Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kinogeplappere wären Episode III

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von LaWa, 20. Mai 2005.

  1. LaWa

    LaWa Dienstbote

    Es gibt nach Handyklingen nicht schlimmeres als Geplappere.

    Im Kritiktheard habe ich folgendes gelesen:

    GOTT! Bin ich froh das ich diese Erfahrung nicht machen müsst.

    Mein persönlich schlimmste Erfahrung hat ich als Harry Potter (Der Stein...) gesehen hab, aber das Buch noch nicht gelesen.
    Hinter mir sassen zwei der eine hat es gelesen, der andere nicht....*nerv* den Rest könnt ihr euch denken...


    "Mein" Publikum war still und gebannt und zum Glück gab es keine Meute Halbstarker.(die ich leider bei HdR - Die zweit Türme hatte)
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, ich habe kein einziges Geplapper gehört.
    Das einzigste, was an Geräuschen zu hören war:

    - Alle haben gelacht, als R2 von dem einen Droiden getreten wird
    - Alle haben gelacht, als Yoda in das Büro vom Kanzler spaziert und ganz cool die Wachen mit der Macht umstösst *gg*
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - "Was hat denn der für einen Handschuh an?" (Kommentar zu Anakins künstlichem Arm nach seinem ersten Traum)

    - "Zwillinge? Da könnte man ja eine Fortsetzung drehen!" (hoffentlich war das ein Scherz....)

    Außerdem saß einer in meiner Reihe, der ca. alle 10 Minuten sein Handy kontrolliert hat.... :rolleyes: Vielleicht hat er sich EP3 angesehen, während seine Frau gerade in den Wehen lag....

    Ansonsten war aber alles ziemlich normal. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  4. -Yoda-

    -Yoda- Zivilist

    Jo war bei mir auch so!
    War aber auch ziemlich cool!
    Und gelabert haben welche auch , meinten sowas wie: "da is ja wieder dein Yoguhrt." als Yoda auftauchte.
    Aber sonst wars ganz ok!
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Bei meinen zwei Vorstellungen war's eigentlich relativ still.
    Nur einmal hat irgendwo der Alarm von 'ner Digitaluhr gepipst, und einmal hat irgendjemand etwas zu laut gesagt, dass er findet, der V-Wing sähe aus wie der Tie-Fighter. :braue

    Ansonsten ging es eigentlich. Ich bin ja auch mit zehn Bekannten ins Kino gegangen, weswegen wir fast eine ganze Reihe für uns allein hatten. :braue
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Nein am schlimmsten war noch immer dass die in die 20 Uhr Vorstellung ein kleine Kind reingelassen haben.
    Als ich es erst sah,dachte ich *ui lusti im Vader Kustüm* aber dann laberte das Kind den ganzen Film lang Sachen wie

    K:"Och das hab ich schon mal gesehen"
    Vater:"Nein kann nicht sein das ist ei anderer Film"
    K:"Doch hab ich wohle*heul*"

    oder
    K:"Der kleine Rooter ist süß!!Bekomm ich auch so einen?"
    Vater:"Die gibts doch gar nciht in echt"
    K "Wohle...siehste doch"


    usw usw.:rolleyes:
     
  7. Hinter mir waren typische Tussies... Blond...Blöd...Blond.....

    Als sich schon mal während der Trailer geschwafelt haben kam i nmir scho neine dunkle Vorahnung hoch, und so wars auch.

    Neben interessanten und durchdachten Wortmeldungen wie: "Pfoch...Ist der gemein..." bzw. "Ihhhh ist der ekelhaft" ist es wahrscheinlich kein Wunder wenn man nach ein paar Minuten gerne mal mit einem Lichtschwert über ihre Hälse fahren wollte...
     
  8. ich war in sehr humanen Vorstellungen, kam eigentlich nur von den fuenf Mal bisher in zwei Vorstellungen neben mir derselbe Kommentar bei der "I'm pregnant" Szene, als Ani son bissl zu lang nach Worten sucht *G* "Was? Wie? Hast du die Pille vergessen?" :D (es passt aber auch zu gut...)
     
  9. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich hasse es auch ^^
    aber zum glück hatt keiner geredet
    an den witzigen stellen wurde gelacht aber sonst..
    War es ziehmlich ruhig .. sonst hätt ich eh auszucken müssen :D
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei uns wurde wenn dann nur gelacht, bei den witzigen Stellen halt. Zwischendrin hat ein Kind mal komischerweise Mama geschrien aber sonst.
    Obwohl, ein Geräusch hat mich schon gestört, des war eine Packung Nachos mir Käsesoße die hat meiner Meinung nach voll des Geräusch gemacht, woher ich des so genau weiß?- Da für dieses Geräusch mein Freund verantwortlich war, als er sie mir aus versehen über die Hose gekippt hat. :rolleyes:
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Genau an diesen Stellen wurde bei uns auch gelacht.
     
  12. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Bei mir waren am Anfang die Nerven etwas blank, weil in der Reihe vor mi eine Männerrunde saß, die die ganze Zeit mit ihrem Bier gepflopt haben und nur Mist gemacht haben...


    aber zum Glück haben die ihre klappe gehalten, sonst hätte der eine von mir nen Schlag in seinen Nacken bekommen, da hab ich kein Erbamen ^^
     
  13. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    alles harmlos *g* ich war schon 2 mal und 2 mal gabs was "tolles"

    beim ersten mal ist 2 sitze neben mir eine gesessen, die hat dauernd ein kommentar abgeben müssen, sie hat dann auch noch das was sie an der leinwand gesehen und gehört hat nachahmen müssen... diesen schrei von diesem "drachen" und als die wookies geschrien und die arme gehoben haben, hat sie das gleiche gemacht!!! :mad: NEIN NEIN NEIN einfach nur schrecklich!

    der oberhammer war aber beim 2ten mal... da ist ein typ der ausgesehen hat als ob er zum "life ball" (veranstaltung gegen aids in österreich, wo hauptsächlich schwule und transvestiten aufteten) dazugehören würde, mitten im film, mit energischen "modelschritten" auf die leinwand zugegangen und hat sich davor gestellt und hat angefangen zu posieren!!! :rolleyes: :mad: :konfus: :angry wenn ich den film das erste mal gesehen hätte wäre ich explodiert. dann ist er wieder runtergegangen.
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Bei meinem letzten Kinobesuch gabs an und für sich kein störendes Dazwischengeplapper. Allerdings fielen mir ettliche Kinobesucher auf, die sich mal weniger mal mehr laut über unsere Fan-Kluft aufgeregt haben. Leute anzupöpeln, nur weil die sich auf sehr prägnante Weise mitdem Film vereinnehmen lassen, dass ist nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Ist doch jedem seine Sache, ob er als Ottonormalbürger in einen STAR WARS Film geht oder halt in der Uniform / im Kostüm seines Lieblingshelden.

    Ich schätze mal, da gibt es halt eine ganze Menge Leute, die noch nicht begriffen haben, dass STAR WARS nicht bloss ein Film oder ein banales Leinwandepos ist, sondern eine eigenständige Kultur mit ganz vielen Aspekten. Weil dem so ist, sollte man während einer Kinovorstellung grundsätzlich so weit wie möglich das Maul halten und die anderen Besucher den Film geniessen lassen.

    Gruss, Bea
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und wir waren nicht in derselben Vorstellung? :D
     
  16. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Es gab offenbar in einigen Kinos diese Reaktionen. :D
    Ich bin aber dankbar, dass es abgesehen davon bei mir absolut angenehm war und ohne nervende Kommentare. ;)
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Mittwoch 20:00:
    Oft Ansätze von Klatschen oder Lachen, am meisten bei den Szenen wo R2 die Droiden anzündet, gegen die Wand fährt oder Yoda die Wachen fertig macht. Stimmung genial, keiner redet.

    Donnerstag 20:15:
    Selten nur ein Lachen, eigentlich eher genervte Stimmung, oft wird geredet, manche Leute stoßen mit ihren Flaschen an, man hört oft wie Flaschen in ihre Halterungen zurückgestellt werden. Ab und zu steht auch mal jemand während der Vorstellung auf. Das schlimmste war aber immer noch: Ihr kennt ja die eine Szene wo Anakin und Padme sich quer über Coruscant "in die Augen schauen", während Mace im Begriff ist Palpi zu schnetzeln, wo alles still ist. Was macht die/der eine hinter uns? Der fängt an Popcorn zu fressen und zwar SOOO laut... *grml*
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Um ehrlich zu sein, ich zähöe zu den Leuten die keinen Film unkommentiert lassen können. :D
    Aber da mich keiner der anderen PSWler geschlagen hat kanns nicht so unpassend gewesen sein... :rolleyes:
     
  19. otsif

    otsif loyale Senatswache

    haha die zähne! - blagen bei tion meddon
    gelächter als r2 umgekickt wurde,und bei yoda vs.die roten gardisten.
    Handygeklingele.
    keine fans da.nur 0815 ******.
     
  20. So schlimm wars eh ned ... aber ich hätte dich auch 2 gründen nicht schlagen können ....

    erstens warst zu weit weg, 2 musste ich die ganze zeit meine eisteeflsche halen, wil ich den stöpsel verschmissen hab ..
     

Diese Seite empfehlen