Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kings of Queens - neue Staffel !!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von taagul, 2. September 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hab ihr es schon mitbekommen??

    Ab Montag strahlt Kabel1 die komplette neuesechste Staffel aus. *Freu*
    Aber warum gerade Kabel1???

    Naja, jedenfalls freue ich mich schon sehr, bald wieder meine Lieblingsvorabendserie zu sehen. Doug, Carrie und Arthur sind einfach nur herrlich! :D

    Was sagt ihr dazu?

    PS: Hab den Trailer dafür, gestern zufällig beim zappen auf Kabel1 entdeckt und konnte nicht glauben, was ich da hörte und sah.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    King Of Queens auf Kabel1? Und dann noch ne neue Staffel? Das sind ja Neuigkeiten. Schaue in letzter Zeit fast kein TV mehr, aber das ist ein Grund, die Glotze mal wieder anzuschalten! ;)

    "Carrie, ich hab mir nen BH geschwitzt!" :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm...hab eigentlich keine Zeit mehr um Nachmittags fernzusehen.
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Au ja!


    KOQ ist meine absolute Lieblingssitcom,nach "Alle unter einem Dach". Urkel ist einfach unschlagbar;) Jedenfalls freu ich mich schon auf die heutige (neue) Folge:)
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Kommt ja im Vorabendprogramm, also Doppefolge - 19:15Uhr..
    ..wenn ich mich richtig erinnere.
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Oh cool, ich hab mal das Ende des Trailers auf pro7 gesehen und mich gefragt, was das sollte :D
     
  7. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie sind wieder da!!!

    Hurra! :)
     
  8. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Juhuuuuu endlich wieder KoQ. Den Trailer hab ich auch gesehen. Weiß eigentlich jemand was mit dem einen Freund von Doug geworden ist? Rickie oder Richy hieß er glaube ich. :confused:
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    NEUE FOLGEN? WOW!

    Ich hab einfach bloß den Trailer gesehen und mit einem Ohr hingehört. Da dachte ich mir bloß "Naja, jetz halt nicht mehr rtl2, sondern Kabel 1...".
    Aber neue Folgen sind natürlich absolut fetzig!
    *freu*
     
  10. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das Lied ist so geil bzw. Dougs Versuch Gitarre zu spielen... :D
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Der ist schon seit der 4ten Staffel nicht mehr dabei und kommt auch in der 6ten nicht wieder. Ein Grund wurde dafür nie genannt, er war auf einmal nicht mehr da wurde wohl aus dem Script geschrieben.

    Zur 6ten Staffel: Bin froh das es endlich soweit ist, habe schon einige Folgen im Original gesehen! Witzig ist, dass Leah Remini gegen Ende der Staffel hochschwanger ist, allerdings wollte man das nicht in die Serie einbringen sodass man es verstecken wollte. In einigen Episoden gelingt das allerdings sogut wie gar nicht.

    Trotzdem wirds wieder ein Genuß!
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wow, davon erfahre ich ja erst hier! Aber auf Kabel1???? Na gut soll mir auch recht sein!
    Aber wie viele Folgen bringen die am Abend den hintereinander?????
    So wie bei Rtl2 mehrere, oder jeden Abend nur eine?
    freuen tue ich mich trotzdem!!! :)
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich denke mal 2 folgen.... nachdems von 19:15 - 20:15 Uhr geht.....
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Yeeehaaa! Endlich!

    Und damit hat sich auch der letzte Grund, auf RTL2 zu schalten, erledigt. ;)

    Gut, so langsam ging mir Die Nanny auf den Keks. Das war ja die letzte Comedy-Alternative nachdem RTL2 KoQ abgesetzt hatte.



    Craven
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich freu mich auch richtig darauf nur leider läuft da Simpsons . Schwere Entscheidung.

    Aber KOQ war immer lustig , vor allem die Folge wo die Kamera bei Arthur im Zimmer eingebaut haben und die Freund alles zu gucken. Bei der Folge lag ich auf dem Boden genauso wie bei der mit den Paintballteil.


    bei mir auch. Zum Glück
     
  16. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich frag mich nur warum Kabel1 die Rechte an einer neuen Staffel hat und nicht mehr RTL2?
    KoQ war doch ziemlich beliebt im Vorabendprogramm und hat für ordentliche Einschaltquoten gesorgt. Aber egal...

    Jedenfalls kann ich euch nur zu stimmen und bin ebenfalls sehr froh, das der letzte Grund RTL2 einzuschalten, somit im Erdboden versinkt! ;)
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    ueberschneidet sich leider mit BB... ;)
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Aber hallo?
    BB ist doch wirklich der allergrößte, ausgelutschte Ranz im ganzen Programm von RTL2. Ich glaube nicht das BB noch so dicke Quoten schreibt. Eine Schande, dass KoQ dafür rausgenommen wurde, aber was soll, bald gehts ja wieder los! :)
     
  19. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    RTL 2 hatte Koq e nicht verdient, bin froh das KoQ nu auf meinem lieblingssender läuft. :)
     
  20. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also, wie fandet ihr den Staffelbeginn?

    Ich fand es hat wieder alles gepasst. Doug und Carry machen genau da weiter wo sie aufgehört haben. Aber am betsen war natürlich wieder Arthur^^
    "Ist das ein Notfall?" "öhm eigentlich schon" "Ich bin schon auf dem Weg" und dann sieht man ihn da nachts im Auto unterwegs. Einfach nur göttlich :p
     

Diese Seite empfehlen