[Kino] Die Hochzeits-Crasher

Nomi

Legende
Regie: David Dobkin

Drehbuch: Steve Faber, Bob Fisher

Schauspieler: Owen Wilson, Vince Vaughn, Rachel McAdams,Christopher Walken, Jane Seymour, Gill Garci, Ivana Bozilovic, Ellen Albertini Dow, Camille Anderson, Brad Newman, Will Ferrell, Diora Baird

John (Owen Wilson) und Jeremy (Vince Vaughn) arbeiten unkonventionell, aber erfolgreich als Scheidungsanwälte. Doch abseits ihres seriösen Jobs lassen sie in ihrer Freizeit gern die Sau raus. Sie haben ein ungewöhnliches Hobby: Sie schleichen sich ungebeten bei Hochzeiten ein, essen sich durch das üppige Büffet, trinken bis zum Umfallen und legen anschließend willige Single-Damen der Veranstaltung flach. Moralische Bedenken, ihren ?Opfern? etwas vorzuspielen, haben sie nicht. Sie sehen es eher als eine Art Freizeitsport. Problematisch wird es erst, als John beim gesellschaftlichen Topereignis des Jahres einen schweren Fehler begeht. Er verstößt gegen eine der Grundregeln der Wedding Crashers: Er verliebt sich in die Brautjungfer Claire (Rachel McAdams). Dumm nur, dass ihr Freund Sack (Bradley Cooper) sie bald heiraten will und zudem extrem eifersüchtig und misstrauisch ist... John überredet seinen Kumpel Jeremy, doch noch länger auf der Hochzeit zu bleiben, obwohl der Gloria (Isla Fisher), die Tochter des angesehenen Politikers William Cleary (Christopher Walken) und Schwester von Claire, nicht mehr los wird und am liebsten das Weite suchen würde. Die beiden Freunde geraten immer tiefer in den Schlamassel und verstricken sich in immer mehr Lügen...

Trailer
off. Homepage
DieHochzeitsCrasher-Poster.jpg

Auch wenn im mom viele gute Filme im Kino laufen, habe ich mich für Die Hochzeitscrasher entschieden :D
Sehr witzige und romantische Komödie, mit super Besetzung.
 
Da hast du recht hab ihn auch gesehen und mich schlapp gelacht der Film war total lustig und hatte Herz und die Amis ham sich mal wieder selber gut auf dei Schippe genommen (Jazz war ja wohl genial ^^ oder die Oma und Gloria erst)
 
Ich glaub ich guck mir den erst an, wenn er auf DVD raus kommt, oder im TV läuft... So prickelnd, dass ich dafür ins Kino müsste, finde ich den jetzt ehrlich gesagt nicht...

Aber das Zitat "Wow, ein A*schgeweih! Das ist ja wie 'ne schriftliche Einladung." gefält mir sehr :D
 
Geht mir ähnlich, Furia. Die Vorschau ist lustig, aber ich denke, dass es noch reicht, wenn man sich den auf DVD anschaut. Grossartige Spezialeffekte etc. wird er ja nicht haben, so dass man ihn auf der grossen Leinwand sehen muss.
 
Padme Naberrie schrieb:
Geht mir ähnlich, Furia. Die Vorschau ist lustig, aber ich denke, dass es noch reicht, wenn man sich den auf DVD anschaut. Grossartige Spezialeffekte etc. wird er ja nicht haben, so dass man ihn auf der grossen Leinwand sehen muss.

schaust du dir nur Filme mit Spezialeffekte im Kino an?
eek.gif

Die Hochzeitscrasher hat nicht nur die Gags zu bieten, die in der Vorschau zu sehen sind.
Außerdem ist die Musik auch großartig....
 
Nomi schrieb:
schaust du dir nur Filme mit Spezialeffekte im Kino an?
eek.gif

Naja, nicht unbedingt, aber wenn's nen Film der Sparte "mag ich gucken, muss aber net unbedingt" ist, dann können Spezialeffekte (für mich) der Ausschlaggebende Punkt sein, an dem ich sage, dass ich den doch im Kino gucke. Hat der Film keine schadet es nicht, dass ich ihn dann nur auf "kleiner Leinwand" sehe.

Ist zumindest meine Auffassung ;)
 
Furia Lynn schrieb:
Naja, nicht unbedingt, aber wenn's nen Film der Sparte "mag ich gucken, muss aber net unbedingt" ist, dann können Spezialeffekte (für mich) der Ausschlaggebende Punkt sein, an dem ich sage, dass ich den doch im Kino gucke. Hat der Film keine schadet es nicht, dass ich ihn dann nur auf "kleiner Leinwand" sehe.

Ist zumindest meine Auffassung ;)

Danke, Furia, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Warst aber schneller als ich. ;)
 
Also ich find die vorschau geschmacklos und alles andere als lustig: daher wird der film nicht angeschaut ;)
 
Hab Wedding Crashers gestern gesehen und fand ich eigenbtlich ganz gut. Leider war der Beginn (erste halbe Stunde...) etwas müde, die Story kam einfach nicht in Gang. Aber ab der Hochzeit, wo Wilson und Vaughn dann ihre Zukünftigen kennengelernt haben, gab's dann auch endlich gute Gags zu belachen. Besonders die Oma war herrlich. :p

Ich gebe 7 von 10 Hochzeitstorten...
 
Zurück
Oben