Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Kinofilm] Alfie

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Yoda1138, 20. Januar 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Habe im Kino den Trailer von dem Film in dem Jude Law einen Frauenheld spielt gesehen und finde was der Trailer so preis gibt scheint es ein guter Film zu werden, aber noch besser gefällt mir das Lied "Old Habbits Die Hard" das Mick Jagger zum Film beisteuert, er hat ja auch den Golden Globe dafür bekommen.
    Jedenfalls freue ich mich auf den Film und dachte ich mal schon mal einen Thread dazu auf. :braue
     
  2. Tellerie

    Tellerie Gast

    Gute Idee mit dem Thread, werde mir den Film auch ansehen!! Freu mich schon drauf, das Lied gefällt mir aber gar net :/ sorry
     
  3. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    war jetzt eigentlich mal jmd- von euch in den Film drin?
    war letzte woche und war doch sehr enttäuscht

    aber jude Lawhat es gespielt gibt schon mal +Punkte :D
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @Winter:

    Ähm....so Punkte und Kommata würden echt helfen zu verstehen, was du sagen willst Oo
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand die Vorschau schon so langweilig, daß ich mir den Film unter Garantie nicht anschauen werde, nicht mal, wenn er auf DVD rauskommt... Alleine das Thema finde ich schon superlangweilig... *gähn*

    P.S.: Ich weiß, daß ich ein Kunstbanause bin... *g* :D
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wollte den Film im Kino sehen aber nach den schlechten Kritiken warte ich lieber auf die DVD.
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    @Heuli wenn man sich mit gut 100 anderen leuten ein PC teilen musst und fast immer jmd rein kommt : wie lange noch? dann schreibt man ohne Punkt und Komma .+ Damit sie einen nicht aufs schwein gehen
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ehrlich gesagt schreibt man dann aber lieber garnichts, denn es bringt nichts, seine Meinung hier kundzutun, wenn niemand sie versteht...

    Naja, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd um zu lesen Oo
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    10-Finger + Blindschreibsystem rules in so einem Fall... ;) *gg* :D
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich auch Banause. ;)

    Außerdem klingt der Name Alfie schon so blöd. :rolleyes:
     
  11. Arodon

    Arodon Gast

    So schlecht war der Film aber gar nicht. Durchschnittliche Unterhaltung. Ist mir aber lieber als das 08/15 Action-Kino. Bei Alfie war wenigstens ein ernstes Thema, viele Dialoge und man konnte manches Mal schmunzeln. Aber mehr als solides Entertainment kam nicht bei rum...
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe es endlich geschafft den Film zu gucken und kann mich Arodon`s Meinung anschliessen. Er war Ok. Aber nichts besonderes.
     

Diese Seite empfehlen