[Kino] Handy ausschalten - Filmchen

Mir sagt jetzt irgendwie keine von den Handy ausschalten Werbung etwas. ich gehe wohl einfach zu selten ins Kino. Aber ich mah mein Handy immer auf Vibrationalarm im Kino. Falls doch mal was wichtiges sein sollte. Man weiss ja nie.
 
Nomi schrieb:
da wir gerade bei sind:
Wenn es dich gestört hat, wieso hast du dann nicht eingegriffen?

Ich habe gestern eine sehr zickige, weibliche Person mit lautem und nervigen Organ lautstark darauf hingewiesen, dass sie doch lieber ihren überbezahlten Therapeuten vollquasseln soll und im Kinosaal gefälligst die Klappe halten soll.

Darauf gab es dann Applaus im Kino und danach giftige Blicke in der Tiefgarage
Die Dame saß einige Reihen hinter mir und ich habe erst nach ner weile etwas gesagt.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Leute in ihrer unmittelbarer Nähe nichts gesagt haben...
Aber warum gehen solche Leute dann ins Kino? Ich kann das absolut nicht verstehen, dass man (viel) Geld für einen Film bezahlt und dann so lange sabbelt, dass man nichts mitbekommt. Außer natülich, es ist übe den Film, aber das sollte man doch lieber nachher in der Kneipe ode zuhause klären. Also ich kann da nur den Kopf schütteln.:o
 
Gibt's diese Filmchen auch in der Schweiz?

Also mich stören die Handys acuh. Meines ist immer aus. Das geraschel nervt auch, ich schaff es immer meine MMs ohne geraschel zu essen, andere nicht.

Was nervt und absolut eklig ist, ist folgendes:

Wenn die Leute Ihre Schuhe ausziehen und die Füsse auf die Lehne des Vordermannes oder - frau legen. Ich mag ja Käse aber es hat alles seine Grenzen.

EDIT: Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn ein Pärchen ins Kino geht, dafür ein Heidengeld bezahlt und den ganzen Film nur rumknutscht. Man kann doch seine Triebe in Zaum halten oder??
 
@Dorsk
Das mit dem rumgeknutsche hab ich persönlich noch nie erlebt. Allerdings finde ich sowas in Ordnung, Kino ist halt so ein Ort wo sowas scheinbar auch mal recht beliebt ist und naja hey, warum denn nicht? Solang sie nicht lautstark rummachen oke, aber sonst why not? Es ist dunkel, einige Menschen sind da, sowas reizt nunmal manche, ist auch so ein Grundbedürfnis, ausserdem will man doch nicht das "mädel ins Kino einladen" kaputt machen oder? Ich glaube nicht das alle das machen, nur um den Film zusehen *g*
 
Die Filme gehen mir richtig auf den Senkel.
Am schlimmsten ist noch dieser debile Frosch aus Meet the Robinsons. Jeder einfache Schriftzug ala (Achtung Kreativität) "Handy bitte ausschalten" würde da reichen und meine Nerven nicht zum bersten bringen.

Bin schon froh das unser Kino die Werbung auf Trailer beschränkt hat. Jetzt müssen nur noch die bekloppten "Handy Aus" Spots weg und diese unsägliche "Hart aber Fair" Filmchen mit der Geburtstagssingerei, die Kinder nerven nur noch, besonders nach dem 10. mal.
 
Lol, der Clip war echt cool^^
Im allgemeinen sind mir diese Filmchen aber ziemlich egal. Weiß auch nicht warum ich mich über 10 Sekunden Film aufregen soll, nur weil da steht dass man keine Raubkopien machen darf. Mein Gott, dann steht das halt da für 10sekunden, na und? für mich kein Grund ne DVD oder so nicht zu kaufen Oo

Mein Handy ist sowieso immer auf Vibration gestellt, und im Kino nehm ich halt einfach keine Anrufe an.
Wenn man sich im Kino schon von kleinen Lichtern ablenken lässt, die irgendwo im Zuschauerraum aufblinken, dann kann man sich einfach nicht vernünftig konzentrieren..kann man aber lernen..
 
Ich fand den Hatler Spot in der Vorschau für Arthur and the Minimoys in der Kindervorstellung mehr als unpassend platziert. Da sollten die Kinos schon etwas mehr auf das gerade angesprochene Publikum achten :/
 
Na aber lustig oder ähnliches ist der ja mal nicht,oder ich bin dafür nicht empfänglich.
Da Lob ich mit doch lieber den Hatler. :D

Hab den mal fürs Handy gemuxxt,einfach klasse kommt das.:braue
 
Zurück
Oben