KINO-Forum

Darth1Tyranus

junger Botschafter
was haltet Ihr davon, hier im PSW, unter Sonstiges ein extra Kinoforum als Unterforum zu machen?????????????????Ich mein wenn man bedenkt, dashier bestimt auch gerne mal über Kinofilme geredet wird, und bei den Filmen die jetzt noch bald alle kommen- was haltet Ihr davon???????????
 
Sorry, aber wenn ich jeden Unterforum-Wunsch berücksichtigen würde, wäre der eigentliche Star Wars-Bereich kaum noch von Belang.

Und außerdem kann ja weiterhin der Sonstiges-Bereich verwendet werden, soviel Topics gibt es zu dem Thema ja auch wieder nicht.
 
naja, aber ich denke schon maln das es praktischer wäre, und es wäre ja nur ein Unterforum für das Sonstige Forum, demnach würde ja der Bereich SW gar nicht angerührt werden- ich mein es gibt Spam City und lauter solche anderen Dinge
 
Original geschrieben von Sparkiller
Sorry, aber wenn ich jeden Unterforum-Wunsch berücksichtigen würde, wäre der eigentliche Star Wars-Bereich kaum noch von Belang.

Und außerdem kann ja weiterhin der Sonstiges-Bereich verwendet werden, soviel Topics gibt es zu dem Thema ja auch wieder nicht.
In letzter Zeit nervt es mich auch etwas das überall nur noch Spam-City-Threads sind und viel mehr, oft sinnlose, Sonstige und Community-Threads und nicht wie früher, überwiegend SW-Diskussionen oder wenigstens etwas mehr.
Ich mag es natürlich auch sehr gerne über Filme usw. zu diskutieren aber das hier ist doch letztendlich ein SW-Forum und Star Wars sollte im Vordergrund stehen, es gibt ja auch viele Film-Foren !

Der Sonstige-Bereich reicht meiner Meinung auch aus...
 
naja das mit SW liegt ja daran, das im Moment gerade kaum neue News eintrudeln, was sich meines Erachtens nach im nächsten Jahr sicherlich wieder legen wird- ich hatte ja nur gemient, weil eben im Sonstigen Forum ziemlich viel auch über Filme diskutiert wird, das man dort ein Extra Unterforum aufmachen könnte(FIlme,Serien- etc.). Klar is das ein SW-Forum, aber dann dürfte der Sonstige Bereich nicht da sein, Spam City müßte ganz rausfliegen usw usw
 
da es bei sw auch um filme geht wäre dieses forum kino) finde ich schon ein guter vorschlag. Muss ber nicht sein finde ich, da gibt´s genug andere foren für ;)
 
Bitte nicht noch mehr Unterforen! Da wird das PSW nur unübersichtlicher. Und wofür ist der sonstiges-Bereich denn sonst da? Wenn man alles auslagert würde der doch zu einer reinen Werbungs-Mülltonne verkommen in der niemand mehr etwas liest.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Sorry, aber wenn ich jeden Unterforum-Wunsch berücksichtigen würde, wäre der eigentliche Star Wars-Bereich kaum noch von Belang.

Und außerdem kann ja weiterhin der Sonstiges-Bereich verwendet werden, soviel Topics gibt es zu dem Thema ja auch wieder nicht.

Da hat Admin Sparki recht!

Ich habe es auch mal versucht und ich beräuhe es jetzt!:D
 
Zurück
Oben