Kinohits

Casta

Botschafter
Jedes Jahr kommen immer wieder Filme in die Kinos, die den Titel ?Bester Film des Jahres? oder ?Erfolgreichster Film des Jahres tragen?. Doch meistens sind diese Titel immer nur eine Art, die Leute ins Kino zu locken. Und meistens ist man dann doch enttäuschter, weil man sich mehr vom Film versprochen hatte.

Mich würde einmal interessieren, welcher Film für Euch persönlich seit 1995 der beste Film war, den Ihr im Kino gesehen habt. Schwelgt in Erinnerungen ;)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
Liebe Grüße, Casta
 
Boah da gibts mehrere....

Ritter aus Leidenschaft war geil, Balde, Men in Black, Evolution, Save the last Dance, Schuh des Manitu.... u.v.m

Die größe Entäuschung war für mich Final Fantasy
 
Original geschrieben von Casta
Mich würde einmal interessieren, welcher Film für Euch persönlich seit 1995 der beste Film war, den Ihr im Kino gesehen habt. Schwelgt in Erinnerungen ;)
Im Kino?
Das ist recht leicht, ich gehe im Jahr nur ein oder zwei Mal ins Kino (2002 ist eher die Ausnahme, mit so vielen interessanten Sachen) ;):

1995: Der Glöckner von Notre Dame
1996: Toy Story
1997: Dragonheart
1998: Mulan
1999: Tarzan
2000: Gladiator
2001: A.I.
2002: AOTC (bis jetzt; wird sich morgen vermutlich ändern)
 
Hmm seit ´95 ???? *grübel*

Da gibt es viele.... unteranderem die Special Edition, dann Blade,Episode I und II, Herr der Ringe (Teil I), Einige SciFi-Filme.... usw
 
einer der einzigen filme die wirklich hielten was vorher(!!) versprochen wurde war eigentlich HERR DER RINGE!!!!
ansonsten immer dasselbe: geiler trailer, nix dahinter!!!!
 
2002
Angriff der Klonkrieger,A beatiful Mind,Blade2
2001
Herr der Ringe,Die Mumie 2
2000
Mission Impossible 2,Gladiator,X-Men
1999
Die dunkle Bedrohung,Fight Club,Matrix
1998
Blade,Armageddon
1997
Im Körper des Feindes
1996
fällt mir keiner ein
1995
Braveheart
 
Hm, Matrix, AOTC, X-Men fand ich auch nicht so sclecht, MIB, Die Mumie, Braveheart (geilste Musik) und.............was sag ich da überhaupt? natürlich:

HERR DER RINGE!!! :D

MfG,
Keldor :)
 
Boah es gibt wirklich so viele Filme die gnial waren. Nach eurer Aufz?hlung ist mir aufgefallen das die meisten davon mir auch noch gefallen...
 
also Filme gab es wirklich Schweineviele!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube Independence Day- der hat übelst Spaß gemacht
- SW- Special Edition
-Episode I
-Episode II
-Herr der Ringe, obwohl ich das Buch(Bücher) besser finde, aber trotzdem hat der Film Spaß gemacht
- Starship Troopers
- Hannibal(wunderschöne Bilder und Dialoge)
- Godzilla (reiner PopcornFilm aber genial!!!!!)
- die Mumie (2. Teil war scheisse)
- Alien die Wiedergeburt
- Das Boot Directors Cut- genial
- American Beauty- wahnsinn der Film

und noch viele mehr, aber eine Tendenz ist eindeutig spürbar- geile Trailer- scheiss Film
 
1995: Casino
1996: Mission Impossible
1997: L.A. Confidental
1998: The Red Thin Line
1999: Matrix
2000: Traffic
2001: The Lord of the Rings
2002: Ich warte bis Dezember!
 
Re: Re: Kinohits

Original geschrieben von Wraith Five
2002: AOTC (bis jetzt; wird sich morgen vermutlich ändern)
Erwartest du echt so viel von Lilo & Stitch? Ich weiß ja nicht ... aber im Moment schützen sind meine Kopflehnen im Auto durch Lilo & Stitch Werbung (ähnliches Format, wie die Schutzhüllen auf Flugzeuglehnen) geschützt! :) Hab ich am Dienstag ausm Kino mitgenommen, da hingen die über den Sitzen! :D

Spiderman fand ich derweil bei weitem nicht so gut, dass er bei mir in einer Topliste erscheinen wird. Alles wieder mal total überhypet!
Nicht, dass der Film schlecht, ist, aber er ist normale Kinokost, mehr nicht.
 
Meine Filmfavoriten waren und sind;

- Jurassic Park
- Sleepy Hollow
- Herr der Ringe
- Attack of the Clones

Das sind die Filme wo ich sagen kann; die waren ihr Geld wert, die haben richtig Spaß gemacht und die kann man sich immer wieder angucken.
 
Also meiner meinung nach:
Star Wars Ep 1+2
Matrix
HDR
Spiderman
Gladiator

(Absolute empfehlungen:10 Dinge die ich an dir hasse,Senseless,Knallharte Jungs,Schule und Jay und Silent Bob Strikes Back)
 
fuck man, stimmt den Film schlechthin hab ich ja vergessen, oder besser die Filme

Jurassic park 1+2

gut 3 ging auch war aber mehr schnelle Unterhaltung

Hoffe mal bei 4 wird das wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Re: Re: Kinohits

Original geschrieben von Ischas
Erwartest du echt so viel von Lilo & Stitch?
Ja... und die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, siehe Thread...

Ich weiß ja nicht ... aber im Moment schützen sind meine Kopflehnen im Auto durch Lilo & Stitch Werbung (ähnliches Format, wie die Schutzhüllen auf Flugzeuglehnen) geschützt! :) Hab ich am Dienstag ausm Kino mitgenommen, da hingen die über den Sitzen! :D
Bei uns hingen die da auch ;). Nur auf die Idee, eins mitzunehmen, bin ich nicht gekommen :rolleyes:...
 
Also, dann will ich auch mal posten...:
  • Sleepy Hollow
  • Star Trek First Contact
  • Star Wars: The Phantom Menace
  • Star Wars: Attack of the Clones
  • Braveheart
  • Herr der Ringe
  • X-Men
  • Matrix
  • Scream I
  • Alien Ressurrection
Liebe Grüße, Casta :)
 
hi

also hier mal meine Top-LIst:

1. Alle Star Wars Teile :D
2. Spiderman
3. Harry Potter
4. Herr der Ringe
5. Sleepy Hollow


cu
 
Zurück
Oben