

Nur Anime ist am besten,weil dort die Weiblichen persohnen immer so geil sind ^^
 
Ich finde die Idee super. Ist halt mal was neues ! Ich hab das vor kurzem bei Giga Games gesehen und war recht angetan. Außerdem finde ich gut, daß die FF-Characktere Nebenrollen haben. Nur die deutsche Synchro war nicht so das beste(Aber immerhin wurde eine gemacht).
 
Meinen Senf dazu...

Also ich hab mir bis jetzt eingentlich fast alle Tests durchgelesen und muss sagen, dass ich mir das Spiel nicht hole...

In den Tests wird das Spiel meistens positiv bewertet, aber ich denke, dass es nicht der Hit wird. Die Idee ist zwar neu, aber ich finde dass FF und Disney einfach überhaupt nicht zusammen passen.
 
Original geschrieben von HaydenChristens
wer hat noch andere gevotet?? *fehler?*

Das ist bestimmt gut,ich möchte gerne spielen!!!

Ähm Jeder kann voten,man muss es nicht gleich noch in dem thread posten.Man kann auch nur seine stimme abgeben ohne kommentar.
 
Also ich bin ein ganz ganz großér Final Fantasy fan,deswegen kaufe ich es mir auch ich finde es mal gut,so ein spiel zu erfinden,den es ist mal was anderes...
 
Kingdom hearst ist vbald da juhuuuuuuu..Ich hoffe es steht dan bei euch zuhause!Squaresoft ist dan begeistert :D
 
zurück zur Thema!!!

Ich habe gestern den amazon.de Paket bekommen und ich spiele noch am Anfang, und finde es super!!! Die Grafik ist okay. Aber ist schlecht Ergebnisse, keine Pause zu halten (aber Items kommt immer hoch), zu lange Musik (ich glaube, das sind alle Disneysmusik- Lieder gehört). hm?? Was haltet Ihr davon?
 
naja eigentlich hört sich das ja cool an
mal die Final fantasy charaktere in einer anderen art
diesmal ist das Jump´n Run ( kein RollenSpiel) naja das winni puh ariell und peter pan dabei sind ist schon bisschen kacke aber egal ^.^
 
Original geschrieben von Darth Miles
naja eigentlich hört sich das ja cool an
mal die Final fantasy charaktere in einer anderen art
diesmal ist das Jump´n Run ( kein RollenSpiel) naja das winni puh ariell und peter pan dabei sind ist schon bisschen kacke aber egal ^.^

Jump'n'Run würd ich nicht sagen, eher Action-Adventure, so wie Zelda.
 
stimmt, hast recht ist eigentlich kein Jum´n Run sondern sowas wie Zelda
aber trotzdem hole ich es mir bestimmt,
hauptsächlich wegen den Final Fantasy Charaktere
 
So ein Ärger,
Ich habe die Game aus der PS2 geliebt und meine Freundin, welche die Spiele nicht kennt, wusste nur, wie sehr ich die Game mochte und hat mir desshalb letzten September das HD Remake von Teil 1 geschenkt. Nun komme ich dazu es zu spielen.....

Das Kingdom Hearts HD Remake hat nur die englische Sprachausgabe erhalten und die deutsche fehlt.
Ich hab ja oft bei Spielen kein Prob damit (Max Payne spiel ich mittlerweile nur auf Englsich), aber KH ist schon iwie ne große Ausnahme. Nicht nur, dass die Quali wirklich grandios war, man hatte auch alle Dinseysprecher oder eben sehr ähnliche Sprecher vors Mikro geholt und SynchroFan hin oder her, die DisneyFilme hat man als Kind gesehen und diese Stimmen sind eingeprägt (z.B. Timon und Pumbaa) Totales NoGo und man spekuliert nun, dass man dies geamcht hat, damit man sich bei KH 3 gleich die deutsche Synchro sparen kann.
Ich hoffe nicht.

Das einzige was man tun kann, auch wenn es wohl nichts bringen wird, ist diese Petition, unteschreiben schadet ja nicht

Naja ich hab solange ertsmal die PS2 wieder ausgegraben und werde es dort spielen!
 
Zurück
Oben