Kinogeplappere wären Episode III

Wie Heuli auch schon gesagt hat, wars in der 20 Uhr Vorpremiere im Saal verdammt leise, bis auf die 1-2 Ausnahmen mit Gelächter.
Aber hinter mir saß so ein komischer Kerl, der während der Vorschau dauernd gerufen hat:

"Das wolle ma net siehn!!"
(Eben geannanter hat auch bei allen Dialogszenen einen enttäuschtes "oh" von sich gegeben und bei den Actionszenen ein freudiges "Aah". Schon witzig ^^)

Ein paar Leute haben auch gelacht, als alle das Century 20 Fox-Logo erwarteten...und dann eine Disney Vorschau kam :D

Und einer hat es tatsächlich fertiggebracht bei DER Szene im Film (Maske) aufs Klo zu gehen....selbst Schuld :D
 
Yoda1138 schrieb:
Ich war heute in der 15 Uhr Vorstellung, uns ich kann nur sagen



EIN MAL UND NIE WIEDER



Es war voller Kinder die keine zwei minuten mal nicht auf toilette mussten sie haben den ganzen Film über gequtascht gelacht und gequengelt.
Ich hätte ausflippen können.
Ich war der dunklen Seite noch nie so nahe wie heute. :mad:


Und was lernen wir daraus? 20 Uhr oder später vorstellungen besuchen...
Deswegen waren die Probleme bei mir im Kino nicht die Erwachsenen sondern Leute die die ganze Zeit gelacht haben als R2 seine Witze ausgepackt hat ich hab mir beim Film gedacht das ist ja echt schlimm die ersten 10 Minuten zieht R2 mindestens 10 Witze ab. Ich habe das gefühl GL wollte den film am Anfang zu einer Pseudo komödie machen und am Ende zu einer Pseudo Tragödie...
 
Zurück
Oben