Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Kino] Kung Fu Huste | Be Cool

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von engelz, 3. März 2005.

  1. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Da ich nicht für jeden Kinofilm jetzt einen eigenen Thread eröffnen möchte mal zum 1. Titel :

    Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und muss sagen, dass der Film schon so übertrieben und krank aussieht, dass es schon wieder lustig ist und er soll auch eine Actionkomödie darstellen. Eine Beschreibung finde ich jetzt nicht aber hier mal die Darsteller und die Daten :

    Action/Komödie - China/Hongkong 2004
    Verleih: Sony Pictures
    Start: 02.06.2005
    Sing Stephen Chow
    Wirt Yuen Wah
    Wirtin Yuen Qiu
    The Beast Leung Siu-lung
    Donut Dong Zhihua
    Tailor Chiu Chi-ling
    Coolie Xing Yu
    Bruder Sum Chan Kwok-kwan
    Fong Huang Shengyi
    Sing's Sidekick Lam Tze-chung
    Crocodile Gang Boss Feng Xiaogang
    Axe Gang Vice-head Lam Suet

    Es geht um einen Kämpfer der krampfhaft versucht ein Bösewicht zu werden, so wie ich das mitbekommen habe. Falls jemand besser Informationen hat, kann er uns ja dran teilhaben lassen.


    So, nun zum 2. Titel - Be Cool

    Hier eine kleine Beschreibung :

    Chili Palmer (John Travolta), coolster Gangster aus Miami und deshalb prädestinierter Hecht im Entertainmentteich, lässt das Filmbusiness hinter sich und sucht neue Herausforderungen in der Musikindustrie. Dort macht er die Erfahrung, kaum der einzige Outlaw auf weiter Flur zu sein: Russische Mobster und Gangster-Rapper, denen der Finger am Abzug erschreckend locker sitzt, machen ihm mächtig Konkurrenz beim Versuch, eine schöne und talentierte Nachwuchskraft namens Linda Moon (Christina Milian) an die Chartsspitze zu führen.

    Der Hitman wird zum Hitproduzenten im Sequel zu Kriminalkomödien-Kulthit "Get Shorty". Promis von Vince Vaughn und Harvey Keitel über André Benjamin und Steven Tyler bis zu "The Rock" und Travoltas "Pulp Fiction"-Tanzpartnerin Uma Thurman ließen sich da nicht lange bitten. Danny DeVito produzierte.


    Also es soll so eine Art Fortsetzung von Schnappt Shorty werden (kenn den Film leider nicht), aber der Trailer hat mich überzeugt und werde ihn mir auch ansehen.
     

Diese Seite empfehlen