Kirchgänger?

Geht ihr in die Kirche?

  • Kirchgänger

    Stimmen: 14 20,6%
  • Nicht-Kirchgänger

    Stimmen: 38 55,9%
  • Kirche...? Was zum Teufel ist das?

    Stimmen: 16 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich glaube auch an gott aber um erhlich zu sein hab ich meistens keinen Bock auf Kirche. ;) Meistens bleibt mir aber nichts übrig weil ich messdiener bin. :rolleyes:
 
Ich bin noch nie wirklich gerne in die Kirche gegangen, musste eigentlich nur die Wochen vor meiner Komunion und Firmung und als ich noch klein war, öfters mal. Dann war es nur noch Weihnachten und jetzt war ich seit 2 Jahren nicht mehr in der Kirche...
 
Ich bin gläubiger Christ und gehe in die Kirche!!!
Bin sogar Messdiener!!!
ich geh seit ich klein bin in dir Kirche(also seit knapp 10 Jahren)!
ich geh ca. alle 2wochen in die kirche und an feiertagen bin ich imma da.
 
Ich gehe in keine Kirchen und habe mich auch nicht kommunieren lassen.
Die Kirche steht eben mit allem gegen meine Prinzipien.Bin deswegen auch
vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten.
 
Naja bin katholisch und war sogar mal Messdiener. Gegen das Grundprinzip der Kirche hab ich auch nix, nur gegen die Umsetzung und es treibt mich auch nicht aus Überzeugung in die Kirche, sonder eigentlich wegen dem Wunsch meiner Mutter an Weihnachten und evtl an Ostern.
 
Ich glaube zwar an Gott (wurde auch so erzogen^^), aber ich gehe eigentlich nicht gerne in die Kirche. Weil es bei uns doch ziemlich langweilig ist. Deshalb habe ich jetzt mal "Nicht-Kirchgänger" angekreuzt.
 
kirche??? kann man det essen?... hört sich auf jeden fall ....******** an....*g..

ne ma im ernst is schwachsinn an etwas zu glauben was man nicht sehen oder anfassen zu können..

mfg DHP
 
Zurück
Oben