Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Kinofilm] Blade: Trinity

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Corran Osgor, 29. August 2004.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    So hab mal keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden also mach ich mal einen auf,

    also für jeden ders noch nicht weiss Blade drei kommt nächstes jahr zu uns.

    Und der Trailer verspricht ein gewohntes Action Spektakel mit Staraufgebot.

    Also ich persönliche freue mich tierisch auf den Film, ich finde Blade ist neben Sw und HdR einer der besten Filme die jeweils gedreht worden sind.
     
  2. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Blade 2 fand ich super blade 2 nich mehr so dolle warte ich einfach mal ab : D

    kansde mir bitte ein link zu Blade 3 trailer geben ?
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Der Trailer ist wirklich net schlecht und der Film scheind mindestens so geil zu werden wie Blade2!!! Ich freu mich schon richtig :D
    Nur wo waren am Anfang des Trailers diese komischen Typies mit dem Heli..in einer Pyramiede???
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wenig Story,viel Action,das ist Blade! :D freu
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich gehöre zu den Wenigen, die Blade 2 besser finden. Auf Blade Trinity bin ich natürlich auch nun sehr gespannt. Freue mich sehr darauf.
     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Sieht schon mal vielversprechend aus, besonders die Besetzung... *sabber*

    Hoffentlich ist die Story nicht grottig, dann passt das schon mit der Action.
     
  7. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ Squall: Guck mal bei meinem post auf das Wort Trailer :rolleyes:


    @Smash: Ich denke das hat etwas mit der erwähnten : VAMPIRES LAST SOLUTION zu tun.


    Und von wegen Besetzung, JESSICA BIEL ALS WISSLERS TOCHTER DAS PASST DOCGH SCHÖN, und hat mich umgehauen als Blade den Satz "Wisslers Daugther aussprach."
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Cool, ich wusste noch gar nichts von nem dritten Teil.
    Ich fand beide Teile eigentlich ziemlich gut gemacht.
    Vorallem das Bloodpack mit dem Blade in Teil 2 unterwegs war fand ich eine gute Idee.

    Und wie es mir scheint ist er ja im dritten Teil auch nicht allein auf Jagd... *g
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "What can you tell me about vampires?" - "They exist!" :D

    Sieht ja schon mal ganz nett aus, der Trailer...
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Blade:Trinity sieht sehr gut.
    Balde war cool. Blade 2 war auch gut , weil er anders war als der Vorgänger . Mein Lieblingstelle aus Balde 2 war als Blade aus den Blutbad raus kam und die Musik an fing , die war voll geil.

    Hoffe das Blade 3 genauso so gut sein wid , obwohl die Waffe von Abigial oder wie die heisst mir nicht so gefällt . Eriinnert mich zu strak ans Lichtschwert.
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Was ich so geil finde ist dieses.

    "First he killed her God"

    "Than he banned her demons"

    "BUT ALL THAT WAS ONLY THE BEGINNING"


    Das erzeugt bei mir so eine richtige Gänsehaut und gaaaanz viel Lust auf Mehr.#

    Naja und so viel von nem Lichtschwert hats nicht für mich sieht es aus als würde die Sehne ihres Bogens elektrizität erzeugen, und sie diesen dann als Waffe benutzen.

    So scheint es für mich.

    Wie interpretiert ihr dies?
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab letztens auch den Trailer gesehen und da ich die Figur Blade an sich schon gut finde und die letzten beiden Filme auch klasse waren, werde ich mir den garantiert anschauen, wenn es ihn endlich hier in Deutschland im Kino gibt... :)
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich werd ihn mir leider nicht im Kino angucken . Leider erst 17( nicht ganz erst heute Abend) , wie ich Blade kenne wird es wieder richtig zu Sachen gehen und das bedeutet Freigabe ab 18.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich muss sagen das auch mir sowohl Blade ! als auch Blade 2 sehr gut gefallen haben und ich habe beide DVDs zuhause und auch shcon den Trailer zum 3.Teil gesehen.

    Der 1 war ja einfach nur geil, und dnan in 2. Teil das Bloodpack. Der 2.Teil war uahc irgendwie ein wenig Comicmässig gemacht, sagte auch bei Teil 2 der Regiseur.

    Aber Jessica Biel, klingt interessant. :) Also ich will ihn mir auf alle Fälle ansehen.
    Und auch der Trailer klingt wieder sehr ienladent, obwohl Blade kein Vampirfilm im üblichen Stile ist, gefällt er mir sehr gut. Und als Goth mag man ja sowieso bekanntlich Vampire *gg* :D

    @Master Kwijibo: In vielen Kinos überprüfen sie das Alter nciht, außer du siehst wirklich so jung aus ;)
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    So nun gibt es einen neuen Trailer von Blade:trinity . Sieht noch vielversprechender aus.
     
  16. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Jo obwohl er auch sehr wehnig zeigt für die Trailer die sonnst üblich sind die zeigen nämlich immer soviel von Film, hier wird auch reletiv wenig von der Action gezeigt was nicht umbedingt schlecht ist.
     
  17. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Blade Trinity

    Da sWarten hat ein Ende. "Blade II: Tri(n)ty" kommt diesen Dezember noch in die US-Kinos. Am 6.Januar 2005 können wir ihn dann auch in Deutsch bewundern. Hier schonmal der Trailer. Meienr Meinung nach sieht das vielversprechender aus als Blade 1 & 2.
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    1. Heisst es "Blade III: Trinity"
    2. Gibt es den Trailer seit August
    3. Gibt es bereits einen ausfuehrlichen Thread hier.

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen. ;)
     
  20. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    endlich mal wieder ein guter Vampir film in den kinos nicht wie Underworld und Buffy das war ja nur lächerlich mometn buffy war ja zum glück nich in den kinos! :D
     

Diese Seite empfehlen