Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Kino] Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von AdrianBerry, 25. September 2007.

?

Filmwertung "Chuck und Larry" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Titel: Chuck und Larry
    Originaltitel: I now pronounce you Chuck and Larry
    Kino-Start: 27.09.2007
    Regie: Dennis Dugan
    Drehbuch: Barry Fanaro, Alexander Payne, Jim Taylor
    Buch: Lew Gallo, mehr...

    mit Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, Dan Aykroyd, Ving Rhames, mehr...

    [​IMG]


    Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, "auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.
     
  2. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    Eine der besten Komödien, die Ich je gesehen hab'. Und Kevin James ist nicht das einzige bekannte "King of Queens Gesicht". Unbedingt im Original schauen!
     
  3. general-michi

    general-michi Botschafter

    Unbedingt eine Voting-Umfrage hinzufügen;)
    Mal an alle Admins: Könnt ihr nicht einfach bei jedem neuen Film in diesem Forum direkt eine Umfrage von 1 bis 10 einfügen, auch wenn der Threadersteller das vergessen hat?
    Auch diesen Film würde ich gerne bewerten...Ich hoffe, die Idee von Laubi wird sich so mal endgültig durchsetzten!

    PS. Ich habe zwei weitere King of Queens Gesichter gesehen. Da wäre einmal Danny und die Ex von Spence, die in der bowlingbahn gearbeitet hat...

    Übrigens, dieser komische Pfarrer, den kenn ich doch auch von irgendwo...weiß jemand, wer das ist?
     
  4. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Ich schicke dem Mod ne liebe PN und frag ihn, ob er ne Umfrage daraus machen könnte.
     
  5. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    Das ist Rob Schneider!
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber schon ex-tausendmal die Vorschau.
    Der läuft aber doch auch erst Donnerstag an, oder? :verwirrt:
    Aber anschauen werde ich ihn mir, allerdings auf Deutsch ich muss den Film ja auch verstehen.
     
  7. general-michi

    general-michi Botschafter

    Ach echt? Hätt' ich nicht gedacht. Den fand ich extrem cool, bin mal gespannt, ob man das auch auf Deutsch so gut rüberbringt.
    Übrigens hat mich überrascht, das Adam Sandler so gut gebaut war. Der ist doch sonst immer bisschen molliger und weniger muskolös!
    Kevin James war natürlich wieder cool, wobei ich allerdings nicht sagen würde, das er besser war als Adam Sandler. Man merkt doch, wenn man ihn auf Englisch sieht, das er doch ein überaus talentierter Schauspieler ist!
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Denise :kaw:
    Danny alias Gary Valentine ist rl der Bruder von Kevin James. Er hatte bei der Besetzung bestimmt ein Wörtchen mitzureden ^^
    Aber ich mag die beiden gerne sehen :D

    Aber am meisten habe ich mich über Richard Chamberlain gefreut :braue
    Er hat sich erst im hohen Alter geoutet. Finde ich klasse, das er die kleine aber feine Rolle übernommen hat.
    Ansonsten sehr unterhaltsamer Film, sogar mit einigen traurigen Szenen.
    Musik war auch cool

    7,5 von 10 Gummipuppen
     
  9. general-michi

    general-michi Botschafter

    Auch das habe ich nicht gewusst! Was man durch diesen Film nicht alles erfährt. Und das Valantine der Bruder von James ist...aber wieso haben sie dann verschiedene Nachnamen?
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eigentlich heißen beide Knipfing und haben sich wohl dann für unterschiedliche Künstlernamen entschieden :konfus:
     

Diese Seite empfehlen