Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kino-Qualität im Internet | Welchen Internet-Film findet ihr am Besten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von S-3PO, 14. Dezember 2004.

?

Welchen Internet-Film findet ihr am Besten?

  1. THE LORD OF THE WEED von BPK-Entertainment

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. THE MÄHTRIX von "Eyeballz" Horn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. SINNLOS IM WELTRAUM von "Perter M." ;o)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. NUGUY 4 von "MacONE" Markus Frommeyer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. RAPPAVILLE von FreddyFilms

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. THE MÄHTRIX 2: GEF***T WIRD SPÄTER von "Eyeballz" Horn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ALI G. INDANET von El Russko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. THE OTHER HOBBIT von Geheim-Gang

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Erstmal vorneweg:
    DAS HIER WIRD KEIN REIHEN-THREAD, SONDERN EIN EINMALIGER!
    Nur damit Jeder bescheid weiß, dass das hier KEIN Müll-Massenthread wird.

    Also...Erstmal zu dem Wort "Internet-Film". Jeder hat bestimmt schonmal Einen gesehen - Es handelt sich um Filme, die durch's Internet berühmt geworden sind (wie z.B. LotW oder Rappaville), sei es gekauft, gedownloadet oder direkt im Browser geschaut. Welchen dieser Filme fandet ihr besonders reif bzw. in welchem Macher steckt eurer Meinung nach die Energie für einen richtigen Regisseur? Und welchen Film findet ihr allgemein am Besten?
    Vote Now!

    Hier einige Links:
    www.ballz.de
    www.bpk-entertainment.de
    www.root-city.de
    www.lordoftheweed.de.vu
    www.rappaville.de.vu
    www.freddyfilms.de
    www.macone.de.vu
    www.sinnlos-im-weltraum.de
    www.geheim-gang.de
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Schon allein die "Werke", die ich von dieser Liste kenne, finde ich so unglaublich schlecht, dass ich den Rest gar nicht sehen will...

    Gehen auch richtige Filme? Fan Filme?
    Dann würde ich Troops nehmen.

    Findest du es nicht bedenklich, wenn du sowas schreiben musst?
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Naja, Geschmackssache. Ist bestimmt nicht Jedermanns Richtung.

    1. Entschuldigung, aber Ich kann nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Da oben von finde ich natürlich "Sinnlos im Weltraum" am besten.
    Man muss doch schließlich zu seiner ursprungsheimat stehen:D
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Zum All?? Ahja...Okay.
    Naja ich habe für RAPPAVILLE gestimmt, meine Wahl hätte aber auch auf MÄHTRIX, LotW oder THE OTHER HOBBIT treffen können.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wußte bis eben,gar nicht das es so etwas überhaupt gibt.
    Ja,man lernt nie aus.
     

Diese Seite empfehlen