Kinojahr 2014 - Most Wanted

Dallas Buyers Club lief im November 2013 in den USA weitläufig an und kommt knapp 3 Monate später in Deutschland, bei 12 Years a Slave sind es knapp 2 Monate. Egal was Du da für eine DVD gesehen hast, etwas Offizielles ist es nicht.
 
Dallas Buyers Club lief im November 2013 in den USA weitläufig an und kommt knapp 3 Monate später in Deutschland, bei 12 Years a Slave sind es knapp 2 Monate. Egal was Du da für eine DVD gesehen hast, etwas Offizielles ist es nicht.

Natürlich ist das nichts offizielles... In dem Land in dem ich lebe habe ich bisher noch keine offiziellen DVD-Veröffentlichungen gesehen, aber die Tatsache, das die raubkopie in DVD Qualität verfügbar ist hat mich auf die Idee gebracht dass eben jene schon irgendwo verfügbar sein muss um sie in der Qualität auf den Markt zu bringen... Andererseits habe ich Desolation Of Smaug auch schon in DVD Qualität daheim stehen... :verwirrt:
 
Sicherlich auch ein Film, den man nicht verpassen sollte. Sehr atmosphärischer Trailer und Guy Pearce in der Hauptrolle, mal ein Film mit Pattinson, den man sich gut im Kino anschauen kann:

[YOUTUBE]BAG4TtcDbNk[/YOUTUBE]
 
Hier die Trailer zu zwei Filmen, auf die ich mich dieses Jahr definitiv noch freue!



Zunächst mal ein neuer Trailer zum Endzeit-Thriller "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson, der echt Lust auf mehr macht und atmosphärisch etwas an "No Country for Old Men" und sogar "Breaking Bad" erinnert:

[YOUTUBE]IOQV6ssOR00[/YOUTUBE]



Und "Calvary - Am Sonntag bist du tot", die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Martin McDonagh und Hauptdarsteller Brendan Gleeson - u.a. sind auch "IT Crowd"-Nerd Chris O'Dowd und Serienstar Aiden Gillen ("Game of Thrones" und "The Wire") mit von der Partie:

[YOUTUBE]Zl4a7TIw6YM[/YOUTUBE]
 
The Rover ist auch ein Film der mich schon etwas reizt, scheinbar mal eine andere Version der Endzeit.

Ansonst kommen im Herbst noch ein paar Filme in die Kinos, die mich ansprechen:


The Equalizer
von Antoine Fuqua (Training Day) mit Denzel Washington und Chloe Grace Moretz

Klar, das Sub-Subgenre des Out-of-retirement-Thriller/ Actioner ist jetzt keine hohe Kunst, aber der Trailer hat mich letztens dann doch recht angesprochen. DVD-Abend-würdig auf jeden Fall.


Revenge of the Green Dragons von Wai-keung Lau (Infernal Affairs) und Andrew Loo mit Ray Liotta, von Martin Scorsese mitproduziert.

Noch so ein Sub-Subgenre welches oft klaren Mustern folgt, aber mir dann doch sehr gefällt.

Ansonsten steht noch Tommy Lee Jones The Homesman af der Liste.
 
Zurück
Oben