Kino: Besucherzahlen Erhebung statt Box Office.

P

Put Put

Gast
Moin Leute.
Seit 3D sind die Einspielergbnisse irgendwie kein guter Vergleichswert mehr. Avenger liegt vor TDK, zieht man aber mal den 3D Aufpreis ab, so würde das ganze anders aussehen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, Besucherzahlen zu sehen statt des Box Office? Wäre mittlerweile nämlich interessanter!

Danke
 
Danke sehr, so richtig schlau werde ich da aber trotzdem nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sch**** Layout, schlechte Suchmöglichkeiten, aber ansonsten eine gute Seite. Filmstarts.de hat auch die Besucherzahlen eingetragen, aber wie ich das sehe nur noch bei den Filmen der letzten zwei Jahre. Vor dem Neudesign waren da auch bei Filmen aus den frühen 90ern noch die Besucherzahlen angegeben.
 
Dennoch finde ich auf InsideKino kaum Besucherzahlen. Entweder finde ich sie nur nicht oder sie sind nicht da. Nur zu einigen wenigen Filmen finde ich tatsächlich was.
Es sind letztlich auch nur Weltweite Besucherzahlen interessant, oder zumindest in den größeren Ländern. Deutschland ist ja alles andere als Aussagekräftig!
 
Die Besucherzahlen stehen doch in der Spalte "Besucherzahlen". ;)

Auf Box Office Mojo gibt es zwar welt- und landesweite Statistiken, aber leider auch nur die Einspielergebnisse. Bleibt noch IMDb, aber die bieten größtenteils auch nur das Einspiel und lediglich teilweise Besucherzahlen.
 
Zurück
Oben