Kinogeplappere wären Episode III

Mittwoch 20:00
Ein etwas äteres Publikum mit Applaus am Anfang und am Ende.

Heute 14:45
Wie schon von einigen Vorpostern beschrieben. Aber die höhe war der Junge neben mir. Seine Mami hat scheibar vergessen ihm sein Ritalin zu geben. Ständig rumgezapperlt, und die Krönung war als er lautstark anfing den Deckel seines Pappbechers anzuknabbern :rolleyes:
Nachdem ich ihn dann angschnauzt hab (anders gings echt nicht mehr) war dann ruhe.

mfg
colonelveers
 
Heulläufer schrieb:
Das einzigste, was an Geräuschen zu hören war:

- Alle haben gelacht, als R2 von dem einen Droiden getreten wird
- Alle haben gelacht, als Yoda in das Büro vom Kanzler spaziert und ganz cool die Wachen mit der Macht umstösst *gg*
war bei mir auch so
das einzig störende was ich mir anhören musste war ne tussi hinter mir die die ganze zeit sagen musste wie süss yoda ist. das hörte aber auch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (Vorpremiere in Düsseldorf) war eine sehr gute Athmosphäre. Keine Störungen und die Lacher kamen an der richtigen Stelle. Nächste Woche gehe ich in die OV zu einer Zeit, wo auch nicht mit potentiellen Störern zu rechnen ist.

mtfbwy,
Yado
 
Das Publikum war brav *g*, aber leider alles Banausen- nur mein Freund und ich blieben bei den End Credits sitzen. Unglaublich- haben die denn alle keinen Musikgeschmack?
 
Also während dem Film wurde nur bei den öfters genannten stellen gelacht. Aber neben mir saß eine die hat auch gelacht wenn 3-PO nur gelaufen ist!!!Hallo...da war dialog oder so und die lacht...das nervt
 
Gestern Abend saßen 3 Knilche neben uns, die es nicht unterlassen konnten, während der Werbung und am Anfang des Films zu quatschen. Erst als ich dazwischen fuhr und um Ruhe bat, herrschte Ruhe. Ich dachte mir, wenn es sonst Keiner tut, dann muss ich den dummen Jungs erklären, wo der Hammer hängt.
Gruß, Reinhold
 
Na, na, Meister

Also so schlimm waren die drei Kinder nicht und sie als dumm zu bezeichnen, wird der Sache nicht gerecht. Und auch der Rest des Publikums hat sich während dem Film ausnahmslos ruhig verhalten. Das einzige störende Geräusch, dass man vernehmen konnte, war das Knistern der Bonbon- und Popcorn-Tüten. Hin und wieder sind auch mal paar Flaschen gerollt.

Am Ende hat das Kino ausgeschaut, wie nach einem Bombenangriff. In dem Dreck wäre es unmöglich gewesen, der Samstagabend-Vorstellung nochmals eine Vorführung folgen zu lassen.

Was ich sehr bedauert habe: Am Ende des Films wurde der Abspann nicht vollständig ausgespielt sondern mittendrinn abprupt abgebrochen. Ansonsten können wir uns über das Gelnhäuser Kino und das dazugehörige Publikum wirklich nicht beklagen. Nur eben, dass es begrüssungswert wäre, wenn jeder seinen hereingebrachten Unrat nach der Vorstellung wieder fein säuberlich herausträgt.

Wenn Kinosääle infolge Verschmutzung nach einer Vorstellung generalgereinigt werden müssen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Platzkarten immer teurer werden.

Gruss, Bea
 
Allerdings fielen mir ettliche Kinobesucher auf, die sich mal weniger mal mehr laut über unsere Fan-Kluft aufgeregt haben.
So was kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Sollen sie doch froh sein, dass sie was zu sehen kriegen. :o
Ok, ich hab auch einen Kommentar losgelassen, als ich einen in einem Kostüm gesehen habe. Dies lag aber daran, dass dieses Jedi Kostüm aus einem weißen Morgen/Bademantel bestanden hat und sonst nichts und der meiner Meinung nach bloß einen Popkorngutschein wollte. :rolleyes:

Bei uns wurde es komischerweise immer unruhig, als die Ani/Padme Szenen kamen. Hierbei gingen auch einige raus um sich Popkorn zu holen, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht lag es daran, dass es Amis waren und die des gewohnt sind. Denn als ich gestern Scream 2 gesehen habe, sind die ja auch mitten in Stab aufgestanden um sich Popkorn zu holen. :confused:

Komisch war auch der Typ neben mir, der hat sich während des ganzen Films sein zusammengerolltes Poster, welches er in der Hand hielt in einer Tour an die Backe gehauen, hat sich immer nach vorne gelehnt und sich immer an die Kante des Sessels gesetzt. Aber wahrscheinlich wollte der bloß mitmachen und hat auf den richtigen Moment gewartet um in die Leinwand zu springen. :braue

Edit: Also ich war gestern nochmal in ROTS. Da ist so ein Typ mitten in der Szene aufgestanden
und ist mit seinen Badelatschen (so hat sich des angehört) quer durch das Kino gelaufen(natürlich hat er nicht den Ausgang auf seiner Seite genommen- nein, der Herr musste ja unbedingt durch das Bild laufen :angry ) und rausgegangen. Wie kann man an dieser Stelle aus dem Kino gehen, des ist mir unbegreiflich. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir hatten ... nach anfänglichen Schwierigkeiten (behoben durch eine kleine Ansprache meinerseits ... Mensch ist der Kerl neben mir zusammengezuckt ...) war's wirklich ruhig. Niemand aufgestanden ... keiner gelabert ... kein Handy ... nix *g*
Mal sehen wie's heut abend so wird.
 
na toll. lacher gabs bei mir auch an den schon genannten szenen und -ok, ich gebs zu- ich hab auch einige male gesagt, dass ich yoda süß finde, aber ist ja auch kein wunder, oder? als er einem wookie (wars chewi oder der andere?) auf die schultern springt ist das ja auch ewig niedlich, immer hin ist er ein "großer" jedi meister und lässt sich tragen :rolleyes: . aber das schlimmste war, dass hinter mir voll die freaks saßen. hässlich, einer mit schiefen zähnen und pickeln, der andere mit einer rießen brille. dann diskutieren die den ganzen film über jedes ereignis und welche auswirkungen diese haben. wenn ich nicht so ein liebes mädchen wäre, wäre ich knall hart aufgestanden. die wären nicht mehr froh geworden.... :angry aber ich hab mich dann nur umgedreht und psssst gemacht. hat dann für ne halbe stunde was gebracht....
 
BlueLoona schrieb:
... aber ich hab mich dann nur umgedreht und psssst gemacht. hat dann für ne halbe stunde was gebracht....
Siehst Du ... musst Du anders machen. Neben mir saß ein Kerl, der die ganze Zeit konstant mit seiner Nachbarin geredet hat (über Gott und die Welt und das WÄHREND dem Film, nicht während den Trailern oder so...) naja ... und ich hab halt schon beim Bund immer durch die Kompanie brüllen dürfen, weil ich eine ... durchdringende Stimme erzeugen kann *g*
Ich hab dann nur ganz kurz und schnell in seine Richtung: "DAS IS'N FILM!!!" gebrüllt ... danach war für den ganzen Film Ruhe :D
 
klar, ich hab auch ein lautes organ, aber das war mir dann zu blöd, weil sowieso voll wenig zuschauer im film waren. die hätten das geschnallt, dass ich das war..
 
Ochja, da kann ich auch mitreden.
Rechts von mir saß ein kleiner Hunge, der permanent am husten war. ich meine, da kann er ja nix für, wenn er krank ist, aber nerven tuts trotzdem. Vorallem weil es zwischendurch so schlimm wurde, dass ich dachte jetzt kratz er gleich ab. Die Frau die direkt dahinter saß, musste sich dann darüber lautstark beschweren. Der Typ links von mir hatte glaube ich noch nie was von Wasser und Seife gehört, der hat ja sowas von erbärmlich gestunken, fast wie ein totes Tier. dann hat auch noch sein Handy anfangen zu klingeln und anstatt es auszuschalten hat er es einfach klingeln lassen, bestimmt 5 Minuten lang. Er kam nicht alleine. Seine Begleitung hat überhaupt nix gepeilt und ständig nachgefragt und er hat das natürlich immer schön Kommentiert, aber nicht etw leise, sondern er hat versucht den Film zu übertönen.

Ansonsten hat das Kino bei der Star Wars Fanfare Applaudiert und gepfiffen, die ersten 10min an den richtigen Stellen gelacht^^ und bei Vaders Geburt infanalisch gejubelt. Dagegen war abernix auszusetzen^^
 
Ich war heute in der 15 Uhr Vorstellung, uns ich kann nur sagen



EIN MAL UND NIE WIEDER



Es war voller Kinder die keine zwei minuten mal nicht auf toilette mussten sie haben den ganzen Film über gequtascht gelacht und gequengelt.
Ich hätte ausflippen können.
Ich war der dunklen Seite noch nie so nahe wie heute. :mad:
 
ich hatte nen kindergarten(6 so 12-14jährige schätze ich) neben mir und der war ziemlich nervig. auf den stühlen rumgeklettert, dazwischen gequatscht, im kino rumgerannt und ne ziemliche sauerrei hinterlassen. :angry

hoffentlich wirds dann am samstag nicht so schlimm und kann ihn mir dann in ruhe ansehn

mfg
 
Also so ein kleiner Tipp, die Besten Vorstellungen sind meiner Erfahrung nach an Werktagen ab 21:00 Uhr oder am WE de letzte Vorstellung. Da gehn eigentlich nur solche rein die es wirklich interessiert. Wenn nicht gerade Ferien sind, sind die Kidies auch schon im Bett.
 
Bei uns war das schlimm.
Soviele kleine Kiddies die dabei waren.
Sind rumgerant,haben geschrien,gelacht.
Es wurde ununterbrochen geraschelt und mit Popcorn geworfen.
Da hätte ich liebend gern mal die Dunkle Seite angewand
 
Also, in der Vorstellung, die ich besucht habe, sind es nicht nur Kinder gewesen, die allweil aufs Töpchen mussten, nur um da mal keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Und wenn ich daran denke, was die Erwachsenen in dieser Vorstellung für einen Saustall hinterlassen haben, dann finde ich es nicht angebracht, hier immer nur das Fehlverhalten der Kiddies anzuprangern.

Was das störende Handygebimmel betrifft, da hätte ich dem Betreffenden Typen mal ordentlich den Tarif erklärt. Soviel ich weiss wird in Deutschland in jeder Vorstellung ein Dia eingeblendet, worauf der Kinobesucher darauf aufmerksam gemacht wird, das Handy bitte auszuschalten. Aber auch ohne diesen speziellen Hinweis sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man seinen verlängerten Ohrknochen ausmacht, wenn man in eine Vorstellung geht.

Gruss, Bea
 
Ich war mit zwei Freunden im Kino. Wir haben beschlossen, uns einen großen Popcorn-Eimer zu teilen. Ein großer Fehler... :rolleyes:

Die beiden haben ständig in dem Ding gekramt, ich hätte das Teil so durch den Saal schmeißen können! :o

Aber man ist ja nett zu den anderen Besuchern und ums Geld wäre es ja auch schade gewesen...
 
Zurück
Oben