[Kino] The Brothers Grimm

Kwijibo

Träumer
Premium
Der neue Film von Terry Gilliam ( Fear and Loathing in Las Vegas ; Brazil ....)


Die Brüder Grimm als eine Art Superhelden die gegen böse Märchenfiguren kämpfen.

Hört sich komisch an, ist es auch ;)

Aber trotzdem sieht der Film super aus. Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Den kann man sich hier
angucken.

Sieht wirklich cool aus. Eine Art Fantasy/Abenteuer-Komödie. +

Schauspieler: Matt Damon, Heath Ledger, Jonathan Pryce, Monica Bellucci, Lena Headey, Peter Stormare, Mackenzie Cook, Richard Ridings

Und noch was das Drehbuch ist von Ehren Kruger der für Arlington Road , Scream 3 , den The Ring Remake und dessen Nachfolger verantwörtlich war.

Ich freu mich auf den Film :)
 
joa.... auf den Film freu ich mich auch schon *g*
endlich ein Trailer.... schaut aber sehr amüsant aus, wie ich finde. Mal schaun, was das wird ^^

hier noch das Poster und ein paar Bilder....

poster8on.jpg




 
Darth Hirnfrost schrieb:
Naja, interessant.

Was hat denn das "Berlin, London, Paris" zu sagen? Spielt der Film in den Städten?

wenn ich mich recht entsinne sind die Gebrüder Grimm in Berlin gestorben.... Jakob Grimm wurde mal nach Paris gerufen, aber den beiden fiel diese Trennung so schwer, dass sie von nun an immer nur zu zweit umherzogen.... was das London soll: keine Ahnung.... :/ *mal genauer schaun muss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey der Film sieht lustig aus. Hat auch ne Menge witziger Momente so wies aussieht. Also cih glaub ich guck mir den an, weil der vom trailer her mal irgendwie frischer neuer Stoff ist.
 
Also wenn ich mir die Bilder so anguck, Monica Bellucci sieht wieder mal unbeschreiblich hübsch aus :) . Über Heath bin ich auch recht glücklich, aber Damon finde ich eher naja.
Ich dachte eigentlich, dass Heath in seinem nächsten Film einen schwulen Cowboy spielt :konfus: . Ich denke den werden ich mir im Kino "antun"(also den Grimm, nicht den Cowboy).
 
es gibt 5 neue Poster.... (gefunden auf movie-infos.net)



hat das wer mit dem London eigentlich rausgefunden....?! ich hab da nix mehr gefunden, was das bedeuten könnte :/
 
Scheint mal ein sehr netter andersartiger Film zu werden. Und bei Terry Gilliam hab ich eignetlich keine "Angst" dass er den Stoff für ne billige Actionklamotte verheizt.

Der Trailer schaut schonmal sehr nett aus. Den Film werd ich mir wohl angucken.

Ich bin ja mal gespannt, ob der deutsche Titel auch "The Brothers Grimm" sein wird ;)
 
@Detch:

Ich denke, dass er entweder "Die Gebrüder Grimm" oder "The Brothers Grimm - Die Gebrüder Grimm" heißen wird - wer weiß :D

²Topic:

Der Trailer sieht schonmal nett aus ;)
 
Der ist aber Wahrheitsverzerrend...in Wirklichkeit, haben die Gebrüder Grimm ihre Märchen 'fast komplett bei einer Oma gehlt...irgendwo im Rheinländischen glaube ich....
Aber ich freu mich drauf, mag Heatj Ledger und über Monica Belucci lässt sich nicht streiten...:D
 
Die Brüder Grimm haben eigentlich in ganz Deutschland gelebt und ja, sie sind in Berlin gestorben und begraben. Ich würde jetzt aber mal nicht davon ausgehen das der Film ausser den Namen auch nur einen Hauch mit der wahren Geschichte der Brüder Grimm zu tun haben wird. Es ist halt ein reiner Fun-Movie :)
 
Das sowieso.... wer da eine Doku über das Leben der Gebrüder Grimm erwartet, hat was verpasst. Das ist der Film einfach nicht und will er auch gar nicht sein, das sieht man auch schon am Trailer..... Eine weitere Fabel, mit einem wahren Ursprung eben ^^

und wenn der Film in deutschland "The Brothers Grimm" heißt, dann fehlts halt irgendwo.... den Film muss man "Die Gebrüder Grimm" nennen.... alles andere wäre Schwachsinn in meinen Augen. Steht für mich auch gar nicht zur Diskusion ^^

EDIT: 2 neue Bilder....

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, da der Film eine englischsprachige Produktion ist, hat es schon seine Berechtigung, wenn der Film "The Brothers Grimm" heisst.

Und dass man keine Doku erwarten kann, ist auch klar. Nichts desto Trotz fände ich es begrüssenswert, wenn so was alsbald mal nachgereicht wird. Das Leben der Familie Grimm ist sehr interessant. Besonders wenn man im Kinzigtal zuhause ist und unweit der Geburtsstadt der Gebrüder Grimm lebt. Wer mehr über die Gebrüder Grimm erfahren will, sei der Besuch in Hanau und die deutsche Märchenstrasse jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt. Und auch in der Besuch des Schloss Steinau liefert wertvolle Erkenntnisse aus dem Leben dieser beiden wunderbaren Literaten.

Gruss, Bea
 
Wookie Trix schrieb:
Nichts desto Trotz fände ich es begrüssenswert, wenn so was alsbald mal nachgereicht wird. Das Leben der Familie Grimm ist sehr interessant. Besonders wenn man im Kinzigtal zuhause ist und unweit der Geburtsstadt der Gebrüder Grimm lebt.

Dann würde mal regelmässig das Programm der öffentlich-rechtlichen Sender beobachten, denn da lief nicht vor allzulanger Zeit eine sehr gute Sendung über die beiden Brüder.
 
Also, der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich denke, ich werde mir diesen Film anschauen. Die Gebrüder Grimm als Helden. An diesen Gedanken muss ich mich noch gewöhnen. *g*
 
Also der Film ist zwar noch nicht gestartet, aber so wie einige Kritiker behaupten muss er sehr mißlungen sein. Schade eigentlich, da ich mich schon sehr drauf gefreut habe. Aber ich werde noch ein paar Trailer abwarten, vielleicht werde ich mir dann doch noch eine eigene Meinung bilden, spätestens dann auf DVD.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also der Film ist zwar noch nicht gestartet, aber so wie einige Kritiker behaupten muss er sehr mißlungen sein. Schade eigentlich, da ich mich schon sehr drauf gefreut habe. Aber ich werde noch ein paar Trailer abwarten, vielleicht werde ich mir dann doch noch eine eigene Meinung bilden, spätestens dann auf DVD.

Ich höre eigentlich nie auf Kritiker. Die zerreissen Filme, die ich persönlich sehr gut finde und jubeln Filme hoch die für mich der letzte Schrott sind. Kritiker sind sowieso manchmal komische Leute.
 
Zurück
Oben