[Kinofilm] Blade: Trinity

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
So hab mal keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden also mach ich mal einen auf,

also für jeden ders noch nicht weiss Blade drei kommt nächstes jahr zu uns.

Und der Trailer verspricht ein gewohntes Action Spektakel mit Staraufgebot.

Also ich persönliche freue mich tierisch auf den Film, ich finde Blade ist neben Sw und HdR einer der besten Filme die jeweils gedreht worden sind.
 
Blade 2 fand ich super blade 2 nich mehr so dolle warte ich einfach mal ab : D

kansde mir bitte ein link zu Blade 3 trailer geben ?
 
Der Trailer ist wirklich net schlecht und der Film scheind mindestens so geil zu werden wie Blade2!!! Ich freu mich schon richtig :D
Nur wo waren am Anfang des Trailers diese komischen Typies mit dem Heli..in einer Pyramiede???
 
Ich gehöre zu den Wenigen, die Blade 2 besser finden. Auf Blade Trinity bin ich natürlich auch nun sehr gespannt. Freue mich sehr darauf.
 
Sieht schon mal vielversprechend aus, besonders die Besetzung... *sabber*

Hoffentlich ist die Story nicht grottig, dann passt das schon mit der Action.
 
@ Squall: Guck mal bei meinem post auf das Wort Trailer :rolleyes:


@Smash: Ich denke das hat etwas mit der erwähnten : VAMPIRES LAST SOLUTION zu tun.


Und von wegen Besetzung, JESSICA BIEL ALS WISSLERS TOCHTER DAS PASST DOCGH SCHÖN, und hat mich umgehauen als Blade den Satz "Wisslers Daugther aussprach."
 
Cool, ich wusste noch gar nichts von nem dritten Teil.
Ich fand beide Teile eigentlich ziemlich gut gemacht.
Vorallem das Bloodpack mit dem Blade in Teil 2 unterwegs war fand ich eine gute Idee.

Und wie es mir scheint ist er ja im dritten Teil auch nicht allein auf Jagd... *g
 
Blade:Trinity sieht sehr gut.
Balde war cool. Blade 2 war auch gut , weil er anders war als der Vorgänger . Mein Lieblingstelle aus Balde 2 war als Blade aus den Blutbad raus kam und die Musik an fing , die war voll geil.

Hoffe das Blade 3 genauso so gut sein wid , obwohl die Waffe von Abigial oder wie die heisst mir nicht so gefällt . Eriinnert mich zu strak ans Lichtschwert.
 
Was ich so geil finde ist dieses.

"First he killed her God"

"Than he banned her demons"

"BUT ALL THAT WAS ONLY THE BEGINNING"


Das erzeugt bei mir so eine richtige Gänsehaut und gaaaanz viel Lust auf Mehr.#

Naja und so viel von nem Lichtschwert hats nicht für mich sieht es aus als würde die Sehne ihres Bogens elektrizität erzeugen, und sie diesen dann als Waffe benutzen.

So scheint es für mich.

Wie interpretiert ihr dies?
 
Ich hab letztens auch den Trailer gesehen und da ich die Figur Blade an sich schon gut finde und die letzten beiden Filme auch klasse waren, werde ich mir den garantiert anschauen, wenn es ihn endlich hier in Deutschland im Kino gibt... :)
 
Ich werd ihn mir leider nicht im Kino angucken . Leider erst 17( nicht ganz erst heute Abend) , wie ich Blade kenne wird es wieder richtig zu Sachen gehen und das bedeutet Freigabe ab 18.
 
Also ich muss sagen das auch mir sowohl Blade ! als auch Blade 2 sehr gut gefallen haben und ich habe beide DVDs zuhause und auch shcon den Trailer zum 3.Teil gesehen.

Der 1 war ja einfach nur geil, und dnan in 2. Teil das Bloodpack. Der 2.Teil war uahc irgendwie ein wenig Comicmässig gemacht, sagte auch bei Teil 2 der Regiseur.

Aber Jessica Biel, klingt interessant. :) Also ich will ihn mir auf alle Fälle ansehen.
Und auch der Trailer klingt wieder sehr ienladent, obwohl Blade kein Vampirfilm im üblichen Stile ist, gefällt er mir sehr gut. Und als Goth mag man ja sowieso bekanntlich Vampire *gg* :D

@Master Kwijibo: In vielen Kinos überprüfen sie das Alter nciht, außer du siehst wirklich so jung aus ;)
 
Blade Trinity

Da sWarten hat ein Ende. "Blade II: Tri(n)ty" kommt diesen Dezember noch in die US-Kinos. Am 6.Januar 2005 können wir ihn dann auch in Deutsch bewundern. Hier schonmal der Trailer. Meienr Meinung nach sieht das vielversprechender aus als Blade 1 & 2.
 
Super-3PO schrieb:
Da sWarten hat ein Ende. "Blade II: Tri(n)ty" kommt diesen Dezember noch in die US-Kinos. Am 6.Januar 2005 können wir ihn dann auch in Deutsch bewundern. Hier schonmal der Trailer. Meienr Meinung nach sieht das vielversprechender aus als Blade 1 & 2.

1. Heisst es "Blade III: Trinity"
2. Gibt es den Trailer seit August
3. Gibt es bereits einen ausfuehrlichen Thread hier.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen. ;)
 
endlich mal wieder ein guter Vampir film in den kinos nicht wie Underworld und Buffy das war ja nur lächerlich mometn buffy war ja zum glück nich in den kinos! :D
 
Zurück
Oben