[Kinofilm] Blade: Trinity

@ Tessek:
Das ist ja mal wieder typisch klugscheißern. - Ich hab doch geschrieben, dass der neue Blade-Film Trinity heißt, aber NEIN - Es muss ja alles ganz genau sein. Hier bitteschön: BLADE III - Trinity :D
 
Super-3PO schrieb:
@ Tessek:
Das ist ja mal wieder typisch klugscheißern. - Ich hab doch geschrieben, dass der neue Blade-Film Trinity heißt, aber NEIN - Es muss ja alles ganz genau sein. Hier bitteschön: BLADE III - Trinity :D

Das ist nicht klugscheißern. :rolleyes:
Das ist ein freundlicher Hinweis.
Nur weil man in seinem Umkreis etwas Neues erfaehrt heisst es noch lange nicht das es in anderen Umkreisen nicht bereits bekannt ist und diskutiert wird. :braue

Ich finde solche Doppelthreads unnoetig.

@Mods: Kann die mal einer zusammenschieben? ;)

@topic: Hier noch ein Pic vom Teaserposter:

http://www.imdb.com/gallery/ss/0359013/Ss/0359013/blade3_teaserposter.jpg
 
hi,
muss graf spee mal in schutz nehmen ,
underworld iss nen juter vampir film mit neuen ideen Z:b. die alten vampire wiederbeleben,den konflikt zwischen werwölfen und vampiren..und sah die schnalle nicht super heiss in den leder outfit aus?
a.d.i.o.z
 
fu. schrieb:
hi,
muss graf spee mal in schutz nehmen ,
underworld iss nen juter vampir film mit neuen ideen Z:b. die alten vampire wiederbeleben,den konflikt zwischen werwölfen und vampiren..und sah die schnalle nicht super heiss in den leder outfit aus?
a.d.i.o.z

ja mit vampiren hatte der film aber nichts zu tun! für mich müssen vampire was mystiches haben und sich nicht mit mgs bekloben und auserdem Werwölfe können sich nur bei vollmond zu wölfen verwandeln und und und der film is von vorne bis hinten falsch ist ne mischung von Matrix - Buffy - Romeo&Julia oder so naja ist ja egal mich könnt ihr nicht umstimmen und ich euch nicht ^^
 
Ich fand, daß der Trailer auch Lust auf mehr macht.

Der Schöpfer der Blade-Filme meinte sogar, daß er mit diesem dritten Teil aus Blade das für den Vampirfilm machen will, was Star Wars für die Fantasy-Welt war... DAS wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich denke, daß er ganz gut werden wird. (Selbst der zweite Teil war ja schon nicht übel.)
 
Squall schrieb:
ja mit vampiren hatte der film aber nichts zu tun! für mich müssen vampire was mystiches haben und sich nicht mit mgs bekloben und auserdem Werwölfe können sich nur bei vollmond zu wölfen verwandeln und und und der film is von vorne bis hinten falsch ist ne mischung von Matrix - Buffy - Romeo&Julia oder so naja ist ja egal mich könnt ihr nicht umstimmen und ich euch nicht ^^

Naja in der neuzeit nutzen sie halt numal die knarren das ist bei Blade nicht anders, Underworld hat jedenfalls sein eigenes Universum da brauch ich nicht schonwieder die neuste kopie das in den älteren Filmen mit Vampieren es keine Waffen gibt liegt ja auch an der Zeit. Underworld war jedenfalls mal wieder etwas anders.

Bei Underworld war es doch so das die Werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln konnten, nur die älteren konnten es halt dann ohne.

Was Blade angeht hoffe ich wieder auf so ne geile Mucke, das war beim 2ten im Kino Klasse besonders in der Disco, bin auchmal gespannt was sie sich diesmal so einfallen lasse.
 
Baldes Endgegner in Trinity wurde enthült.

bladetrinitydracula.jpg

Sieht gut , so richtig ekilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer Dracula hat der aber einen ziemlich komischen Kopf? :)

Die beiden Maedels sehen aber auch nicht schlecht aus. :braue

Szenenbild_10_1376x1400.jpg


Szenenbild_11_446x446.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, Frauen sollen auch gut aussehen? :confused:
:p

Und ich denke schon, daß sie eine "Jägerin" ist, aber Blade kann das doch viel besser alleine, da braucht er doch diese komische Tussi nicht dazu... ;)
 
naja prinzipiell wird das wohl ein netter Film, aber man kann nie wissen... manchmal hat ein Film die besten Trailer und die/der Vorgänger der Reihe ist/sind topp, aber am Ende ist er aber trotzdem nix. War nen bisschen bei Matrix so....
 
Zurück
Oben