Kinohits

Wenn ich jetzt spontan einen Film nennen sollte, würde ich wohl "A.I." sagen. Der hebt sich wirklich von allen anderen ab.
(Anm.: Star Wars ist natürlich außer Konkurrenz, das seh ich als Gesamtwerk und somit erfüllt es nicht mehr das Kriterium)


Hab ich am Dienstag ausm Kino mitgenommen, da hingen die über den Sitzen!
Bei uns hingen die da auch . Nur auf die Idee, eins mitzunehmen, bin ich nicht gekommen ...
Ihr wißt aber schon, daß das Diebstahl ist? *miterhobenemzeigefingerherumwedel*
 
Original geschrieben von LadySilverin


öhm........ na und?:rolleyes: :rolleyes:

Ich sag dann einfach: "Sorry ich dachte die wären zum mitnehmen"

Hey, ich nehme auch immer die feschen Aschenbecher ausm Mcdonalds mit. Sehr brauchbar... ;)
 
Meine Top-10:
1. Star Wars EpI-VI [kann net sagen, welche ep die beste is]
2. Spider-Man
3. HdR [LotR]
4. Harry Potter
5. Das Haus am Meer [Life as a House]
6. Ritter aus Leidenschaft [A Knight's Tale]
7. Braveheart
8. A.I.
9. Matrix
10. DragonHeart
 
Also wenn ich SW jetzt mal aus der Konkurrenz nehme, dann isset auf jeden Fall Der Herr der Ringe, weil ich von dem Film eigentlich gar nix erwartet habe, und ihn auch eigentlich gar nicht gucken wollte, weil ich meine Vorstellungen der Charaktere im Buch nicht versauen wollte....
Bin aber extrem froh, dass ich ihn doch noch geguckt habe! Und deswegen: mein Favorit der letzten 7 Jahre!



LG, Ami
 
Zurück
Oben