Kinojahr 2012 - Most Wanted

Dass erst der 17. Beitrag TPM 3D erwähnt, stimmt mich irgendwie traurig :(

Ansonsten natürlich The Hobbit, aber auch Viva Riva und Resident Evil 5.

TPM ist ja kein neuer Film, daher nicht wirklich spannend.
Zumal nicht zu vermuten ist, dass mir Jar Jar Binks in 3-D plötzlich besser gefallen wird. :p
 
Ansonsten natürlich The Hobbit, aber auch Viva Riva und Resident Evil 5.

Resident Evil 5? Ist der wieder mit Milla Jovovich und der unsäglichen Sienna Guillory, als Jill Valentine? :mad:

Ansonsten: Django Unchained, wird sehnsüchtig erwartet, ebenso der Hobbit. Was den Rest angeht, lass ich mich überraschen.
 
Hier mal ein ganz interessanter deutsche Gegenentwurf zu Sacha Baron Cohens Mockumentarys: "Jonas" mit Christian Ulmen als 18-jähriger Schüler, der auf einer neuen Schule aufgenommen wird. Ulmen hat ja schon in "Mein neuer Freund" und "Ulmen.tv" in verschiedensten Rollen ahnungslose Menschen in die Irre geführt, erstaunlich ist wie sehr man ihm durch Maske und Aufmachung sein Spielalter abkauft. Könnte ein sehr interessanter Film werden!

[youtube]CJYNwBa4mn4[/youtube]
 
Nachdem ich Sasha Baron Conens Antwort auf seine Oscar-Ausladung gesehen habe kann ich sagen, dass sein neuer Film jetzt definitiv auf meiner Most Wanted-Liste steht:

[YOUTUBE]3AAvRyro6_Y[/YOUTUBE]
 
...Weitere Highlights:
John Carter --> spektakuläres Fantasy-Abenteuer von Disney ...
Bin gerade zufällig über einen Trailer zu "John Carter - Zwischen zwei Welten" gestolpert und war einigermaßen begeistert...

[YOUTUBE]OAKM5egk9tw[/YOUTUBE]​

... bis ich allerdings mir dazu mal eine Inhaltszusammenfassung zu Gemüte führte:
Inhaltsangabe & Details (...)
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins). Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...


Quelle: John Carter - Zwischen zwei Welten - Film 2012 - FILMSTARTS.de
Fazit: Der Trailer bzw. die diesen enthaltende Filmausschnitte von "John Carter" kommen ja absolut Hammer rüber. Mal wieder echt etwas für das Auge, wo ich überlege, ob man sich einen solchen Film im Kino geben sollte.
Wenn ich mir allerdings den Inhalt so anschaue, bin ich schon wieder vollkommen abgeturned.
NIcht einmal, dass ich nun die Idee, dass Carter ein "Bürgerkriegs-Veteran" ist, so absurd fände... Nein, der Planet namens 'Barsoom' muss in Wahrheit auch gleich natürlich der Mars sein...
Ich weiß nicht, aber einfallsloser geht es IMO doch schon gar nicht mehr, oder?
Das ist also doch wieder nichts weiter als so ein Machwerk voller brillanter Bild-, Trickeffekt- und Action-Qualität und ansonsten auch so gar nichts weiter. Da musste halt wieder IRGENDEINE Story her, egal wie hanebüchen die auch immer ist - Hauptsache man kann daraus schön irgendein Action-Trickeffekt-Spektakel zaubern.
Weshalb wird nicht eigtl. "Captain Future" modernisiert aufgearbeitet und so (ähnlich) umgesetzt, wie man es in dem Film dort sieht?-Aber nein, das wäre ja wohl zuviel "gute Ideen" auf einem Haufen und es wäre ja gar noch schöner, George Lucas die Grandiosität seiner Star Wars-Idee auch nur im Ansatz des Versuchs streitig machen zu wollen...
Somit: Ich weiß nicht, ob ich mir den Film im Kino anschaue. Eigtl. würde ich wirklich mal wieder gerne ein echt "nettes Kinoerlebnis-Feeling" haben wollen (zuletzt hatte ich das bei HdR).
Doch schon solche lahmig-langweiligen Ideen wie "Cowboys & Aliens" hatte mich so etwas von kalt gelassen und wenn das nun für 2012 das "Cinema Arte Noveau" sein soll, na dann Pustekuchen...

Dann kann ich für meinen Teil nur hoffen: *Bitte, bitte, bitte..., lieber Sir Ridley Scott..., verwurschtele BITTE "Forever War" nicht...
Sei und bleibe das, was Du bislang in meinen Augen bist: einer der wirklich besten Filmemacher dieses halben Jahrhunderts!*

Ich für meinen Teil werde mich wohl entsprechend eher in Geduld übend auf den TV-Mehrteiler "Games of Thrones" freuen! So etwas scheint lohnender zu sein. ;)

:-)D - Bitte meine etwas überkandidelt-überdramatisiert wirkenden Formulierungen nicht all zu ernst nehmen... :D Es geht nur um Inhalt dabei, nicht um Form!)
 
A Princess of Mars - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Ideen hinter John Carter kommen vom Autoren von Tarzan und ist eine Reihe die in den (19 :p) 10er Jahren begonnen wurde, mögliche Klischee sind daher schon zu erwarten bzw. fast schon absolut nötig ^^, immerhin sind die ersten Geschichten der Reihe fast 100 Jahre alt.

"Perfekte" Umsetzung wird es sicher keine, aber bin zuversichtlich es wird ein netter Abenteuerfilm, wahrscheinlich etwas wie die Piraten und Prince of Persia Filme von Disney. Ich sehe ihn mir auf jeden Fall an ^^ und hoffe es wird nicht so ein graus wie die neue Conan Verfilmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Garan: Na, dann wundert mich gar nichts mehr... :rolleyes::konfus:
Wie ich ja auch schon in dem "Captain Future verfilmen"-Thread angemerkt hatte, geht so etwas IMO eigtl. gar nicht. Z. B. hatte ich irgendwann Edmond Hamiltons "CF"-Romane gelesen gehabt und war durchaus begeistert von deren Grundidee - bzw. haben mir gewisse Aspekte daran sehr gefallen.
Andererseits aber waren sie eben auch bis zu einem gewissen Grad aus heutiger Sicht z. B. recht "lächerlich" und unrealistisch bis unplausibel. Und das meinte ich auch damit, wenn ich schreibe, dass man so etwas eigtl. heute erst einmal zeitgemäß aufarbeiten muss.
Und bei weitaus älteren Abenteuerstoffen wie denen von Edgar Rice Burroughs muss man da noch weitaus mehr machen.
Oder anders herum gesehen finde ich es gerade für die Disney Studios eher "peinlich", so etwas zu versäumen. Mir hatte z. B. seinerzeit "Der Schatzplanet" sehr gut gefallen gehabt - bis auf vlt. so einige Logik-Schnitzer (z. B. die Art, wie man die Schiffe umgesetzt hatte!).

In sofern - ich habe nicht per se z. B. immer nur etwas gegen Klischees - auch wenn man schon genau schauen müsste, welche man umschifft und welche nicht! Im Gegenteil kann man da durchaus IMO aus solchen alten Abenteuerstoffen schöpfen. Das würde mich nicht stören, weil sie häufig gute und interessante Ideen enthalten.
Doch das hier ("John Carter" eben) wirkt dabei eher wieder wie "gewollt und nicht gekonnt" (oder umgekehrt).

Aber in einem stimme ich Dir zu: Wenn ich in dem Trailer sehe, wie das da "AUSSIEHT" bzw. wie sie bestimmte Sachen da umgesetzt haben, muss ich auch gestehen, dass es mich doch durchaus sehr reizen würde, mir den Film anzuschauen.
Allerdings überlege ich halt, ob er sich dann tatsächlich für "Geldausgabe für ein Kino-Ticket" lohnt.
Das ganze ist ein zweischneidiges Schwert: Gerade so eine Art Film ist es ja, der sich für die "große Kinoleinwand" eignet und andererseits ist er aber wahrscheinlich genau deshalb bewusst daraufhin konzipiert worden, damit die Leute ins Kino rennen.
Geht man aber ins Kino und gibt damit der Irrationalität gegenüber der Rationalität den Vorzug, bestätigt man solche Arten des Umgangs mit solchen Stuff-Contents.
*Herrje, konnten die denn solche tollen Bilder und Effekte nicht auf einem wildfremden Planeten "in einer fernen Zukunft..." und "... in einer Galaxis weit, weit von uns entfernt" ansiedeln?
Musste es denn so einfallslos sein, wie sie es gemacht haben?

Das erinnert mich wieder mal an das, was "Eddie Felson" seinerzeit in "Die Farbe des Geldes" sagte:
»...Das ist das Beste, was Du je gesehen hast..., aber das IST ES NICHT WERT! «

*seufz, doppelseufz, schimof, schmoll, murr...*
 
also eine ganz klare kino empfehlung für alle BAYERN (und sonst niemanden :D)

[YOUTUBE]Ffwli7sLZTU[/YOUTUBE]


ansonsten warte ich auf den hobbit!

auf der ersten seite hab ich gelesen, dass der dritte teil des wixxers kommen soll! ENDLICH
 
Allerdings überlege ich halt, ob er sich dann tatsächlich für "Geldausgabe für ein Kino-Ticket" lohnt.
Das ganze ist ein zweischneidiges Schwert: Gerade so eine Art Film ist es ja, der sich für die "große Kinoleinwand" eignet und andererseits ist er aber wahrscheinlich genau deshalb bewusst daraufhin konzipiert worden, damit die Leute ins Kino rennen.

Kinofilme sind so weit ich weiß immer darauf ausgelegt, daß Leute ins Kino rennen, ganz bewusst sogar, denn genau damit verdienen die Leute ihre Brötchen, welche diese Filme herstellen.


Geht man aber ins Kino und gibt damit der Irrationalität gegenüber der Rationalität den Vorzug, bestätigt man solche Arten des Umgangs mit solchen Stuff-Contents.

Wer Rationalität sucht, sollte sich Dokus auf 3sat, Arte oder im dritten Programm ansehen, aber Filme aus dem Bereich Fantasy und Science-Fiction eher vermeiden.
Nix für ungut, aber ich glaube ich hab hier noch nicht oft solch ellenlanges inhaltsloses Geschwätz gelesen, in dem es letztlich nur um etwas so Banales wie den Kauf einer Kinokarte geht. Wenn Dir der Trailer nahelegt, daß Dir der beworbene Film eher nicht gefällt, dann geh halt nicht rein, fertig! :crazy

C.
 
Andererseits aber waren sie eben auch bis zu einem gewissen Grad aus heutiger Sicht z. B. recht "lächerlich" und unrealistisch bis unplausibel.

Star Wars eigentlich auch :) Frage ist halt immer wie tief man sich reinfallen lassen will, oder ob einen der Missbrauch der Physik aus dem Film reißt.

Im Fall von John Carter kommt man mit Physik allerdings nicht wirklich weit da eine der Grundideen ist, daß John durch die geringe Schwerkraft Superkräfte kriegt. ;)

Anderseits ist es in den Büchern überraschend unterhaltsam gemacht, so dass das ganze oft wie eine Geschichte wirkt die John Carter mal jemand diktiert hat und die ganzen Erlebnisse eigentlich auch Träume gewesen sein könnten die er hatte während er scheinbar zeitweise in einem Komazustand lag und nur zurückkam, nachdem er in seinem Traum gestorben wäre.

Haben auch eher einen Tarzanflair als einen reinen Sci-Fi Flair, zumindest kam es mir immer so vor beim lesen und wie in Tarzan sind verlorenen Städte, ehrenhafte Krieger, Prinzessinnen, starke Frauenfiguren und böse, böse, böse Schurken sehr verbreitet. :kaw:


PS: Im Film scheint es auch so gehalten zu sein @ Aufzeichnungen, zumindest diesem 10 Minuten Filmeinblick nach.
http://disney.go.com/johncarter/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinofilme sind so weit ich weiß immer darauf ausgelegt, daß Leute ins Kino rennen, ganz bewusst sogar, denn genau damit verdienen die Leute ihre Brötchen, welche diese Filme herstellen...
Zu allererst - ich meine mich an so manche Spielfilme der letzten Jahre zu entsinnen, die nicht unbedingt von ihrem Format her ausschließlich für die Kinoleinwand ausgelegt waren, sondern die man auch gleich ins TV hätte bringen können. Alleine schon 90-Minüter ins Kino zu bringen, empfinde ich bei den heutigen Kinokarten-Preisen eine Zumutung.

...Wer Rationalität sucht, sollte sich Dokus auf 3sat, Arte oder im dritten Programm ansehen, aber Filme aus dem Bereich Fantasy und Science-Fiction eher vermeiden.
Nix für ungut, aber ich glaube ich hab hier noch nicht oft solch ellenlanges inhaltsloses Geschwätz gelesen, in dem es letztlich nur um etwas so Banales wie den Kauf einer Kinokarte geht. Wenn Dir der Trailer nahelegt, daß Dir der beworbene Film eher nicht gefällt, dann geh halt nicht rein, fertig! :crazy
von mir selbst schrieb:
Hinweis zu diesen Zitierungen: Diese meine eigenzitierten Aussagen basieren auf dem "Recht zur freien Meinungsäußerung" und auf dem "Zitierrecht". Sie stellen fragmentarische Meinungsplastifizierungen dar, die ich für notwendig erachte, da ich allmählich die gerechte Balance freier Meinungsdarstellungen innerhalb diese Forums bezweifle. Denn bislang habe ich keinerlei Anlass daran zu zweifeln, dass ich hier gerne verwarnt werde, andere User mich aber durchaus gerne beschimpfen, bespammen oder mobben dürfen, ohne dafür erkennbar abgestraft zu werden.
Auch dieser mein Hinweis basiert somit auf den Grundrechten und -Prinzipien der Bundesrepublik Deutschland zur freien Meinungsäußerung nach Art. 5 GG!


*@Crimson: Was wird denn das hier jetzt? Sorry, aber allmählich reicht es mir! Man kann mich gerne missverstehen - aber allmählich wird das hier nun wohl etwas unfair, oder? Im Gegenteil - nein, ich muss mir irgendwelche Verwarnungen seitens Mod und Admins gefallen lassen und soll mich jetzt hier einfach so beschimpfen lassen, ja?
ES REICHT - und um zu verdeutlichen, was ich meine, hier das Zitat dazu:
...solch ellenlanges inhaltsloses Geschwätz...
Ich darf hier nicht Spammen - oder zumindest nicht das schreiben, was man darunter versteht, darf mich aber problemlos AUF DIESE WEISE STÄNDIG BESCHIMPFEN LASSEN, ja?
Zu meinen Aussagen, die "inhaltloses Geschwätz" sein sollen:
"Rationalität" bezog sich NICHT auf den Inhalt des Films "John Carter - Zwischen zwei Welten", sondern darauf, WESHALB ich bei den heutigen Kinokarten-Preisen gewillt bin, ins Kino zu gehen.
In sofern - richtig: ICH GEHE auch nur dann ins Kino, wenn ich es für richtig halte oder mir es der Film wert ist.

Von mir selbst schrieb:
*Das ist alles andere als Deine eigene Meinung, Ansicht oder Betrachtungsweise, Crimson! Dein "Nix für ungut" kannst Du also gerne für Dich behalten.

Und IRRATIONALITÄT bezog sich indes dabei darauf, das mir aber durchaus gefällt, was ich in dem Trailer sehe. Das sind fantastische Trickeffekte und CGIs, ein tolles virtual Set-Design usw. - und das mir so etwas lange (also seit HdR) durchaus gefehlt hat und ich mir gerne wieder so etwas anschauen würde. ABER: DAS IST EIN IRRATIONALES EMPFINDEN MEINERSEITS, weil es keiner rationalen - heißt also "vernünftigen" - Einschätzung der inhaltlichen Zusammenhänge der im Film erzählten Story entspricht.
Oder um es noch konkreter zu machen: Daran kann man gut erkennen, was ökonomische Bedingungen durch ihre Wertzumessungen hier wieder kaputt machen. Kinokarten sind heute so teuer wie sie sind, weil Kinos selbst existieren können müssen und groß angelegte Hollywood-Blockbuster bzw. Kinofilme in der Herstellung einen Haufen Geld kosten.
DAS aber macht den WERT IHRES INHALTS nicht besser oder weniger kritikwürdig.

Von mir selbst schrieb:
*@Crimson: Jedenfalls enbehrt für mich Deine Haltung in Deinem Posting jedweder sinnvollen Rationalität im Konsumentenverhalten, die man IMO hierzu haben sollte. Die einzige, wirkliche Einfluss-Möglichkeit als Konsument, ein Produkt bzw. eine Ware zu bewerten ist - neben der häufig ungehört verklungenen Meinungsäußerung über öffentliche Kanäle, wie einem Forum wie diesem hier - liegt schlichtweg darin, es NICHT ZU ERWERBEN. Bei einem Spielfilm, der im Kino ausgestrahlt wird, erfolgt DAS über die KINO-KARTE.
WO IST DAS "INHALTSLOSES GESCHWÄTZ"?????

In sofern - WANN ich Science Fiction- oder Fantasy-Inhalte vermeide oder genieße, entscheide immer noch ich selbst. Und im übrigen halte ich mich NICHT für jemanden, der nicht durchaus einen entsprechenden Stoff inhaltlich bewerten darf.
Und WENN ich der Ansicht bin, dass da ein Autir/Drehbuchautor MIST gebaut hat und das BESSER GEGANGEN WÄRE, dann äußere ich so etwas auf allem anderen als auf der Basis "INHALTLOSEN, LEEREN GESCHWÄTZES"!
Und wenn DU der Ansicht bist, das meine Aussagen hier INHALTLOSES GESCHWÄTZ sind, ist DAS INHALTSLOSES GESCHWÄTZ deinerseits.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
(*Ja, zugegeben: Ich bin SAUER - und zwar gerade MÄCHTIG SAUER!*)
 
Sehr geehrter Herr/Frau Barkouris. Mit dem letzten Post von dir hast du mich nun dazu genötigt, dich auf meine Ignore-Liste zu setzen. Mit dieser Art von Zitiererei, Kauderwelsch, überflüssigen Sätzen und ständigen Abkürzungen störst du meine Wahrnehmung einer jeden Diskussion hier erheblich und nimmst mir jedwedes Interesse. Man hatte dir oft genug (nicht nur ich) etwas zu dieser Art erzählt; gelobte Besserung blieb anscheinend aus.

Auf Wiedersehen.
 
Man kann Sachverhalte auch um einiges kompakter darstellen, oder um es mal auf den Punkt zu bringen:

3994296_81f3bdd9a9_m.gif


:)

C.
 
Star Wars eigentlich auch :) Frage ist halt immer wie tief man sich reinfallen lassen will, oder ob einen der Missbrauch der Physik aus dem Film reißt.

Im Fall von John Carter kommt man mit Physik allerdings nicht wirklich weit da eine der Grundideen ist, daß John durch die geringe Schwerkraft Superkräfte kriegt. ;)
ACK - deshalb ja auch mein Hinweis auf "aus heutiger Sicht".
IMO muss man hier bei Abenteuerroman-Stoffen klar unterscheiden, wann sie geschrieben wurden und somit denke ich nicht, dass der Film-Stoff hierbei eine Eins-zu-Eins-Umsetzung von Burroughs' Stoff ist.

...Haben auch eher einen Tarzanflair als einen reinen Sci-Fi Flair, zumindest kam es mir immer so vor beim lesen und wie in Tarzan sind verlorenen Städte, ehrenhafte Krieger, Prinzessinnen, starke Frauenfiguren und böse, böse, böse Schurken sehr verbreitet. :kaw: ...
Auch dagegen habe ich nicht das Geringste, im Gegenteil... Dafür liebe ich ja Sci-Fi- oder Fantasy-Stoffe gerade - oder mythische Stoffe wie die Nibelungen- oder die Artus-Sage.
Das heißt aber nicht, dass man heutige, moderne Filme deshalb unbedingt unzeitgemäß umsetzen muss.
Ich weiß nicht, nenn mich ruhig altmodisch: Aber früher hätte dann eben im Film-Titel ganz klar z. B. "Edgar Rice Burroughs' 'Die Prinzessin vom Mars'" gestanden, um wenn dann deutlich zumachen, dass es sich um eine Umsetzung des Romanstoffes handelt.

Aber deshalb ist bzw. wäre das immer auch ein Wagnis der Filmemacher wie hier von Disney, ob das den Geschmack trifft oder nicht.
Und da es meine Meinung ist, dass man Stoffe dieses Alters zeitgemäß anpassen sollte, um ihre Faszinationswirkung heute anders zu unterstreichen, trifft es meinen Geschmack nicht in allen Punkten. Da unterscheide ich schon beispielsweise zwischen inhaltlicher Umsetzung des Stoffes oder des Designs von Sets oder Kostümen o. Ä.
Meine Ansicht ist es, dass mich heute eben irgendwelche Vorstellungen von Schriftstellern von irgendwelchen Mars-Kulturen, die es da vielleicht mal gegeben hätte, nicht mehr vom Hocker reißt, weil man das heute einfach besser weiß.
Genauso verhält es sich z. B. mit irgendeiner präterranischen Kulturzivilisation auf dem Saturn (oder dessen Trabanten, bevor dieser zerbrach und zu den Saturn-Ringen wurde, wie z. B. bei Hamiltons Captain Future. Grob gesagt: Auf dem Saturn HAT es nie eine derartige Zivilisation geben können, weil der Saturn dafür einfach nicht geeignet ist.
Vielleicht mag man mir hier Fantasielosigkeit vorwerfen, aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, das ganze einfach ganz anders umzusetzen oder anders zu bezeichnen?
Kann denn wirklich niemand auch irgendwo nachvollziehen, dass jemand wie z. B. ich einfach gerne besser überzeugt werden möchte, um mich in solche Stoffe fallen lassen zu können?
Oder kann und darf man heute soviel Geist von keinem Regisseur oder Drehbuchautor mehr erwarten dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den bereits erwähnten, möchte ich noch zwei Filme vorstellen die noch nicht genannt wurden:

Abraham Lincoln Vampire Hunter

[YOUTUBE]34x6m-ahGIo[/YOUTUBE]


Beyond the Black Rainbow (hier steht leider noch kein Erscheinungstermin fest)

[YOUTUBE]C-X1hz_oNyc[/YOUTUBE]
 
Bitte entschuldig die rauhen Worte.
Aber was soll der Scheiß mit Abraham Linken als Vampirekiller? Ich glaub es hackt. "Eine blödere Vampirestory kann man sich wohl nicht einfallen lassen". Würde ich jetzt sagen, wenn es nicht die Twilight Filme gäbe.
Als nächstes machen sie wohl noch einen Film mit Hitler der eine Zombiarmee erschafft und sich dann aus dem eigenem Bunker Freikämpfen muss. Oder einen Alienfilm um Napoléon Bonaparte. Oder einen Film wo die Freimauerer einen geheimen Krieg gegen die Illuminaten führen, mit George Washington als Anführer der Freimaurer und Johann W. Goethe als böser böser deutscher bei den Illuminaten.
 
Abraham Lincoln Vampire Hunter, finde ich aber gerade ganz schön geil. Den werde ich mir definitiv geben. Das ist garantiert vorzüglicher Trash. :D
 
Bitte entschuldig die rauhen Worte.
Aber was soll der Scheiß mit Abraham Linken als Vampirekiller? Ich glaub es hackt. "Eine blödere Vampirestory kann man sich wohl nicht einfallen lassen". Würde ich jetzt sagen, wenn es nicht die Twilight Filme gäbe.
Als nächstes machen sie wohl noch einen Film mit Hitler der eine Zombiarmee erschafft und sich dann aus dem eigenem Bunker Freikämpfen muss. Oder einen Alienfilm um Napoléon Bonaparte. Oder einen Film wo die Freimauerer einen geheimen Krieg gegen die Illuminaten führen, mit George Washington als Anführer der Freimaurer und Johann W. Goethe als böser böser deutscher bei den Illuminaten.

Ich glaub man darf das nicht so ernst sehen und sollte ersmal das Buch dazu lesen.
Btw. Hast du schon mal was von Dead Snow gehört? ;)

/Edit: hier noch was zu John Carter
[YOUTUBE]U0DMnZ8jRWU[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben